Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:09:45

Hi Mädels, bin grad ziemlich genervt, denn eigentlich hatten wir mit allen Verwandten und Freunden ausgemacht KEINE Geschenke für die Kinder zu besorgen, weil es dann , wenn jeder nur ne Kleinigkeit bringt auch wieder ein ganzer Haufen sein wird und die Kinder mit Geschenke auspacken nicht mehr hinterher kommen. so und nun kam Schatzi grad von den Schwiegis nach Hause, Kofferraum voll, und der Haufen an Päckchen nimmt kein Ende. weil jeder aus seiner Verwandschaft dort irgendwie NUR eine Kleinigkeit abgegeben hat. Klasse, nun hab ich hier einen Haufen von geschätzt 50!!!! Geschenken liegen und die sollen morgen zusätzlich zu denen die von uns sind auch noch mit untern Baum Meine Mutter und meine Schwester haben letztes Wochenende schon eine Kofferraumladung voll hier gelassen Menno das Überladen der Kinder macht mich persönlich so traurig, und wütend macht mich dass keiner dem Wunsch nach KEINEM Geschenk nicht gefolgt ist.


So, nun bin ich gespannt auf morgen, eigentlich machen wir es ja immer so dass einer von uns rein zufällig noch schnell mal aufs Klo muss wenn alle schon draussen sind um zur Kinderchristmesse zu gehen. aber bei dem Haufen den ich da durchs Haus schleppen muss, muss ich mir schon was einfallen lassen.

liebe Grüße

Katja
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:12:01

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:34:57 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:14:34

Ähm Katja dieses Phänomen hatten Kater und ich auch dieses Jahr abgewandelt als (Honey hats so toll genannt) wsun-Supergau. Steht für Wir Schenken Uns Nichts. Was war? Ich hab geschenkt, Kater nicht. Wer ist da nun der Böse? Schwierig, schwierig...

Aber so Leid es mir tut... es wird sich bei Euch und generell niiiiiiiiiiiie einer dran halten, komme was wolle...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 22:14:59 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:16:47

tja da mögt ihr beiden leider recht behalten

Ich mein die Kinder freuts, und die Müllentsorgung auch, denn da bleiben Berge von Geschenkpapier und Kartonagen


Ich wünsch euch was
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:18:22

Dito!
Und Kopf hoch - es ist jedes Jahr das Gleiche
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:20:42

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:35:08 Uhr

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:31:48

das kann man googeln? Honey, du führst mich in ganz neue Google-jagdgründe!
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:34:22

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:35:19 Uhr

Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:37:43

isch bin schon hier: http://www.jokes.com/funny/men~women/take-my-wife--please
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:45:39

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:35:36 Uhr

honey moon
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
Beiträge: 2172
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



23/12/2008 22:47:29

******

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 31/03/2009 00:35:48 Uhr

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



24/12/2008 03:30:52

Liebe Katja,

ich kann dich gut verstehen. Mich würd´s auch nerven, wenn zum einen klare Absprachen missachtet werden, und die Kinder mit Geschenken überschüttet werden, mit denen sie in der Masse vielleicht gar nichts anfangen können.

Mein Vorschlag, was ich machen würde, mit dem Risiko, dass es ein paar beleidigte Schnuten gibt:

Lass für jedes Kind 2 oder 4 Geschenke, oder was du für angemessen hälst, da. Den Rest packst du in den Kofferraum und lädst die Sachen in einer schönen wohltätigen Einrichtung ab, für Straßenkinder oder Kinder aus HartzIV Familien oder dergleichen. Weihnachtsstuben, Bahnhofsmission - es gibt genug Kinder, die sonst nix kriegen. Ruf die Kirchen an, bei denen ist auch am 24.12. jemand da und weiß, wo eine passende Einrichtung ist.

Und wenn irgendwer mault, kannst du sagen, im Sinne eines echt weihnachtlichen Gefühls wolltest du die Liebe und Freude teilen mit denen, die es nicht so gut haben wie eure Kinder, die schon verwöhnt genug sind und lernen sollen, dass geben seliger ist als nehmen.


5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



24/12/2008 10:41:26

@ Ex-Trauzeugin...

auf die Idee sind wir auch schon gekommen, und wir haben gestern schon ein wenig selektiert. Puh ich musste schon erst mal schlucken was da so alles ankam. Ich glaube wir können unsere 250qm Hütte mit Lego, Büchern, Ritterburgen, Bobbycars,Spielen etc vollstopfen. Unter anderem sind auch so KLEINE Geschenke wie eine WII dabei. Hallo, ich finde Kinder in dem Alter brauchen KEINE elektronischen Unterhaltungsspielzege Unsere Zwerge sind 9,6,4 und bald 2

Das mit den Enrichtungen machen wir im Übrigen egal wie immer jedes Jahr zu Beginn der Adventszeit, jeder räumt sein Zimmer aus oder besser auf, sortiert aus was entbehrt werden kann, ich sortiere die Klamotten der Kinder durch und das bringen wir dann alles ins Kinderheim oder zur Caritas. Unsere Großen sind von der Aktion immer sehr begeistert und haben teilweise schon richtige Freundschaften zu den Kindern im Heim aufgebaut.

Ich denke wir werden uns heute abend mal mit ihnen hinsetzen und darüber reden dass sie was abgeben, denn vielleicht ist es für diejenigen die geschenkt haben eher ein Anreiz es im nächsten Jahr zu lassen wenn die Kinder ihnen selbst sagen dass sie es weitergegeben haben.

In diesem Sinne, euch allen ein Frohes Fest.

Ich werd nun wieder nach meinem CornBread stuffed Turkey gucken


LG Katja
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



24/12/2008 13:04:43

Hallo Katja,
das kenn ich nur zu gut von frueher. Keiner hat sich an Absprachen gehalten und die Kids waren voellig ueberfordert..
Ich bin dieses Jahr auch genervt:
Absprachen, wer was macht wurden ignoriert und alles blieb neben arbeiten gehen mal wieder an mir haengen..
Im naechsten Jahr fahr ich Weihnachten weg, das ist sicher..
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Bin grad ziemlich genervt :-(



26/12/2008 13:19:59

Eine Wii win kleines Geschenk :-O ist das wieder einer dieser Wettbewerbe von wegen wer übertrifft den anderen?

Ich würde all die "wundervollen" Geschenke nehmen und sie ungeöffnet zurückgeben, mit nem Zettelchen dran das ihr das so nicht wolltet!

Obwohl die Idee mit den Spenden ist auch nicht schlecht.

"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic