Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kiewie
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2014 11:00:43
Beiträge: 2
Offline

Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




14/01/2014 11:15:56

Hallo mein Freund und ich wollen im September heiraten und haben uns auch schon eine Loaction näher in betracht gezogen und zwar das Seehotel in Losheim am See.
Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel gemacht oder hat was darüber gehört?
AlJo2012
Platin-User



Beigetreten: 06/10/2013 16:57:24
Beiträge: 85
Standort: Wedern
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




14/01/2014 12:15:27

Hallöchen, also mit dem Seehotel Losheim hab ich zwar keine Erfahrung geacht, aber wir feiern im Seehotel in Kell am See... das hat den selben Besitzer... Also bisher sind wir vom Preis Leistungsverhältnis her absolut begeistert...
http://ja-zusammen-komplett.de.tl/Startseite.htm

Kiewie
Newcomer



Beigetreten: 14/01/2014 11:00:43
Beiträge: 2
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




14/01/2014 14:12:03

Das ist ja schon mal gut zu wissen
IrishRose
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2014 20:39:16
Beiträge: 155
Offline

Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




15/01/2014 10:24:51

Hallo :)
ich komme auch aus Rlp, wir wohnen in Trier, heiraten aber in Meisenheim und feiern ein Kaff neben dran. Er ist gebürtig aus Meisenheim, ich aus Kirn. Wir wollten in der Ecke heiraten, weil dort auch die meisten Gäste wohnen bzw. gut unter kommen können. Edit: Und weil in Trier das Standesamt total überlaufen ist und hier auch sonst einiges teurer werden würde.
LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/01/2014 10:25:58 Uhr

Charly78
Newcomer



Beigetreten: 30/01/2014 10:53:24
Beiträge: 1
Offline

Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




30/01/2014 11:53:33

Hallo,
wir werden im August 2014 heiraten und haben vor, uns kirchlich in der Ludwigskirche in Saarbrücken trauen zu lassen. Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen? Da wir beide nicht in der Gemeinde wohnen, müssten wir uns auch noch um einen evangelischen Pfarrer kümmern. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
LG
Darinka86
Bronze-User



Beigetreten: 09/02/2014 10:46:10
Beiträge: 18
Offline

Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




09/02/2014 12:23:55

Hallo!

Wir wohnen in Tawern ( zwischen Trier und Saarburg). Wir heiraten "nur" standesamtlich, aber mit allem, was dazu gehört, am 16. Mai im Kloster Karthaus in Konz. Unsere Feierlocation ist das " Bistro Blockhaus" in Wasserliesch.
Feehie26
Newcomer



Beigetreten: 06/10/2013 13:02:55
Beiträge: 5
Offline

Aw:Saarland & Rheinland-Pfalz Bräute




18/02/2014 12:47:26

Hallo

wir kommen auch aus der Nähe von Trier.
Wir werden am 22.08 standesamtlich Heiraten und am 30.08. findet die freie Trauung mit anschl. Feier im Weinromantikhotel Richtershof Mülheim/Mosel statt.

LG

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic