Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:47:26

...sieht man es grundsätzlich immer, wenn man geblitzt wird?? Wurde noch nie geblitzt, deshalb meine blöde Frage...

Ich hab erfahren, dass gestern auf meiner Strecke geblitzt wurde und hab echt keine Ahnung, ob ich da zu schnell gefahren bin oder nicht (da gehts stur geradeaus, und da sind 60!!). Und als Krönung allen Übels bin ich auch noch in der Probezeit

Könnt ihr mir weiterhelfen?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:49:10

Ja, das merkste schon! Ich wurde bislang zum Glück nur 1x als Fahrer geblitzt, aber schon viiiiele Male als Beifahrer
Wie schnell warste denn?!
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:51:47

Also das kann man eigentlich nicht verpassen.
Bin bis jetzt immer nur Beifahrer gewesen wenn es blitzte,aber glaube mir das war deutlich genug auch für den Fahrer .






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:51:53

Tja... das wüsste ich auch gerne... Keine Ahnung!
Vielleicht 70, vielleicht auch 80. Aber schneller keinesfalls. Ab 21 zu schnell würds ja sogar nen Punkt geben
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:53:48

Eine hohe Geldstrafe und/oder Führerscheinentzug finde ich viel schlimmer als nen Punkt. Der tut ja nicht weiter weh, da kannste ja ne ganze Menge sammeln. Allerdings hatte ich selbst auch noch nie einen.
Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:54:21

Das hättest du bestimmt bemerkt wenn es dich getroffen hätte.
Vielleicht haben die ja nach dir erst dort geblitzt oder davor.






Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 10:59:43

...super, jetzt ist meine Antwort weg... dann nochmal:

Prinzesschen, in der Probezeit leider nicht. Bin vor 2 Jahren genau 1 Monat vor meinem "regulären" Probezeitende zu einer Nachschulung verdonnert worden, weil ich mit "nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen" 3 Punkte kassiert hab Und nach der Nachschulung wurde ich zu 2 zusätzlichen Jahren Probezeit verdonnert, die erst Ende Mai vorbei sind. Deswegen wäre auch nur ein einziger Punkt eine echt blöde Sache!

Ich hoffe doch mal, Skynana. Ich hab wie gesagt nix gemerkt... Bin nämlich schonmal mit Schatzi geblitzt worden und hab da auch nix gemerkt. Gut, da war es vielleicht auch wegen starker Sonne, weshalb ich nix gemerkt hab...
Hochzeit0815
Gold-User



Beigetreten: 20/01/2010 12:46:44
Beiträge: 79
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:01:15

Also ich muss euch leider enttäuschen, bei den "alten" Blitzern sind man es, rotes Licht!

Die kleinen Paparazzi sind mir schon öfter begegnet!

Aber auch NTV habe ich kürzlich einen Bericht gesehen von diesen neuen Geräten die wie kleine Säulen aussehen und die auch nicht mehr Blitzen

Location & Dekoration
http://www.pixum.de/members/denisechrist

verliebt seit 19.01.2007

verlobt seit 10.11.2009

Standesamtlich am 15.07.2010

kirchliche Trauung am 17.07.2010


I LOVE YOU STUPI
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:04:52

Gut, das war so ein Parkplatz in nem kleinen Waldstück. Die Frage ist, welche Methoden da in Frage kommen würden...
Wie lange hat es denn erfahrungsgemäß gedauert, bis ihr einen Bescheid bekommen habt?
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:17:28

Also ich wurde zweimal geblitzt und habs nicht bemerkt. Beim ersten mal war ich noch in der Probezeit.
Bei beiden malen war ich 11 km/h zu schnell und musste 50DM bzw. 25€ zahlen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:29:46

*Tina wrote:Also ich wurde zweimal geblitzt und habs nicht bemerkt.


...das wollt ich jetzt net hören....
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:33:35

ich wurde auch schon 4 mal geblitzt... habe es immer gesehen...

aber bekommen habe ich bisher erst einmal überhaupt was...
also warte erst mal ab, ob überhaupt ein brief kommt.
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:36:30

doch echt ich hab keine Ahnung wie das ging. Als dann Post kam war ich erst mal echt überrascht.
Das erste mal war noch in meiner Probezeit und da war Vatertag
Ich bin sogar die Gegend nochmal abgefahren um nach zu schau´n wo die ungefähr gestanden haben...

Beim letzten mal hab ich sogar ein Foto von mir bekommen. GOTT da sah ich vielleicht aus

Also insegsamt wurde ich 3mal geblitzt und immer 11 km/h zu schnell. Habs gut hinbekommen

Mein Mann wurde auch schon geblitzt mit meinem Auto und mir als Beifahrerin und einmal mit seinem Auto. Da hatten wir grad Zoff im Auto und er hat nicht gemerkt dass er innerorts mit knapp 80 gefahren ist, bis es plötzlich BLITZ gemacht hat.
Tja und da hamse ihn schon aufgehalten. Er ist ausgestiegen und als er sich wieder ins Auto gesetzt hat sagt er noch so zu mir: "Lach jetzt blos nicht!"
Tja und da war dann der Streit vergessen und ich hab blos noch laut los gelacht
Er hat zwar Punkte bekommen und musste bissle was zahlen aber kein Führerscheinentzug.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:42:54

Das ist echt genial mit deinem Mann

Naja, dann warte ich einfach mal ab... Solange ich nicht gleich zur MPU muss geht das ja
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:43:59

ach das glaub ich nicht. Mach dir mal keinen Kopf.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 11:48:15

Hätt ich nur in der Nachschulung mal besser aufgepasst

Ich glaub bei nem weiteren Punkt in der Probezeit gibts erst nochmal nen bösen bösen teuren Brief, danach erst MPU.... glaub ich....

Naja, schauen wir mal :)

Aber danke euch schonmal für eure Hilfe
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 12:36:01

Hallo Nalah!

Ich bin bisher 3 x selbst und 2 x als Beifahrer geblitzt worden. Ich habe es immer sofort gemerkt, weil der Blitz doch gut zu sehen war.

Ich bin aber einmal auch vom Videowagen gefilmt worden beim zu schnell fahren, das habe ich natürlich nicht gemerkt und war dann ganz erstaunt, woher das Ticket kam...

Meine Blitz-Strafzettel kamen immer sehr schnell, 7-10 Tage danach.

Viel Glück, dass Du nicht erwischt worden bist .

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 13:00:44

Also bei den alten Blitzern sieht man es, aber bei den neuen da merkt man es gar nicht das man gerade teure Passfotos gemacht hat.
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 15:23:37

Ich habs gemerkt - gestern morgen und Mitte Januar...
Verdammt, das gestern hat mich über 30 € gekostet (wurde sofort kassiert), das andere Knöllchen von Januar kam noch nicht.

Habe gehört, daß sowas nach 3 Wochen abläuft, stimmt das?

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 15:29:25

ne drei Monate, nicht drei Wochen!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 16:01:18

oh nee, und ich hab mich schon ganz heimlich gefreut

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 16:03:40

Leider kann man nicht immer am roten Blitz ausmachen ob man nun geblitzt wurde oder nicht. Vorallem die neuen Geräte sind so, dass sie durch den Blitz nicht ablenken. Diese Technik wird meist in Tunneln verbaut (da ist es ja doch ganz gut, wenn man sich nicht durch den Blitz erschreckt).
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Chicca
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2010 21:28:53
Beiträge: 364
Standort: Wilhelmshaven
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 19:46:13

Tja, ich wurde leider schonmal geblitzt von so ner fiesen, gemeinen, hinterhältigen Laser-Pistole und ich hab nichts gemerkt. Ich hab nur (zu spät) den parkenden Polizeizivilwagen gesehen. So zwei Wochen später kam dann der Brief, war aber zum Glück nicht viel.

Also laut Bußgeldkatalog gibt es erst ab 21 km/h zu schnell einen Punkt in Flensburg und es kostet 80 Euro. Davor wird ja noch diese Toleranz abgezogen - ein paar km/h sind das ja schonmal weniger. Ab einem Punkt verlängert sich die Probezeit und man muss evtl. zum Aufbauseminar. Sorry, so stehts da.

Toi, toi, toi, ich drück die Daumen, dass Du langsamer warst.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5020681 (Vorbereitungen: 15.07.2010)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749255
(Verkaufspixum: 15.07.2011)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5749986
(Hochzeitsbilder: 15.07.2011)





Unsere wunderschöne Hochzeitsfeier war am 15.07.2011!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 20:44:24

Stimmt, bei den neueren Geräten sieht man es nicht mehr,, wenn man geblitzt wurde. Allerdings hab ich das bisher nur bei fest installierten Blitzern gesehen (diese schicken Säulen). Die mobilen Geräte (und ich denke, so einer war das) blitzen immernoch sichtbar
Bin erst einmal geblitzt worden bisher und zweimal hats meinen direkten Hintermann getroffen (an ner roten Ampel), was mir einen Heiden-Schrecken eingejagt hatte...
Ich habs jedes Mal bemerkt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Bommelchen
Platin-User



Beigetreten: 29/12/2009 15:57:40
Beiträge: 97
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...



04/02/2010 22:55:46

Sorry, ich muss dich leider enttäuschen, man merkt es nicht immer, auch bei mobilen Blitzern nicht - gerade bei der neuen Technik. Ich bin auch vor nicht allzu langer Zeit mit knapp 100 in einer 70er Zone geblitzt worden (außerorts) und habe es nicht gemerkt. Vorher war da übrigens nie eine 70er Zone, die war ganz neu Fazit: 120 € und 3 Punkte aufm Konto

Noch dazu bist du in der Probezeit und mit dem neuen Bußgeldkatalog ist nicht zu spaßen ... Sorry, dass ich das so sagen muss, aber so ist es.
"everytime I look at you ..." ♥

"Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiterdreht ist für mich nicht zu verstehen. Merkt sie nicht dass einer fehlt? Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück!"


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic