Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 20:45:31

@crazyvi ja ich bin auch immer wieder gerne dort.Den am Alex liebe ich auch,aber da werden wir erst nächstes Jahr mit den Kindern hinfahren,dann sind sie wieder 1 Jahr älter und man braucht dann hoffentlich den Kinderwagen nicht mehr,ist immer ganz schön eng mit so einem Teil.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 20:56:02

ich werd auch nächste Woche meine Lichter-Deko aufhängen. Genau wie den rest der deko...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 21:11:33

Weihnachtsdeko zu machen hab ich zwar noch keine Lust, aber ich backe schon fleißig.

Quarkstollen und Lebkuchen. Der Stollen ist LECKER!!!
Die Lebkuchen hab ich noch nicht probiert, aber die Schokolade oben drauf ist schonmal sehr lecker

 Dateiname IMG_0481.JPG [Disk] Download
 Beschreibung mit Haselnuss-Marzipan-Füllung
 Dateigrösse 1754 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0482.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Lecker Stollen
 Dateigrösse 1729 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname IMG_0484.JPG [Disk] Download
 Beschreibung Lebkuchen
 Dateigrösse 1765 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 21:44:09

Ich mag zwar Stollen und Lebkuchen nicht, aber es sieht trozdem total lecker aus!!!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 21:49:47

hmmm sieht sehr lecker aus.Das der Stollen schmeckt glaub ich dir gerne.Hast du den Lebkuchen inzwischen auch schon probiert oder wartest du noch eine Weile damit ?
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 21:56:16

Die Schoki auf den Lebkuchen wird nicht fest
Daher werde ich noch bis morgen warten. Da fahr ich zum Basteln zu meiner Mama und dann können wir lecker Lebkuchen probieren. Also ich hoffe lecker

Eigentlich mag ich Stollen auch gar nicht. Deshalb hab ich dieses Jahr auch selber gebacken. Schmeckt anders als der gekaufte (da es ein Quarkstollen ist) und es sind nur Sachen drin, die ich auch mag
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



21/11/2009 22:31:06

Ich konnte einfach nicht warten. Jetzt hab ich die Lebkuchen mit flüssiger Schoki probiert.

LECKER!!! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



22/11/2009 09:34:00

@ Sal

Hey also ich bin begeistert. Dein Stollen und die das Blech mit Schoggi sehen total lecker aus.

Danke für die Bilder
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



22/11/2009 11:57:33

Hallo ihr Schleckermäulchen.

Ich werde heute auch - unter Berieselung der Weihnachtsmusik - die Deko auspacken. Mal sehen ab wann ich den Riegel vorgeschoben bekomme. Der Liebste hasst Weihnachtsdeko
Backen werde ich wohl in den nächsten Wochen auch.

Freu mich schon
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



22/11/2009 18:06:42

Tinkerbell: nach Weihnachtsmusik ist mir noch nicht!

Aber gestern haben meine Freundin und ich unseren jährlich genau einmal stattfindenden Plätzchenbacktag und heute hab ich schon einen Teil der Herbstdeko weggeräumt.

Wenn ich ab morgen tatsächlich krank geschrieben bin, wird bei uns auch Weihnachten ausbrechen...
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



22/11/2009 18:29:02

@ Tinkerbell

Welche Sorten hast du denn vor zu backen??

Meine Weihnachtsdeko ist jetzt komplett. gott sei dank. Hab irgendwie keine lust mehr gehabt.
Werd aber noch Bilder machen und dann rein stellen.
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



22/11/2009 19:03:44

Weiß noch nicht. Ausstecherle - so heißen sie glaube in meinem Backbuch Dann noch einfache Pralinen, mal sehen was ich mir noch so in den Kopf setze. Muss ja schließlich für alle reichen


Ach Phantom: Happy Brithday, hoffe du hast schön gefeiert.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



23/11/2009 07:09:27

Dankeschön Tinker bell

Ich werde jetzt anstatt der Kokosmakronen, Amaretti machen. Das essen dann wiederum alle

Wie gut das die Sorten noch nicht gemacht worden sind.
Sonst hätte ich jetzt eine Sorte zuviel

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



23/11/2009 07:53:11

So, morgen in einem Monat ist Weihnachten

Und ich hab für Schatz immer noch nichts.

Eine Idee hab ich schon.... aber ich bin total planlos! Und zwar hat unser Kater einen seiner Teppiche auf dem Gewissen. Dem Teppich trauert er jetzt nach. Nun dachte ich, obwohl ich überhaupt kein Teppichfan bin, dass er den Teppich von mir nochmal bekommt. Aber nach Teppich zu googeln ist endlos. Kennt sich von euch jemand ein wenig mit Bezeichnungen aus?

Ich weiß, dass es ein handgeknüpfter war, in rot mit Fransen und recht dünn und leicht. Muster war von beiden Seiten gleich. Hatte also keine Unter- und Oberseite. oh man... hab keine Ahnung, wonach ich googeln soll
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



23/11/2009 08:07:33

ui Feli
so richtig kenn ich mich mit Teppichen nicht aus!
Und kann dir daher keinen wirklichen Tipp geben.


ich weiß noch nicht genau was ich meinem mann schenken soll.
Er könnte so vieles brauchen wie einen Rucksack damit er nicht immer meinen nehmen muss.

Aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



07/12/2009 09:34:51

Ich bin fertig mit der Weihnachtsbäckerei zumindestens den Teil den die Familie angeht
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



08/12/2009 18:52:24

oh schön ich möcht noch eine Sorte machen, und dann vielleicht noch Pralinen eine Woche vorher.. mal sehen...

was schenkt ihr denn euren Vätern zu Weihnachten????
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



08/12/2009 18:58:56

also ich backe dieses WE nochmal. Die ersten sind nämlich schon wieder weg und ich hab vor zwei Wochen 4 Sorten gebacken
Lebkuchen
Engelsaugen
Puddingkipferl
Schokoladenbrot

Dieses WE mach ich dasselbe nochmal nur statt Puddingkipferl mach ich nun Lebkuchenkugeln und von der Menge her, mehr.

Mein Dad bekommt zu Weihnachten ein Fondue und ein Raclette - Set, eine Warmhalte Schüssel von Tupperware und einen Gutschein zum X-Mas Brunch am 2. Weihnachtsfeiertag bei seinem, durch Schatzi und mich, neu entdeckten lieblingsmexikaner
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



08/12/2009 18:59:34

In diesem Jahr gibt es für Väter sowie Mütter ein Foto in einem schönen Rahmen von uns.
Aber so leicht wie dieses Jahr ist es sonst nie.

Arwen, hast Du denn schon eine Idee?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



08/12/2009 20:32:46

hatte eigentlich schon geantwortet, aber ist wohl verlorgen gegangen?
naja.. also nochmal:
ich weiß leider noch nix für meinen Papa die eltern haben Fotos von Hochzeit schon "so" bekommen.. die Großeltern bekommen welche mit Rahmen zu Weihnachten... weiß also leider noch nix
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



08/12/2009 21:09:33

Wie wäre es mit einem guten Buch oder aber auch ein Gutschein zum Essengehen? Vorallem über solch Gutschein freuen sich meine Eltern auch immer sehr, denn das Gönnen sie sich nur sehr selten.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



sunshine77
Diamant-User



Beigetreten: 22/08/2009 15:22:40
Beiträge: 1498
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



09/12/2009 19:10:47

Juhu!!!
War heute mit meiner Schwester endlich in dem Weihnachtslädle das wir einmal in der Adventszeit besuchen MÜSSEN!!!
Und wir haben wieder 2 1/2 Stunden da verbracht
Aber wie unsere Männer es wollten waren wir gaaanz sparsam - war trotzdem schön. Und ich könnt gleich nochmal hinfahren.
Dieses Jahr gab es nur ein paar Sterne fürs Fenster und Weihnachtskugeln als Deko in den Flur. Ich glaub aber nächstes Jahr müssen mal wieder neue Kugeln für den Baum her
verliebt: 19.05.2008
verlobt: 19.05.2009
standesamtliche Trauung: 10.10.2009
kirchliche Trauung: 12.06. 2010




Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



09/12/2009 20:45:11

@ Arwen
Ich hab meinem Eltern immer gern einen Gutschein fürs Kino oder für die Therme geschenkt denn so oft waren die da nicht denn selbst gönnen war schwierig aber sie waren so gern in der Therme das ich zusammen mit meinen GEschwistern diesen Gutschein geschenkt hab und die hatten mega freude.

@sunshine
dann hattet ihr ja richtig Spass. Ist doch immer wieder schön wie sparsam doch sein kann
wenn es die Männer wünschen


Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



10/12/2009 15:40:59

Ich hoffe mal, dass ich bei Euch hier Hilfe bei meiner Frage bekomme:

Zwar habe ich schon ein Weihnachtsgeschenk für meine 74jährige Oma, aber meine Schwester ist noch verzweifelt am Suchen und hatte bisher auch noch keine herausragende Idee.

Was könnte man ihr schenken?

Dazu muss ich noch sagen, dass sie leider in einem kleinen Ort wohnt, weit weg von großen Städten wo es zum Beispiel Theater gibt. Außerdem ist sie auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht sehr mobil. Womit könnte man ihr eine Freude machen?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Der Weihnachts-Thread



10/12/2009 16:10:24

Vielleicht ein schöner warmer Paschmina-Schal in ihrer Lieblingsfarbe? Ein Hörbuch? Da gibt es sehr nette von Elke Heidenreich, die hat meine Großtante immer sehr gerne gehört.
Oder selbstgemachte Marmelade, ein Foto von der ganzen Familie in einem schönen Rahmen, oder so einen Kalender mit einem schönen Spruch für jeden Tag...

Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic