Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:25:32

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

sorry das mußte sein...
habe Kind zu vergeben 15 voll in der Pubertät , hätte ihn dann gerne in 3 Jahren mit Abitur zurück.
Ich glaubs echt nicht wenn mir das jemand gesagt hätte hätte ich gesagt ok ich überlegs mir.
ok erst mal von anfang..ein atmen aus atmen...
MEin Sohn ist im Moment so drauf das ich ihn am liebsten wo aussetzten würde ( ok ist blöd der weiß seinen Namen und wäre ja null komma nix wieder da)
Der kann sich an keine klitzekleine Anweisung halten im ist alles egal und der ist so egoistisch....Micha kommt gleich von der Arbeit: Habe ich heute Mittag gekocht Robin un dich gegessen und sage ihm du der rest ist für Micha der braucht ja auch was zum essen wenn er heim kommt.
Jetzt will ich das gerade warm machen...ist nur noch so ein klitzkleines bißl übrig was vielleicht in einen Fruchtzwergjoghurtbecher paßt....ich Roooobbbbiiinnnn
er . und ich hatte halt noch hunger, urghhhhh
was bitte mach ich da???
Jetzt ich schnell noch Aldi Pizza machen Teig ausrollen belegen et voila aber darum geht es nicht

Die Antwort von ihm ..
Tanni
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:29:26

Ach tanni Maus,
ich hab das gleiche Problem, meiner ist 14 und auch voll in der Pubertät.... HILFE!
Können wir die beiden nicht gemeinsam aussetzen???
Bei uns ist auch jeden Tag was anderes. Heute abend konnte ich ihn, obwohl ich zu ner Freundin wollte irgendwo in der Wallachei abholen, weil Zug verpasst. Super!!!
Und die null Bock einstellung, jeden Tag vom Feinsten...
Jetzt ist er seit 2 Wochen verliebt, so weit so gut, aber da kann er plötzlich springen... Wenn ich was sag, dann Ohren auf Durchzug...
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:31:59

ach sollen wir nicht ne Interessengemeinschaft bilden ...w as mich wirklich ärgert ist wir hatten vor zwei Tagen ein super gespräch weil ja nichts mehr funktioniert...und dann jetzt das , dann frag ich ihn sag mal weißt du warum ich mich so ärgere ...er hm weil ich was gegessen habe
NE sag ich weil du zu egoistisch bist und was soll MIch a jetzt bitte essen...
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:34:42

Ohje..

das klingt echt ätzend..

Vielleicht kann man sie in ein Camp schicken zum kartoffel schälen, und Steine hauen..

Aber ich war ja auch so.. Habt nachsicht.

Und: Tanni:

Der Spruh ist geil von wegen ich hätte ihn dann in 3 jahren mit Abitur zurück!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:36:47

Genau, dass kenn ich, wenn sein Freund da ist, ist auch immer schnell alles weg gefuttert, man könnte ja zu kurz kommen, aber ich sag Dir eins: DAS IST ALLEINE UNSERE SCHULD...
Wir haben sie so erzogen, also ich zumindest, er Nesthäkchen und immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen bekommen.Die Kids sollen es ja besser haben als wir, im Unterbewusstsein hab ich auch so gehandelt..
Aber wir haben auch schöne Zeiten, wenn er sagt: Mama ich hab Dich lieb ( zwar selten, aber es kommt, wenn wir alleine sind)Wäre ja auch zu uncool, wenn das jemand hören würde..
Aber ich geh auch mindestens 1 mal am Tag an die Decke...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:38:00

Jaaaa, Mosine, genau hab ich auch schon überlegt: BOOTCAMP..
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:40:09

@ tanni

Kater und ich haben grad auch herzlichst gelacht über den Abiturspruch!

Schick das Büschla mal zu mir, da bing ich ihm die Flötentöne schon bei
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:48:39

also natürlich sind immer wir schuld das weiß ich auch aber das ändert gerade nix...war ganz lange alleine vollberufstätig dann regiert nicht die vernunft sondern das schlechte Gewissen...und jetzt das...
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 20:52:30

Oh Tanni, wenn ich das so lese fühl ich mich mindestens 10 Jahre zurück versetzt und würd meine Ma jetzt gern anrufen und "sorry" sagen...ich glaub da musst du wohl oder übel durch.
Wir haben ja noch keine Kinder aber ich kann mir vorstellen ,dass sie einen zur Weißglut bringen können!
Ich war nicht sonderlich einfach, und mein Verhältnis zu meiner Ma war ziemlich "kritisch"
ABER so mit 17/18 wurds zusehends besser und heute ist es ganz prima.
Also durchhalten
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:09:47

ich war früher auch so ein "missratenes stück"

ich bin ja mit 3 geschwistern aufgewachsen.
bei uns stand TEILEN an der tagesordnung. auch lebensmittel waren von meiner mutter penibel geplant!
uns fehlte es an nichts, aber um vernünftig in einem 6 personen haushalt leben zu können gab es regeln...und wer sich nicht daran hielt und z.b. den joghurtvorrat der halben familie an einem abend weggeputzt hat, der bekam halt am sonntag das kleinste stück vom braten!
sowas merkt man sich einfach!

klar, erhielten wir auch fernsehverbote, taschengeldentzug und das allerschlimmste: ausgehverbot!
ein einziges mal, hab ich es gewagt, heimlich doch auf die walz zu gehen...schön mit 15 in die disco...und plötzlich stand mein paps vor mir!

ich sag euch! das war soooo unendlich peinlich, wie er mich da vor meinen freunden aus der disco nach hause schleifte!...da hab ich dann doch lieber meine strafe daheim abgesessen!

bei uns war das motto: wenn du eine regel brichst, mußt du ganz allein die konsequenz tragen...und meine eltern waren manchmal echt radikal! sie haben uns nie geschlagen, aber ich mußte schon auf einem dachboden übernachten, weil ich meine schwester mit essen beworfen hatte!

wir konnten uns früher nicht ausstehen....und jetzt wird sie meine trauzeugin!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2008 21:11:18 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:13:29

ach ich glaube auch das er gerade ein Sklave seiner Hormone ist aber es geht ja darum das wir hier zudritt Leben un des ist ihm egal ob Michael dann was zu essen bekommt und das ärgert mich es geht da um seine Bedürfnisse.
Ach jetzt geht es auch wieder habe mich abgeregt.
Aber ich weerde mich rächen die nächste chips Verpackung kommt da bin ich mal gespannt wenn er nur chips bekommt und wir den rest
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:17:27

sory, ich weiß, dass das nicht lustig ist.....aber irgendwie kommt mir das bekannt vor, nur dass meine tochter im august erst 2 wird

ob es einem 15-jährigen jungen "mann" gefällt, wenn er hört, dass er sich aufführt wie ein 2-jähriges mädchen??? *grübel*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:21:56

undschuldsengel...ich habe schon ein paar mal gesagt das er mich erinnert an die ZIEt wo er 5 war...das ähnelt sehr nur das Problem ist das er ja schon hirn haben sollte als 2 jährige weiß man das noch nicht aber mit 15 sollte man das schon haben
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:22:26

@unschuldsengel:

bestimmt nicht! aber das ist ja auch sinn und zweck der sache!

er soll es sich durch den kopf gehen lassen, was er da traktiert...aber leider kommt das nicht so wirklich an!

@tanni: genau! ich würde ihm auch die leckersten sachen vorfuttern und ihm nix abgeben! mama macht den egoisten!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:27:48

So werde ich es machen und hoffen das es bald vorbei ist...danke fürs seele streicheln jetzt geht es mir besser...ich bin so sauer geworden das ich zu ihm gesagt habe das es jetzt besser für ihn ist er geht auf sein Zimmer alles andere kann ich nicht mehr verantworten seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:46:12

Hi Tanni,

ich wußte gar nicht, dass Du einen Sohn hast - und schon so groß - wow

15 - schwieriges Alter! Ich wünsche Dir starke Nerven!



tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:49:39

ja kann ich brauchen.die ganzen Nerven einmal nach Rosenheim schicken ich nehm ein Kilo.
Ja und ichbin ja schon 36 da kann man schonmal ein Kind haben das 15 ist....aber manchmal benimmt er sich so wie heute als ob er 5 wäre...dann tats ja wieder passen
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 21:55:39

Ich hoffe Du hast meine Verwunderung jetzt nicht böse aufgefaßt.




tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




17/06/2008 22:13:45

nein ist alles bestens ...bin selten böse mach dir keine Gedanken
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




18/06/2008 16:42:02

Wenn ich da an meine Pubertät zurückdenke, mein lieber Scholli...

Als Kind war ich immer krank und bettlägerig, da hatte ich nie die Möglichkeit dazu, Mist zu bauen. Das hab ich aber dann doppelt und dreifach in der Teeniezeit nachgeholt. Gut, nie was Schlimmes, aber es gingen bei Allen so manche Nerven flöten. Besonders, als ich mit 18 Jahren mal nach nem fetten Streit von daheim ausgerissen bin zu meinem damals besten Freund, in den ich heimlich verliebt war und der kurz vor seinem Coming Out stand

Beruhigt das auch ein wenig???
herzanherz
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2008 17:18:21
Beiträge: 226
Standort: nähe München
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




18/06/2008 19:05:08

Ruhig Blut Tannilein,

meine Tochter kam mit 12!!!!!!!!!!!!!!! in die fieseste Pupertät die man sich denken kann. Mein Wunsch war damals ein Zimmer in das man sie steckt, nur mit so einem kleinen schlitz, wo man - gaaaaaaaaaanz vorsichtig- das Essen durchschieben kann Rauslasszeitpunkt: der 18.

Sie war ein Teufelsbraten, der nix ausgelassen hat, da ist das kleine Maleur deines Fresskindes pippifax ( aber keine Sorge, mein Sohn wird 13 und fängt nun auch mit solchen "Kleinigkeiten" an und ich weiß wie einen auch die aus er Bahn werfen können.

Wie immer verzettle ich mich beim schreiben , denn eigentlich wollte ich dir sagen: halt durch. Gib nicht nach und lass dich nicht unterbuttern, ist echt ne harte Zeit. Ohne Witz.

Aber am Ende kommt aus diesem missratenen kleinen Mistludern ein wunderbarer mensch zum Vorschein. So geht es mir jetzt mit meinem geliebten Teufelsbratentöchterlein, die in 2 Monaten 18 wird und sich immer mehr wie ein normaler Mensch benimmt. sie hat ne Ausbildung, nimmt Fahrstunden, schreibt gerade Prüfung, redet normal mit mir und ist einfach süß.

Also Augen zu und durch. Mich regt am meisten auf das mein Sohn nun anfängt und ich mir denke: bis die beide aus dem Hause und aus dieser sch.... Pupertät sind, habe ich 10 Jahre meines Lebens damit vertan abgesehen davon hätte ich für all die Kohle die ich in die beiden Herzchen gesteckt habe, nicht nur DIE Traumhochzeit ausrichten können, sondern hätte auch ein Eigenheim. Aber was soll ich mit nem Haus ohne Kinder Eben

Und wenn sie noch so nerven: sie sind das beste was uns passieren konnte.

lg von der emphatischen herzanherz
Die 2. Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Verliebt seit Februar 2005
Verlobung: 23.05.08
Standesamt 27.08.08
Freie Trauung 27.09.08




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




18/06/2008 19:43:43

herzanherz:
Du sprichst mir aus der Seele. Hast sehr schön geschrieben..
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




18/06/2008 21:22:52

natürlich liebe ichihn ...das ist sein großes Glück ansonsten.....
Ne aber ich wünsche mir das auch das er ganz toll wird manchmal schimmert ja ein netter Kerl raus aber den kann er halt gut verbergen ...
Bin mal gespannt was dabei heraus kommt.
Danke trotzdem für die lieben Worte
Gruß Tanni
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




19/06/2008 20:00:24

Hier ein interessanter Artikel passend zum Thema
http://www.verhaltensbiologie.com/publizieren/online/pubertaet.pdf
Ich kann das Buch um das es darin geht nur empfehlen. Gibs am besten auch mal deinem Sohn zu lesen

Nur mal so zur Info: Ich war in der Pubertät auch echt ätzend... Hab auch alles Mögliche angestellt. Meine Eltern haben auch 3 Kreuze gemacht als ich wieder "normal" wurde Und dann hatten sie ja noch meine Schwester und mein Bruder wird jetzt so langsam auch wieder normal (wird im Dez. 1

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/06/2008 20:27:59 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:grrrrrr.... Pubertät




19/06/2008 23:00:07

mmmmmm tanni...

wenn du meiner freundin den abi spruch geben würdest...


die würd glatt auf 24...
mit ausbildung verlängern...


lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic