Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:32:20

Hallo Mädels,

als Serien-Junki hatte ich mich hier ja schonmal geoutet, also kann ich ja zugeben dass ich auch auf Grey's Anatomy stehe.

Aber dass ich gestern bei der "Klebezettel-Hochzeit" zwischen Meredith und Shepard fast geheult habe, das ist ja wohl eideutig auf die Brauthormone zurückzuführen, oder?

Ok, bei Izzy' Hochzeit letzte Woche habe ich auch geheult, aber die war ja auch sooooo rührend.

Mist, noch eins, ich bin sonst echt nicht so nah am Wasser gebaut, aber momentan berühren mich solche Themen immer total.

Geht das nach der Hochzeit wieder weg???
Na ich hoff's mal

Wie fandet ihr denn die Idee hinter der Klebezettel-Aktion?
Ich meine klar wollen wir hier alle die TRAUMhochzeit und ich würde mich auch nie davon abbringen lassen das groß zu zelebrieren, aber der Grundgedanke "Ich will nicht einen Tag länger NICHT mit Dir verheirate sein" und eigentlich ist es auch egal wie, wo und wann man das machtsolange man es ernst meint, ist schon süß, oder?
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:36:19

Ich kenn die Serie nicht und weiß auch nichts von Klebezetteln *g*

ABER: Ich reagiere auf solche Filme auch total. Und: NEIN, es geht nicht weg! Im Gegenteil, du erinnerst dich jedesmal an deine eigene Hochzeit und weißt jetzt, wie sich dieses Glück anfühlt... Da ist mitheulen erst recht vorprogrammiert
melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:36:24

oh jaaaaaaaaa! Das war total süß!!!

Ich hatte gestern auch Tränen in den Augen, allerdings zum Schluss, als Izzy im Fahrstuhl stand...Das war sooo traurig
In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:38:37

Hey Gleichgesinnte

Also ich kann Dich beruhigen, das Emotionale lässt schon wieder nach wenn Alles rum ist. Aber auch nicht sofort, das dauert.

Ich find das mit den Post-Its passt zu dieser schwierigen (verkorksten?) Beziehung zwischen den beiden. Die Charaktere sind ja beide nicht so wie unsereins und würden sich nie in Brautforen rumtrieben (Izzy dagegen schon)

Selbst Kater fand das goldig.
Na das will was heissen

Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:40:36

Yvi... du auch? Gut, dann oute ich mich auch... Ich bin auch GA-Fan

Ich habe gestern echt viel geheult... Die Klebezettelaktion, die Situation mit Izzy.. und George..

Ab und an ist mir das mal beim Autofahren passiert, als ein schönes Lied kam und ich an die Hochzeit denken musste.... Tränen.. au weh..

Ich denke, wir werden nach der Hochzeit wieder ruhiger *g

Das ist die Aufregund und Anspannung...
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:43:54

Ja und wenn man dann schwanger ist heult man bei diesen Szenen Rotz und Wasser und der liebe Ehemann sitzt fassungslos da und lacht einen anschließend aus......
Was die Hormone aus einem machen, gell.
Egal ob Braut- oder Mamahormone.

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:51:16

Also bei mir ging die Rührung leider nicht weg.

Letzte Woche bei Izzies Hochzeit habe ich Sturzbäche geheult - vor allem bei seinem Eheversprechen.

Hätte ich da schon gewusst, dass er ihr nen Kissen ins Gesicht drücken will

Wenn ich jetzt auf Hochzeiten bin oder im Fernsehen welche sehe, dann muss ich eher noch mehr heulen als davor, weil alle Gefühle von unserer schönen Hochzeit wieder in mir hochkommen. Ich muss auch immer noch weinen, wenn ich unseren Hochzeitsfilm anschaue.

Was war eigentlich bei Izzie los, dass plötzlich ihr Herz stehen geblieben ist?
Und woher wusste Meredith plötzlich, dass der unbekannte George war?
Das habe ich leider beides verpasst - ich musste so doll Pipi

Ist schon gemein: uns so auf die Folter zu spannen bis zur nächsten Staffel...

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:52:57

Ich hab das noch nie geschaut, obwohl meine Schwestern grad die ganzen letzten Staffeln anschauen auf DVD und immer so schwärmen...

Vor der Hochzeit hätte ich bei sowas auch immer heulen können. Nur bei unserer eigenen war ich dann die Ruhe in Person und hab keine Träne vergossen
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 09:59:32

Oh ja, ich auch!

Mein Freund und ich sind beide totale GA Fans - er noch mehr als ich... Er war ja schon total traurig, dass Staffelfinale ist, aber als er gesehen hat, dass bald wieder Desperate Housewifes kommt, war er wieder total happy....

Hab sowohl letzte Woche, als auch diese Woche geheult und mein Freund schaute rüber und ich: "Ich kann nix dafür!!!"
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:19:32

@annatiger: George hat Meredith "007" in die Handfläche gemalt, da ist sie total ausgeflippt, weil sie wußte, dass er es ist. Bei izzy war es so, dass sie sich an den ganzen blöden Ausbruch von Alex erinnern konnte und alle happy waren, dass ihr Gedächtnis wieder einsetzt und dann ist sie in seinen Armen einfach zusammengebrochen.

Ohhhh ich könnte schon wieder heulen - aber diesmal vor WUT.

SO kann man doch keine Staffel beenden
Jetzt müssen wir bis Frühjahr 2010 warten bevor wir wissen ob sie überleben.
Die DÜRFEN nicht sterben.

@hamsterchen: Stimmt total!!! Zu DEN beiden paßt dies Hochzeite wie A*** auf Eimer ))

Ich fand's süß

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/09/2009 10:22:07 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:19:35

Endlich!!!!
Ich dachte schon ihr schaut das alle nicht!
Die Folge letzte Woche fand ich fast noch schlimmer als gestern, da habe ich auch Rotz und Wasser geheult.

Aber mal ehrlich Mädels, bei dem Typen würden wir doch auch einen Klebezettel akzeptieren, oder?!

George hatte irgendeine Zahl auf ihre Handfläche gkritzelt, aber was genau weiß ich auch nicht. Aber die Situation war schon fast bisl unheimlich, oder?!

Ja und wie gehts jetzt weiter? Ist die nächste Staffel in USA schon raus?

Nachdem George die Militäruniform anhatte und die Haare kurz könnte es ja sein, dass es ein Blick in die Zukunft war, meint ihr nicht? Denn bisher hatte er ja noch nie eine Uniform an?
Vielleicht gehts ja weiter, dass sich alle in x Jahren zur richtigen Hochzeit von Meredith wieder treffen?????
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:24:01

@sissimimka: Das mit der Uniform und dem Abendkleid von Izzy war wohl eher ein "Blick auf die andere Seite"

Ich denke mal die zwei haben so zwischen Leben und Tod gehangen, dass sie das einfach mit dieser Szene darstellen wollten.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:28:48

Das habe ich auch zuerst gedacht, aber als ich dann da weiter drüber nachgedacht habe, fand ich es schon komisch, sie mit langen Haaren zu zeigen und ihn mit Uniform, wenn er ja noch nicht mal beim Militär war. Da hätte man sie dann vielleicht ja eher so gezeigt, wie sie jetzt aussehen oder evtl. Szenen aus der Vergangenheit???

Hast Du gesehen, was er M. auf die Hand gezeichnet hat?
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:51:57

Naja wer will kann sich ja in amerikanischen Fan Forum mit Spoiler umschauen, da steht immer ne ganze Menge ab und zu mach ich das mal, aber derzeit will ich abwarten was passiert.

Meine Prognose (ohne was zu wissen):

George stirbt und Izzy überlebt.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:52:47

007 - Damit haben sie ihn doch immer aufgezogen
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
sissiminka
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 12:54:27
Beiträge: 229
Standort: Nähe Nürnberg
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 10:53:15

Ich fand es interessant, dass sie im Aufzug stand und er davor, das könnte daraus schliessen, was hamsterchen schreibt, dass die tür zugeht und nur einer überlebt
Heiratsantrag am 31. Dezember 2006
in Sydney, Australien
Standesamtliche Hochzeit am 09. August 2007
Kirchliche Hochzeit am 08. August 2009
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:02:49

Ja das könnte hin kommen. Bei der prognose wer überlebt würde ich auch wie Hamsterchen auf Izzy tippen. George ist irgendwie "entbehrlicher"
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
schneckerla
Diamant-User



Beigetreten: 01/07/2009 13:10:59
Beiträge: 1271
Standort: Franken
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:09:17

Na dann kann ich mich ja auch outen, dass ich so ein Serien-Fan bin .

Ich habe gestern auch Rotz und Wasser geheult. Vorallem am Schluss. Die Idee mit dem Klebezettel fand ich total süß von ihm. Auch mit dem Spruch, warum noch einen Tag nicht verheiratet sein, wenn man sich liebt.... Total romantisch.

Nicht so schön finde ich immer diese Staffel-Enden. War letzte Woche schon so bei Private Practice, wo die Irre das Sklapell am Bauch ansetzt und dann einfach Schluss ist.
Verkaufspixum
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:14:41

Meinte gestern auch zu Kater - Mensch der Spruch mit dem alt und müffelig, den hätten wir ja mal nehmen sollen
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:18:49

Ja, warum müssen Staffelenden immer SO sein? Warum nicht mal ein Happy End?
Sanni77
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 22:03:01
Beiträge: 121
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:25:09

Na ihr deid mir ja welche.
Wir haben gestern auch geschaut. Schatzi mehr als ich , weil ich nenenbei nich am Computer gewurschtelt habe. Er fragte dann: Von "deinen Weibsen" im Forum schaut das wohl keine? Und dann heute dieser Thread. Dann kann ich ihn ja beruhigen. Uns geht es nämlich wie Yellow Butterfly.
Schatzi ist der größere Fan.
LG Sandra
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4402003 (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4497185 (Hochzeit)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4503108 (Standesamt)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4519453(Fotograf)

PW auf Anfrage




[l]
Naddi.K
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2009 09:23:00
Beiträge: 256
Standort: NRW
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:30:20

@ Hamsterchen.... ich denke auch das es so sein wird.... vor allen Dingen wird George, also T.R. Knight def. nicht mehr in der 6. Staffel mit spielen..... schon traurig.

Ach, ich fands gestern auch voll ergreifend und ehe man geschnallt hat was da eigentlich los war, wars auch schon wieder vorbei ... heul...

Tja, solange müssen wir uns mit anderen Serien vergnügen.... Desperate z.B.

LG

-
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:30:44

Ist schon komisch, aber wenn ich Mittwoch morgens zu meinem Freund sage: "Na, was ist denn heute für ein Tag?", dann überlegt er kurz, kriegt große Augen und sagt ganz aufgeregt: "Heute ist Mittwoch!!!"

@Sanni77: Aber die Männer fallen ja nicht in ein all zu tiefes Loch, geht ja bald mit Desperate Housewifes los
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:30:57

Also ich hab jetzt nicht alles bis zum Schluß gelesen, nur bis dahin wo ein amerikanisches Forum genannt wurde. Das gibt es auch in Deutsch myfanba*e (s)

Es juckt mich ja jetzt sehr in den Finger hier einiges zu schreiben, aber ich will ja keinem die Vorfreude verderben. Ich glaub in 3 oder 4 Wochen geht es für mich endlich weiter, ich schau die Serie nämlich schon seit langem immer auf englisch. Sprich ich schau sie dann schon vorher und weils so schön ist dann immer nochmal auf Deutsch Mein Manne dreht immer durch und meint ich hätte es doch eh schon gesehen, aber dann sag ich Fußball wird ihm ja auch nicht langweilig wenn er am Wochenende nach den Spielen, die Sportschau und alle sonstigen Wiederholungen schaut Dann lässt er mich in Ruhe!

Fazit ich liebe diese Serie! Wie so viele andere Serien auch, bin nämlich ein echter Serienjunkie!!! Lasse fast jeden Film für eine Serie liegen.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:GA: Die Hochzeit auf dem Klebezettel



03/09/2009 11:35:37

Weils dann zu Ende wär

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic