Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Laaaaangweilig! Und gefrustet!




18/03/2009 19:19:06

Mir ist soooo langweilig.

Draussen ist das geilste Wetter (ernsthaft - so richtig Sonne und warm - so ganz neu, fuer Irland) - und ich darf nicht wirklich raus, weil meine Sch...Pille seit neuestem Ausschlag verursacht und das mit Sonneinstrahlung noch schlimmer wird. Es ist wirklich zum K..tzen.

Jetzt sitz ich auf der Arbeit, guck raus in den Sonnenschein, und hab aber auch so gar keine Motivation, irgendwas (fuer die Arbeit) zu tun. Nach Hause kann ich aber auch nicht, weil ich da laenger im Stau stehe als ich dann zuhause waere (hab um 19.30 noch nen Kurs).

Hab dann grad aus Frust in Australien Unterwaesche gekauft (online natuerlich ) - und versuche jetzt, mich von weiteren Shopping-Eskapaden abzuhalten...

Was macht ihr, wenn euch langweilig ist, ihr aber auch nicht arbeiten wollt???? Und eure Kreditkarte langsam Abnutzungserscheinungen hat?



urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Laaaaangweilig! Und gefrustet!




18/03/2009 19:25:38

jaha langeweile

hier war auch den ganzen tag schöne sonne und es tat so gut auf dem sofa zu liegen und die strahlen auf meinem gesicht zu genießen.
wie lange musst du noch???
sag mal wie spät ist es denn bei euch eigentlich?
galah
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2008 12:44:37
Beiträge: 669
Standort: Pleite aber grün und am Atlantik!
Offline

Aw:Laaaaangweilig! Und gefrustet!




18/03/2009 19:28:13

Hier isses 18.30
Bleib noch bis um 19.00 Uhr, und fahr dann gleich zum Kurs...Aber was mach ich bis dahin??? Ahhhhh

Wollen wir tauschen? ich pack mich auf's Sofa und du setzt dich hier hin?
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Laaaaangweilig! Und gefrustet!




18/03/2009 19:47:44

so wars bei mir heute auch: draußen das geilste wetter und ich hock im büro. hab dann mit ner kollegin am nachmittag mal aufgelaufene sachen abgearbeitet und dabei über gott und die welt geredet. denn momentan ist unsere motivation wegen verschiedenster gründe echt am boden.

achso, aus lauter langeweile haben wir noch ein paar rocher vernichtet

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2009 19:48:19 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Laaaaangweilig! Und gefrustet!




18/03/2009 19:55:48

ja ja genau billige ausrede fürs naschen

nix da ich tausch nicht, darf morgen auch schon wieder bis 19:00 arbeiten
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Laaaaangweilig! Und gefrustet!




18/03/2009 20:03:09

naja, ich hätte als ausrede noch anzubieten, dass schokolade gute laune macht

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic