free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:05:15

Hi!

Schatzi hat grade einen Anruf bekommen, dass seine Eltern heute schon auf dem Campingplatz sind nicht erst am Mi. Abend/Do. Morgen.

Ich hab sie ja echt gern... aber dass sie jetzt schon kommen. Sie sind halt sssseeeehhhhrrrr anstrengend.

Weiß jetzt garnicht wie ich sie die Tage unterhalten soll?!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:07:48

Wie? deine Schwiegereltern uebernachten bei eurer Hochzeit auf dem Campingplatz? Oder hab' ich da was missverstanden?



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:10:28

Nein, das hast du vvvvöööllliiiiiggg richtig verstanden!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:12:26

Ja wie *erklaerungwill* *neugierigbin*
Im Zelt oder im Wohnmobil?



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:21:59

Also da man ja bei uns und meiner Mutter nicht (mehr) rauchen darf, weigert sein Vater sich ja bei uns zu nächtigen. Deshalb sind er lieber mit dem Wohnwagen aufn Campingplatz. (Seine Mutter wär lieber bei uns) Und natürlich hat er Schatzis Schwester auch dazu gebracht nicht bei uns zu schlafen. Ich weiß aber ganz genau, dass das tierischen Ärger gibt. Weil immer wen die beiden aufeinander treffen ist Troubel angesagt.
Ich könnt echt ko....


Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:22:32

Ich bin der Meinung, du musst kein Bespassungsprogramm auf die Beine stellen. Wenn sie so früh schon kommen, müssen sie damit rechnen, dass du noch was zu tun hast und dich nicht pausenlos um sie kümmern kannst, aber vielleicht erwarten sie das ja auch garnicht
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:29:25

Ahhh ja. Jetzt hab ich's glaube ich verstanden.

Haetten ja auch ins Hotel gehen koennen, wenn sie schon nicht bei Euch uebernachten wollen - was wahrscheinlich noch mehr Stress fuer Euch bedeuten wuerde...

Also ich koennte es nicht haben, wenn so kurz vor der Hochzeit ganz ungeplant jemand ankaeme und unterhalten werden moechte

Kannst Du sie nicht mit irgendwelchen Besorgungen beschaeftigt halten - z.B. Kuchen backen, Getraenke kaufen oder vorbereiten, Deko...? Oder kann dein Schatz sich um seine Eltern kuemmern?

Das letzte, was Du so kurz vor der Hochzeit brauchen kannst, ist Chaos und Stress. Also schoen ruhig durchatmen...

Falls wir uns nicht mehr hier treffen, wuensche ich Dir uebrigens schonmal an dieser Stelle eine tolle Hochzeit. Bist ja zumindest standesamtlich einen Tag vor mir dran.



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:34:40

Das Problem ist sein Vater hat immer irgendwelche Fätz im Kopf und die müssen dann umgesetzt werden. Und wer muss mit und ihm helfen???... Mein Männele. Und so wird das diesesmal auch wieder, ist ja NUR unserer Hochzeit die kurz vor der Tür steht.

Und dann kommen so Sprüch wie:
- Wenn ihr doch absagt, dann sagt rechzeitig bescheid. Dann können wir noch woanders hinfahren.
- Wenn ich in dem Saal nicht rauchen darf, komm ich nicht. (Wir haben extra für die Raucher schöne Stehtische, aber man könnte ja was verpassen)
- usw.

In die Kirche will er auch nicht mit, auch wenn es mir sehr wichtig wär. Vorallem weil Vater nicht mehr dabei sein kann.

LG

Zuckerschenckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:41:41

Oh je. Du, da weiss ich wirklich nicht mehr, was ich dir raten kann. Das hoert sich nicht sehr freundlich an.

Mein Gefuehl sagt mir, soweit wie moeglich Abstand halten bis zum Wochenende, um die Eskalation zu verhindern... Und dann am Freitag und Samstag einfach durch...

Ich kann mir aller Ernstes nicht vorstellen, dass er solche Sprueche am Hochzeitstag selbst abziehen wird. Ich hoffe es jedenfalls fuer Dich! Aber da hat er wahrscheinlich genug zu tun mir der ganzen Verwandtschaft etc. Denkst Du nicht, er ist vielleicht, sobald es ihm bewusst wird, dass sein Sohnamnn KEINEN Rueckzieher machen wird und die Hochzeit tatsaechlich stattfinden wird, doch ein bisschen stolz ist?

Geht doch vielen solchen Gefuehlskloetzen so dass sie immer einen auf harten Kerl machen und dann letztendlich doch von ihren Gefuehlen ueberrannt werden...

Ich wuensche es Dir auf jeden Fall. Solche Sprueche sind naemlich eindeutig nicht ok



Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:45:14

Sei froh, dass du den Mann nicht kennst... ich wart nur am Samstag auf den Augenblick an dem er mir sagt, dass ich in dem Kleid fett aussehe.

Er hat mir ja schon mal gesagt, ich hätte ihm seinen Sohn weggenommen usw.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 19:50:53

Ohoh, du Ärmste! Dein Schwiegervater klingt ja wirklich übel... Ich würd auch sagen, ihm so gut wies geht aus dem Weg gehen und vor Allem kein Bespaßungsprogramm vorbereiten. Wer so früh kommt ist slebst schuld und kann nicht damit rechnen, dass du dich jetzt auch noch um sie kümmerst.
Und an der Hochzeit selbst: Augen (und Ohren) zu und durch!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



02/06/2008 20:12:35

"Wenn ihr doch absagt, dann sagt rechzeitig bescheid. Dann können wir noch woanders hinfahren."

Na da würd ich dem Schwiegerpapa das leben im Wohnwagen mal etwas versüßen ich wär zu kleinen späßchen aufgelegt und die Schwiemama mit Schwester gemütlich ins Haus einladen.
Naja aber man kann sich als Erwachsene Person mal etwas zusammenreißen, tust mir leid. Hoffe du überstehst das gut, die Zeit vergeht sowieso rasend und bald sind se wieder weg.
lg



SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



03/06/2008 07:11:53

Och Mensch, das tut mir sooo leid...der erinnert mich seeehr an meinen Schwiegerpapa in spe...aber da ist jetzt wegen großen Vorkommnissen kein Kontakt mehr Schon sehr traurig, aber das ging gar nicht mehr
Als ich ihn damals fragte, was er denn zur Verlobung sage, was sich sein Sohn getrat hat....meinte er nur :"Na, was soll ich dazu noch sagen??" Und ist gegangen
Ich muß dazu sagen, er ist geschieden, schon 75 Jahre alt und verträgt das einfach nicht....aber echt schlimm sowas....da können die sich absolut nicht erwachsen benehmen

Ich den an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



03/06/2008 07:13:56

du arme das was dein schwiegervater so von sich gibt hätte von meiner schwiegermutter sein können
nicht falsch verstehen aber ich bin so froh das nicht nur zu mir immer so sprüche fallen wie du ihn eben sagtest bezüglich hochzeit absagen und was anderes planen
denken die nach bevor sie was sagen???
grins also ich finde das mit dem camping super
zum einen weil ich total gerne campe und zum anderen stehen sie euch dann nicht in den füßen rum
wer nicht da ist kann nicht nerven
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



03/06/2008 09:31:26

Ich glaub nicht, dass er nachdenkt was er sagt...
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2725
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



03/06/2008 09:37:48

Hallo schnecksche,

kann Dich soooo gut verstehen. Mein Schatz sollte doch echt die Tage vor der Hochzeit noch das Haus seiner Eltern von außen streichen

Aber da hab ich durchgegriffen; geht doch nicht, dass Schatzi voller Farbspritzer ist außerdem wollten wir ja auch die Deko noch machen.

Manohman, ich drück Dir da echt die Daumen, dass er sich zusammenreißt und ihr vor der Hochzeit noch etwas Ruhe habt.

LG Sabrina
I LIKE
Pictures


Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Oh je.. Schwiegereltern schon im Anmarsch



03/06/2008 09:44:20

na ich werd mich überraschen lassen.
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic