Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Die Nielsen und das Fett...




06/07/2008 19:29:26

Ich schmeiss mich grad vom Sofa, Einerseits vor Lachen weil die Frau trotz Megaschuss irgendwie ein Original ist, Andererseits vor Entsetzen, welch abstruse Formen ein überdimensionales Geltungsbedürfnis annehmen kann...

Guckts noch jemand?

Und mal neugierig gefragt - wer würde sich operieren lassen und was?

Also ich würd mir auch Fett absaugen lassen wenn nötig (naja ist subjektiv) und Botox spritzen würd ich jetzt schon - aber da krieg ich kräftigen Ärger mit Kater
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




06/07/2008 19:39:52

hatte das grad auch an. hab nur net so riichtig zugehört...

ich würde mich schon auch operieren lassen, thema hatten wir ja auch schon mal... meine heißgeliebte Nase!!!
Aber da ich 1. ein Megaschisser bin und 2. auch das Geld gar nicht dazu habe, setze ich mich au net mehr damit auseinander....

muss ich wohl mit meiner Hakennase leben....
LG Britta




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




06/07/2008 19:44:13

ach wir Frauen sind immer so brutal selbst kritisch.
Also ich würde ein klares Ja dazu sagen ich würde ein Königreich geben für schmalere Oberschenkel und wenn sie da gleich bei sind könnten sie meinen Bauch gleich mitnehmen ...aber a habe ich Angst und b kostet das dann doch soviel kohle das ich es dann nie machen werde.
T
Curlie
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 10:54:15
Beiträge: 688
Standort: Zwischen Bremen und Hannover
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




06/07/2008 19:53:51

N´Abend!

Wenn ich so drüber nachdenke: es gibt genug, was ich gerne anders hätte (bei den zu dicken Oberschenkeln mit Cellulite (nein, die sieht man wirklich, auch ohne dass man die Haut erst zusammendrücken muss....) mal angefangen und dann sind da noch meine Knie die ich gar nicht leiden mag und.....

Gott die Liste ist endlos. Aber: mein Schatzi meint: Du machst Dir aber auch immer einen Kopf... und somit seh ich´s wie tanni: Die Kohle dafür hätt ich eh nicht und außerdem hab ich muffensausen, wenn es um die Schmerzen hinterher geht.

Daher bleibt alles wie es ist. Bin ja auch keine 20 mehr und damals hatte ich geniale Beine und die Röcke waren super Mini.... Daher will ich mich auch nicht so ganz doll beschweren.

Gruß Curlie
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




06/07/2008 20:05:29

hab beim Zappen bissle was gesehen.

Für mich kommt sowas nicht in Frage, ich würd mich nie freiwillig unter´s Messer legen lassen - so denke ich zumindest heute.

Wenn man im TV aber mal sieht wie manche Brüste nach´ner Schwangerschaft aussehen, dann würd ich mir da auch was einfallen lassen.....
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




06/07/2008 23:16:54

Ich würd auch Welten für schmalere Oberschenkel geben! Aber ich sehs wie ihr-hab zuviel Angst vor möglichen Negativ-Folgen und außerdem nicht das Geld!
Und mal ehrlich: Unsre Männer haben uns auch trotz unserer "Mäkel" genommen und lieben uns trotzdem.
Und so manche Sachen, die ich früher gerne hätte wegmachen lassen sind heute mein Markenzeichen-Wenn ich da nur an den mega-Leberfleck in meinem Gesicht denke: Was bin ich da deswegen gehänselt worden als Teenie! Vorallem von Jungs! Dachte, ich würde mit dem Ding nie einen Typen abkriegen, hab mich mit sündhaft teurem Makeup geschminkt und hab ernsthaft erwägt, mir den Fleck wegoperieren zu lassen. Aber dann hätte ich mit ner Narbe leben müssen...
Jetzt hab ich nen Mann, der mich auch so liebt und über irgendwelche Kommentare von anderen sehe ich lächelnd hinweg!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 05:53:33

Hallo Mädels,
ich hab mir mit 18 Jahren meine Nase in Frankfurt beim Schönheitschirurgen operieren lassen. Innerhalb von 2 Stunden wurde aus einer überdimensionalen Hexennase eine, die zu meinem Gesicht passt. Habs nie bereut , hatte aber auch Jahrelang unter den hänseleien vieler Leute gelitten. Solche Sprüche wie Gonzo aus der Muppet Show waren noch harmlos.
Überflüssige Op`s lehne ich ab aber mir hats echt ein neues Selbstbewusstsein gegeben..
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 08:02:13

Aaaaaalso: Erstmal- ich habs nicht gesehen, aber wahrscheinlich nur, weil wir "Tanzstunde" hatten Uns zum Zweiten: Ich würd mich nicht operieren lassen, AUSSER: Wenn ich nur ganz winzig kleine Minibrüste hätte oder gaaaaaanz riesige Wassermelonen. (Beim einen Extrem würd ich persönlich micht nicht so recht als Frau fühlen und das andere Extrem führt halt zu gesundheitlichen Beschwerden und man findet keine gescheiten Klamotten. Da ich aber in der guten Mitte angesiedelt bin, fällt das schonmal weg. ) Ansonsten vielleicht, wenn ich schlimme Selgelohren hätte oder eben wie nudlz sagte "eine Hexennase". Klar, dünnere Oberschenkel wären nicht schlecht, aber da es in meinen Augen ein unnötiges Gesundheitsrisiko wäre, klares NO!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 09:38:32

Nö. Nix.

Ich bin wie ich bin, das hat Gott mir gegeben, und Milka!

Aber das Leben is eh schon kurz genug, und ich brauche die nicht. Selbst wenn ich das geld hätte.

Wem's hilft/geholfen hat dem sei das ganz klar gegönnt, aber ich bin nich für Pfusch am Körper.

Entweder man liebt mich so, wie ich bin, oder garnicht.
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 09:50:50

Ich fand diesen Beitrag auch ziemlich belustigend. Die Frau ist schon ganz schön durchgeknallt.
Allerdings muss ich hier wieder sagen, die steht wenigstens dazu.

Ich sag nur die Ohoven damals: "Nein ich hab mir die Lippen nicht aufspritzen lassen, die sind so."
Da hab ich mich so totgelacht, weil das sieht ja nun ein Blinder mit nem Krückstock!!
Wenn dann muss man auch dazu stehen, ganz klar!!!!!!

Und ich würde persönlich niemals nie sagen. Aber das kostet natürlich auch immer ne Stange Geld.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/07/2008 09:51:24 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 09:58:54

also ich mag die sehr gerne...
die shwo find ich zwar ziemlich krass!
und nein.. ich würd mich nich operieren lassen.. mal sehen ob sich die voraussage meines ex-Frauenarztes bestätigt un dich mir nach 3 Kindern den busen operieren lasse! arschloch!
ja ich hab 85-90 E
und?? so lange es nich medizinisch notwendig ist, würd ich es nich machen lassen!
aber ich find es völlig okay, wenn leute ihre nase oder busen oder sowas nich mögen und das machen lassen!
für mich wär es nichts!





Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 09:59:40

minnie.. das war doch noch besser!
Das liegt an meiner neuen Frisur! *kreisch*





nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 10:39:50

Die Nielsen ist ja wohl komplett durchgeknallt. Legt sich auf n Op Tisch und meint mit örtlicher Betäubung gehts ohne Schmerzen, wie heisst es so schön: wer schön sein will, muss leiden. Meine Güte nochmal, es folgen weitere OPs, die die Zuschauer dank einer Fernbedinung nicht ertragen müssen..
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Die Nielsen und das Fett...




07/07/2008 15:36:30

Also ich wollte mir ja auch mal den Bauch operieren lassen weil ich so Komplexe wegen meinen 4 Schwangerschaftstreifen hatte, für mich waren die ja so riesig ich hatte das Gefühl den ganzen Bauch voll davon gehabt zu haben. Ja nun nach x-Jahren habe ich mich dazu überwunden doch mal ein Bikini anzuziehen, nach dem ich im Schwimmbad gesehen habe,dass es noch schlimmeres gibt . Aber na ja wir Frauen hätten glaube ich auch noch was zu meckern wenn wir perfekt wären
Ich wollte immer alles schlanker an mir, die Oberschenkel den Bauch usw.
Mit den Jahren habe ich meine Komplexe weggeschoben, und nun akzeptiere ich mich so wie ich bin, schliesslich habe ich auch 3 Kinder zur Welt gebracht, und viele sagen mir, das gäbe man mir gar nicht das ich schon 3 Kids hab, ist doch auch ein Kompliment.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic