black friday

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 15:42:32

Hallo Mädels,

es ist für mich an der Zeit, mich von diesem Forum zu verabschieden...

Ich habe hier die schönste Zeit meines Lebens - und auch die schlimmste verbracht... und in beiden Phasen sehr viel Unterstützung bekommen und sehr sehr liebe Menschen kennengelernt.

Leider hat sich die Atmosphäre hier stark verändert und es hat sich eine Mentalität entwickelt, in der Dinge wie Ehrlichkeit, Offenheit und respektvoller Umgang nicht mehr an erster Stelle stehen.
Das Mitgefühl und die Anteilnahme vieler User wird von einigen schamlos ausgenutzt.
Nicht zuletzt von denen, die sich hier mit ausgedachten Geschichten wichtig tun, oder diejenigen, sie ständig mit neuen Nicks aufkreuzen, weil sie sich unter dem alten unbeliebt gemacht haben.

Es ist nicht mehr erwünscht, seine Meinung zu äußern. Dabei ist dies der Grundgedanke eines Forums. Der Austausch von Informationen und Meinungen!
Nein, hier ist es inzwischen so, dass man entweder massiv angegangen wird, wenn man sich ehrlich äußert - oder es wird mahnend der Zeigefinger erhoben, wir sollten uns doch alle lieb haben...
Das ist eine Kultur, die ich so aus dem realen Leben nicht kenne, und mit der ich leider wenig anfangen kann.

Ich wünsche den zukünftigen Bräuten eine wunderschöne Hochzeit
Und den (werdenden) Mamis alles Liebe und Gute

Ob dies ein Abschied für immer ist, kann und will ich nicht sagen. Wer weiß, vielleicht ist mir irgendwann mal wieder nach diesem Forum...!?

Wer mich sucht, weiß, wo er mich finden kann... (zumindest die, die mich "kennen").

Ich wünsche Euch alles Gute!
Pinky


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 30/03/2010 16:02:45 Uhr





*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Es ist an der Zeit...



30/03/2010 15:44:11

schade
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Es ist an der Zeit...



30/03/2010 15:50:08

hast PM.....
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 16:41:05

Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber ich find es trotzdem sehr schade, dass du das Forum verlässt. Hab deine ironischen Beiträge sehr geschätzt.
Liebe Grüße
Cassandra
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 16:42:17

Freies Land-freie Entscheidung!

Alles gute für Dich!






Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 16:56:49

Hab Dir eine PM dazu geschickt!


Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 17:00:25

Danke! Dann lass es ma woanders krachen.

Tschöö.


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 17:19:50

Liebe Pinky,

schade... aber für mich dennoch nachvollziehbar.
Wenn der Zeitpunkt da ist, an dem man sich mit dem Forum nicht mehr identifizieren kann, dann sollte man wirklich besser gehen...

Ich persönlich habe deine Beiträge und Offenheit sehr geschätzt und finde es schade, dass du gehst...

Wünsche dir alles Liebe...
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo nochmal

Liebe Grüße
Nalah
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 17:25:06

DAs ist echt schade das du gehst, auch wenn ich das was du geschrieben hast voll und ganz nachvollziehen kann, denn das Forum hier hat sich wirklich sehr verändert

ich wünsche dir alles alles Gute
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 17:34:14

Mir wirst zwar nicht fehlen, da ich kein Fan deiner "Kommentare" war, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute.
Liebe Grüße, NovemberLove
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 17:34:18

Schade, Pinky, dass du gehst. Aber ich kann deine Beweggründe nachvollziehen und finde es gut, dass du nicht leise gehst Ich wünsche Dir alles Gute für dein weiteres Leben, vllt. sieht man sich mal wieder.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 17:42:43

och mensch pinky,
so langsam habe ich das gefühl, ich werd hier auf kurz oder lang von allen guten geistern verlassen - wenn ich das mal so sagen darf.

ich verstehe dich, deine gründe und auch dein befinden. lass dir aber eines noch geschrieben sein, egal wer wen hier angeht nur weil er seine meinung gesagt hat. ich finds nicht okay, aber es tangiert mich auch ziemlich wenig.
in deinem fall, war ich meist auf deiner seite und dass nicht, weil dus bist, sondern, weil mir deine meinung passte.

ich wünsch dir alles gute - und man sieht sich ja bekanntlich immer zwomal im leben und ich freu mich drauf
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 19:07:58

Ich finde es auch superschade, gerade mit Dir hab ich während meiner Hochzeitsorganisation sehr mitgefiebert und auch mit Dir gelitten (du weißt schon warum).

Ich bin von den gleichen Sachen genervt wie Du, aber das werden wir nicht ändern können. Vielleicht muß man sich das nicht so zu Herzen nehmen und nur noch mit Leuten Kontakt halten, mit denen man sich auf ehrliche Weise gut versteht.

Es ist echt sooo traurig, wieviele Mitglieder von früher schon wegen dieser schlechten Stimmung hier gegangen sind. Auch so viele von den Leuten, mit denen ich zusammen "geheiratet" hab.

Alles Gute für Dich! PM folgt!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 20:03:38

auch ich finde es schade, da mir deine beiträge immer gefallen haben - sie waren halt ehrlich. ich wünsche dir alles gute!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 20:08:43

Pinky, ich find es schade, dass eine Parallelbraut geht! Aber nachdem viele deiner Beiträge Stück für Stück editiert wurden, hab ichs kommen sehn.

Ich wünsch dir alles Gute
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 20:19:13

Schade, aber ich hab auch schon mit sowas gerechnet. Ich habe immer gerne von dir gelesen, weil man bei dir gemerkt hat, dass du deine ehrliche Meinung vertrittst.

Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Moensch
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2008 09:53:28
Beiträge: 355
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 20:55:23

Hi Pinky,

auch wenn ich nur noch selten hier aktiv mitschreibe - teils aus zeitmangel aber auch weil sich das Forum irgendwie geändert hat und es mich nicht mehr so reizt - wollte ich mich von dir verabschieden. Als Parallelbräute haben wir hier ja viel miteinander durchgemacht - sehr viel schönes und leider besonders bei dir auch schlimmes.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und bald steht ja auch schon unser erster Hochzeitstag an! Wie die Zeit vergeht....

Vielleicht liest man sich ja irgendwann irgendwie wieder!

Liebe Grüße
Mönsch
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 20:56:51

Hallo Pinky, alles Gute und schade das Du gehst!

Wieder eine weg, die sich traut ihre Meinung zu sagen.



Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 20:58:50

ich finde es traurig, dass Leute wie du gehen. du warst immer ehrlich und direkt... naja, jeder muss es selber wissen und entscheiden.
trotzdem traurig.
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



30/03/2010 21:37:01

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 09:44:21 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



31/03/2010 09:05:53

Viel Glück Pinky
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



31/03/2010 09:16:16

@ baba:
Ich dachte schon du hättest uns komplett verlassen!
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



31/03/2010 09:54:01

Wieder eine Braut aus "meiner Generation" die geht.
Ich komme auch immer seltener her - aus den bekannten Gründen - es ist einfach nicht mehr wie früher.

Ich wünsche dir für deine Zukunft, dass du aus deiner schweren Zeit viel Kraft gewinnen konntest und dass es solche Momente in deinem Leben nicht mehr geben muss.

Alles Gute, deine Anna

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



31/03/2010 10:04:58

Hut ab!
Hast PM und ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!



31/03/2010 10:26:05

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/11/2010 09:44:15 Uhr


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic