free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Neuigkeiten!!!



22/01/2010 14:00:26

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern was lustiges im Internet entdeckt:

EDIT: Link entfernt

Na, wer würde sich das trauen? Stand gestern auch in unserer Tageszeitung. Ist ja ganz schön kurzfristig so innerhalb einer Woche

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/02/2010 13:52:31 Uhr



crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 14:19:34

Na da kann man dann nur hoffen dass die 50 Gäste an dem Tag auch noch nix vor haben

Also für mich wäre es nix. Ich fand die Vorbereitunsgzeit wirklich schön und möchte sie ehrlich gesagt nicht missen, aber für "Kurzentschlossene" und solche die auf Publicity stehen sicher ne tolle Möglichkeit.

Allerdings frage ich mich grade wie man in 4 Tagen das richtieg Brautkleid finden soll und falls das dann noch geändert werden muß....


Edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/01/2010 14:20:10 Uhr

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 14:26:38

Du bekommst das Brautkleid doch dazu. Du gewinnst alles - vom Anzug für den Herrn, über Brautkleid, bis hin zur Frisur und Make Up. Ist ja ein "Gewinnspiel" sozusagen, heißt die losen aus, bzw. suchen aus.

Ja, die 4 Tage finde ich auch super knapp. Einsendeschluß ist der 27.01. und die standesamtliche Trauung die dazu gehört ist schon am Freitag, den 29.01. Da muß man sich wohl oder übel auf alles einlassen, was die so vorbereitet haben. Am 31.01. ist dann die Trauung auf der Messe.

Das ist bei uns im Ort und wir haben eh noch nix vor. Ich werde mal gucken gehen wie die Hochzeit war



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 14:38:07

Also für mich wäre das auch recht knapp.
Aber so wie schon gesagt wurde für kurzentschlossene doch prima. Vorallem wenn die dann alles schon gemacht haben.

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 14:43:44

@jule: Das meine ich ja m it dem Kleid. Also entweder haben die da schon was für dich ausgesucht und du hast eh kein Mitspracherecht, oder aber man muß nehmen was man in der kurzen Zeit bei deren Sponsoren finden und ggf auch noch ändern lassen kann.

Ich habe mein Kleid zwar auch gleich beim ersten Termin gekauft, aber dafür hat die Änderung echt lange gedauert und manche suchen ja doch etwas länger nach ihrem Traumkleid...

Für Haare und Make-up werden die wohl schon Profis haben, da würde ich mir weniger Gedanken machen, aber so die ganze Mitentscheidung über Location, Deko und die ganzen Kleinigkeiten... das fehlt dann einfach bzw ist in der kurzen Zeit eben nicht möglich.

Wie gesagt, meins wäre es aus den o.g. Gründen einfach nicht.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 14:51:48

Und ich hab mich schon gewundert, als wir damals im Januar unseren Termin auf dem Standesamt hatten und ein Pärchen anrief das im März heiraten wollte

Ich denke das Brautkleid ist nicht so sehr das Problem wenn man einigermaßen Standard-Größe hat. Die Lilly-Kleider z.B. haben alle Schnürung hinten, so musste meins z.B. nur in der Länge geändert werden. Und das wird ja innerhalb von 4 Tagen machbar sein.

Für mich wär eher dies öffentliche nichts, aber es gibt sicher auch welche die drauf stehen
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 15:13:43

Mmmmmh... ich weiß nicht. Wenn ich noch nicht so viel geplant und gekauft hätte oder vielleicht nur den grundsätzlichen Plan hätte zu heiraten, aber noch nicht geplant wäre wann und wo, würde ich's vielleicht machen.
Aber die Feier ist auf'm Sonntag, da kann man doch garnicht lange feiern und innerhalb von 4 Tagen die Gäste einzuladen, finde ich schon sehr spontan.

Mein Schatz meinte gestern spontan als er es in der Zeitung entdeckt hatte "Laß doch mal bewerben"

Kommt aber nicht in Frage für uns. Wir haben den Termin beim Standesamt fest, die Location, den DJ, den Fotograf reserviert, Kleid, Anzug und unendlich viel Zubehör zu Hause. Das Planen hat bisher so viel Spaß gemacht und ich habe so viele Pläne und Vorstellungen - das wäre alles hin

Wollte ich euch auch nur mal zeigen


lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 17:41:22

Hallo mädels
Ich kenne jemanden ,der hat innerhalb von 6 !! Tagen seine Hochzeit (mit Gästen) auf die Beine gestellt.Ich wollte es nicht glauben,aber es wurde bestätigt. Für mich wäre das absolut nichts.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



22/01/2010 22:50:57

ha! cool, wenn das nich so zeitnah und krefeld relativ weit wäre, wär das zumindest spaßes halber was für uns... ich bin auch fast überzeugt davon, dass wir gute karten hätten, das ganze zu gewinnen: schließlich ist unsere kennenlern-geschichte recht passend: kennen und lieben gelernt auf einer pferderennbahn

ach, wie schade, dass es so bald schon ist...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



23/01/2010 19:09:39

ich muss ehrlich gestehen... Ich hab mich beworben...
Ob mein Mann das tatsächlich im Fall der Fälle mitmachen würde, weiß ich nicht, aber ich habe mit angeben, dass es eh nur was für uns wäre, wenn man seine Familie aus England mit zuholen könnte! Sonst kommt das gar nicht in Frage.
Aber so hätten wir tatsächlich die Chance, eine schöne Familienfeier zu haben, was unter normalen Umständen sehr schwer umzusetzen ist.
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



23/01/2010 19:54:14

Hey Fraggelinchen,

ihr habt euch bewoben? Du hast aber schon gelesen, daß Du dann dort auf der Messe und zwar nächsten Sonntag heiratest und auch am Sonntag die Feier ist?

Weißt Du wo Krefeld ist? Das sind von euch 375 km! Na dann sehen wir uns vielleicht nächsten Sonntag Wir gehen auf jeden Fall auf die Hochzeitsmesse und schauen dann natürlich auch die Hochzeit von dem Pärchen was gewinnt.

Bin ja mal gespannt.

edit: RSF

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/01/2010 19:56:26 Uhr



Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



23/01/2010 23:46:25

Naja, da es wohl (sofern wir gewinnen sollten und mein Mann dann auch mitmachen würde) der einzige Weg zu einer all-inclusive Hochzeit für uns ist, bin ich auch bereit so weit zu fahren.
...im Vergleich zu den Kosten einer Hochzeit im größeren Rahmen, die man selber zahlt, ist das dann verdammt günstig...

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir gewinnen ist sehr gering...
Und sollte mein Mann das nicht wollen, was völlig OK ist (ist ja auch alles verdammt spontan etc.) dann müssen sie halt jemand anderes anrufen. Die Entscheidung "Nein" zu sagen steht uns ja immer noch frei...
Bei meinem Glück gewinnen wir eh nicht
Hab da nicht wirklich ein Händchen für Gewinnspiele.

Aber sollte widererwarten doch mal die Glücksfee zuschlagen und wir tatsächlich annehmen, dann freu ich mich dich dann dort kennenzulernen
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



23/01/2010 23:47:41

...mein Mann weiß das noch gar nicht... Hab mich noch nicht getraut ihm das zu sagen
Da es eh nichts werden wird, ist dass dann auch egal...
...wenn doch, werden wir uns entscheiden (wie auch immer das dann aussehen wird...)
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



24/01/2010 00:31:51

Krass!!!

Finde ich total witzig. Der Fraggle hat sich angemeldet. Mein Männe würde auch gerne. Da haste Recht - "Nein" sagen kann man dann ja immer noch... Aber dann ist meine ganze Planung im Eimer

Gabs bei euch Werbung dafür oder hast Du es jetzt hier durch den Thread entdeckt?

Tja, vielleicht bist Du dann schon nächste Woche eine Januar 2010 Braut und keiner 2011er mehr


Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



24/01/2010 11:22:47

Ich habs nur hier aus dem Forum erfahren...
Naja, frei nach dem Motto: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse



25/01/2010 09:43:11

Es ist getan:
Wir waren gestern mit meinem Bruder und seiner Freundin unterwegs und da habe ich mich dann endlich getraut, meinem Mann von meiner Teilnahme an dem Gewinnspiel zu erzählen!!!
Zuerst kam nur ein "Was? Wie?" + total überrumpeltes Gesicht... Dabei hatte er noch gar nicht verstanden, dass die Hochzeit im Falle des Gewinns nächste Woche wäre...
Als ihm dass dann noch bewusst wurde, griente er nur noch und meinte ich wäre total unmöglich... Wie immer
Mein Bruder mit Freundin haben sich auf dem Boden gerollt vor Lachen
Ich habe meinem Mann aber auch gleich gesagt, dass wir das nicht tun müssen im Fall der fast unmöglichen Fälle.
Da fühlte er sich schon gleich besser
Ist halt irgendwie nur aus Jux entstanden das ganze...
Ob da evtl. eine ernste Situation drauß wird, werden wir sehen...Und dann wird sich entschieden...
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:26:20

Leute, ich glaub' ich werde irre!

Wir haben am Sonntag abend noch teilgenommen und gerade kam der Anruf: Wir haben gewonnen!

Was machen wir denn jetzt bloß?????

Meine Mum und die Schwester von meinem Schatz ist dagegen, mein Schatz ist dafür und ich bin hin und her gerissen.

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:28:24

Während unserem Skikurzurlaub kamen unsere Einladungskarten, wir haben fast alles fertig geplant. Das wäre dann alles vorbei

Aber es ist auch irgendwie verlockend...


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:29:12

Du hast echt mitgemacht??? Kraaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss!

Einen Ratschlag kann ich dir nicht geben: Einerseits ist's natürlich schade das was man geplant hatte so über'n Haufen zu werfen, andererseits bekommt man so ne tolle Hochzeit für lau und kann das gesparte Geld für anderes einsetzen. Keine Ahnung!
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:33:49

wow, so kurzfristig mitgemacht und gleich den Jackpot

ist natürlich nun ne Entscheidung die ihr euch bestimmt ein paar mal durch den Kopf gehen lassen müsst, aber was spricht dagegen???

von dem gesparten Geld könnt ihr sowas von auf den Putz hauen

und letztendlich müsst ihr als Paar euch entscheiden , da sollte keiner von aussen , und wenns die SchwieMu ist, reinreden lassen!

viel Glück bei der Entscheidungsfindung, wann müsst ihr zu oder absagen?? hast du selbst denn auch schon ein Kleid??? ich mein würdest du auf deinem "sitzenbleiben"?

Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:38:03

Na erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Wie lange habt ihr denn Zeit, euch zu entscheiden? Ich würde es vielleicht auch ein bißchen davon abhängig machen, ob die Gäste so kurzfristig Zeit haben. Schließlich will man ja so einen Tag mit Familie und Freunden feiern!
Liebe Grüße
Cassandra
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:38:55

Ach du grüne neune

Bin gespannt wie ihr euch entscheidet! Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße, NovemberLove
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:38:56

Wir haben Standesamt reserviert, Location gebucht, DJ gebucht, Fotograf gebucht, Kleid, Anzug + Zubehör, Einladungskarten, Kleinkram...
Bei mir ist es nur ein Etuikleid und der Fascinator - das könnte ich dann ja zu der standesamtlichen die übermorgen (oh gott übermorgen schon ) anziehen...


BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:44:51

wie kraaaaassss!!!!!!

das is ja n hammer!!! wobei es sich nich so anhörte, als ob du so begeister gewesen warst von der idee also ihr habt euch echt noch beworben? krass cool.

und meine meinung:

MACHEN!!!! ey, ihr bekommt ne tolle hochzeit komplett gezahlt und das in ner ganzen besonderen atmosphöre. ob ihr jetzt groß geplant habt oder inch is doch im grunde egal... in erster linie wollt ihr heiraten und eine besindere hochzeit haben. die habt ihr so definitiv!

ich finds spannend und außerdem wäre es doch nur die standesamtliche, oder? hattet ihr noch vor kirchlich zu heiraten?

also ich würd mich drauf einlassen. einfach mal spontan sein und was völlig ungeplantes machen.

cool
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Live-Trauung auf einer Hochzeitsmesse EDIT: Scheisse- wir haben gewonnen; was jetzt?



27/01/2010 20:46:38

Sorry, dass ich da jetzt mal so ne schrecklich nüchterne Frage stellen muss: Kommt ihr denn aus den Verträgen für Location etc überhaupt ohne Verluste raus?
Jetzt hör ich mich echt an wie die nörgelige Tante
Liebe Grüße
Cassandra

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic