Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 08:40:57

...also ICH nicht, denn ich musste arbeiten - und " irgendwie " hielt sich mein Interesse in Grenzen....
Dann hab ich hier mal nach einem entsprechenden Thread geschaut - und nix gefunden...

Anscheinend war das bei Euch auch so????

Oder sind einfach um diese Jahreszeit zu viele mit der eigenen Hochzeit bzw, deren Vorbereitung beschäftigt?

Jedenfalls hab ich in den Nachrichten noch ein paar Eindrücke mitgenommen....die Braut fand ich schön!

Und wie ging es Euch?
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 08:43:34

Ich hab auch nur alles auf Bildern im Internet gesehen (mein Interesse hielt sich sehr in Grenzen).
Das Kleid fand ich schön, nur obenrum hat es mir nicht ganz so gut gefallen. Irgendwie stand das Kleid an DEN Stellen sehr seltsam ab
Aber sonst war Charlène echt sehr hübsch. Die Schleppe, der Schleier und ihre Frisur waren ein Traum

Aber für mich kommt noch immer nix an die Hochzeit von Daniel und Viktoria ran
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 08:44:29

ich hab's gesehen! sie sah super aus, auch wenn sie hätte etwas mehr lächeln können, aber sie ist halt eher der kühle typ! ansonsten war es traumhaft.

Created by Wedding Favors
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 09:32:35

Ich habe jetzt auch ein paar Bilder mehr gesehen...ich finde sie sehr hübsch und auch sehr fein...sie wirkte wohl auch sehr berührt....
ER, naja.....

Und Viktoria war auch da!!!
Sie ist für mich die netteste und strahlendste Prinzessin, sie wirkt so klug und natürlich, was ihr sicher leichter fällt, weil sie mit diesem ganzen Trara ja schon großgeworden ist. Dennoch habe ich bei ihr immer das Gefühl (Nur das Gefühl, denn wir kennen DIE ja alle nicht im wirklichen Leben ) dass sie ein richtig toller Mensch ist...

Oje, aber der Albert - meine Freundin meinte, den wolle sie nicht geschenkt.
Ich zu ihr: Den kriegst du auch nicht geschenkt!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 09:53:43

@altemutter: wobei viktoria am samstag nicht gut aussah, weder was sie anhatte noch im gesicht, sie sah total mitgenommen aus, irgendwie krank, fandest du nicht?

Created by Wedding Favors
bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 09:56:59

Ich fand, Charlene kam total verkniffen rüber...irgendwie nicht wirklich glücklich.

Aber hübsch war sie schon...wobei ich auch finde, dass die Schweden-Kinder die hübschesten Royals sind...allerdings fand ich den "Hut" von Viktoria doof
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 10:15:05

Ich hab mich auch schon gewundert, dass es keinen Thread gibt. Wollte schon einen eröffnen, aber ich hab's nicht geschaut, da ich selbst bei ner Hochzeit war.

Ich fand diesen Vorab-Artikel ganz passend:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/monaco-versus-london-traumhochzeit-zweiter-klasse-1699913.html
Er ist halt nicht so wirklich der Disney-Märchenprinz

Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 11:17:25

Ich hatte es laufen, hab aber nebenbei unsere Tischnummern gebastelt und nicht so viel zugeschaut.
Ich fand das Kleid sehr hübsch, allerdings kam sie wohl mit der Schleppe nicht so zurecht. Das sah beim Einzug ein bißchen aus, als würde sie eine Kutsche ziehen. Wahrscheinlich war das Ding sehr schwer.

Das Albert kein Märchenprinz ist, war ja schon vorher klar. Aber vermutlich hat William in dem Alter dann auch nicht mehr Haare.

Insgesamt finde ich Königshochzeiten (mit Ausnahme der Schweden) immer etwas steif und unpersönlich. Vermutlich wäre ich aber auch nicht locker, wenn mir die halbe Welt zuguckt. Mir reichen ja schon unsere 80 Leute, um nervös zu sein.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 12:01:09


Inzwischen hab ich ein bissel mehr gesehen, also:
Mir hat Charlene rundum gefallen, und verkniffen kam sie mir auch nicht vor - sicher aber ein wenig angespannt. Und beim Brautstraußablegen war sie doch sehr emotional und sehr herzlich...
Richtig glücklich? Weiß nicht, ob das Gerede vom dritten unehelichen Kind stimmt, das er ihr kurz vorher noch gebeichtet haben soll...dass er ein Filou ist, ist ja bekannt.
Verkniffen fand ich die Stephanie und auch die Caroline sah ziemlich arrogant aus. Die kleine Tochter sehr hübsch, aber es kam elend rüber, dass die kleine " Extraordinary Princess " das auch ganz genau weiß!

Viktoria soll übrigens schwanger sein? Stimmt das?
Das würde erklären, dass sie ein wenig blass aussah....

Hach, wenn wir die Hoheiten nicht hätten!
Dann müssten wir all diese Hüte selber tragen!
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 12:17:09

Ich hatte es auch nebenbei laufen und fand die Hochzeit eigentlich sehr schön. Klar sie wirkte schon sehr konzentriert, aber wer würde das nicht, wenn er kaum was von der Trauung versteht. Sie hat zwar wohl seit kurzem Französischunterricht aber der Inhalt von Gottesdiensten ist ja häufig nicht gerade allgemeinsprachliches Niveau

Ich fand es süß, wie er sie manchmal versucht hat aufzumuntern. Schade fand ich, dass ihre Familie kaum in die Hochzeit integriert war im Gegensatz zu seiner. Bei diesem südafrikanischen Klicksong wirkte sie ja dann ziemlich gelöst und auch beim Auszug. Und wie sie ihn beim Kuss angehimmelt hat war toll.

Nicht so toll war seine Reaktion, als sie dann beim Brautstraußablegen richtig weinen musste. Da wirkte er richtig entsetzt.
Liebe Grüße
Cassandra
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 12:29:35

Ich hab nur einen Ausschnitt gesehen von der Trauung, weils meine Ma aufgenommen hatte. Er hat die ganze Zeit in der Gegend rumgeschaut und so gelangweilt gewirkt als würde er sich denken, dass es langweilig ist und bald aufhört und sie... na ja, irgendwie auch bisserl benommen. Aber nicht vor Rührung. So richtig einander zugewandt haben sich die nicht so. Für mich hats nicht den Eindruck eines glücklichen Paares gemacht.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 21:54:50

Ich fand es schön
Vor allem die Musik
Da hätte ich immer wieder gerne selber mitgesungen *g*

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



04/07/2011 22:36:46

Ich habe nur den Anfang gesehen, weil ich auf das Kleid gespannt war. Charlene sah hübsch darin aus, aber auch traurig.
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



05/07/2011 12:19:47

Es heißt ja auch, sie wär ihm kurz zuvor noch weggelaufen...
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Charlene und der alte Albert - hat es eigentlich jemand gesehen?



05/07/2011 13:25:56

ich hab es beim Putzen nebenbei geguckt
Das Kleid fand ich wunderschön bis auf die Tüten obenrum Sie war wirklich eine wunderschöne Braut, aber leider hab ich mich die ganze Zeit gefragt, ob sie zur Hochzeit gezwungen wird. Sie hat kaum gelächelt (weiß aber auch nicht, wie sie sonst so ist) und war, fande ich, total abwesend. Irgendwie tat sie mir leid, weil ich dachte, dass das eine Hochzeit wäre, bei der ich mich total unwohl fühlen würde und genau so, sah sie aus. Sie wirkte so unsicher, als wenn sie nicht wüsste, was sie machen muss.

Schön war sie aber trotzdem
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic