free shipping

Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 19:50:59

Hallo Mädels -

sorry wenn ich euch mit so einem Thema belästige - aber mein Kopf fährt Achterbahn und ich muss einfach mal mit jemanden den ich nicht persönlich kenne drüber reden.....

Gestern stand die Kripo vor der Tür. Der Vater meines Verlobten wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Mein Schatz und sein Vater hatten erst seid knapp zwei jahren wieder Kontakt - alle paar Wochen mal telefoniert oder getroffen. Die Vergangenheit lieferte leider zuviel Altlast. Aber jetzt wurde es wieder besser!! Und jetzt das. Mein Schatz ist das einzige Kind - und somit bleibt alles an ihm hängen. Seine Mam hilft uns zwar und auch unsere Familien und all unsere Freunde wollen uns beistehen.

Aber ihr seht ja selbst was mein Ticker anzeigt!!!

Beerdigung, Wohnung auflösen (der Leichnam lag aber drei Wochen in der beheizten Wohnung!!!)- alles noch vor der Hochzeit. Für das große Fest sind nur noch Kleinigkeiten zu erledigen - aber so habe ich mir das nicht vorgestellt. Naja- es heißt ja auch: Durch gute und durch schlechte Zeiten....

Danke fürs zuhören


tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 19:53:48

Liebe Kyramaus,
das tut mir leid , ein kleiner Versuch zu trösten.
Saowas trifft natürlich und es wird Euch nur näher aneinander schweißen.kopf hoch
gruß T.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 19:59:31

Oh Gott...

Ich nehm Dich grad mal ganz fest in den Arm und Deinen Mann gleich noch dazu...

Das ist so furchtbar, man denkt nie, dass einem selbst sowas passieren koennte...

Ich wuensche Euch Alle Kraft, die Ihr braucht, um diesen Schicksalsschlag zu ueberstehen. Glaub mir, es wird Eure Verbindung nur noch festigen.
Auch wenn die Hochzeit erstmal nebensaechlich erscheint - sei froh, dass Du fast Alles schon erledigt hast.
Kuemmer Dich nun um Deinen Suessen, das ist Wichtiger. Mach Dir keinen Kopf. Ich denke gerade deswegen wird die Hochzeit viel gefuehlvoller und intensiver fuer Euch, auch wenn vielleicht die Serviettenfarbe (wegen vergessen usw) nicht zur Tischdecke passt usw... Das ist angesichts so eines Schlages auf einmal so unwichtig.

Wichtig seid aber Ihr beide - stuetzt Euch und seid fuereinander da. Denn das ist es, worauf es jetzt besonders ankommt.

Alles erdenklich Liebe...

we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 20:00:51

Wow - das sind ja mal Nachrichten.

Es tut mir wirklich Leid - vor allem weil die Beziehung ja scheinbar auf dem Weg der Besserung war.

Und dann gestern der große Knall mit Kripo und allem... schluck!

Aber ich denke auch - da hilft für die letzten vier Wochen wohl nur noch Augen zu und durch.

Wie gehts denn deinem Schatz dabei? In dem Fall vielleicht sogar ganz gut, dass die zwei sich nicht mehr so nahe gestanden haben.

Zumindest scheint ihr ja die Hochzeitsvorbereitungen ganz gut im Griff und alles so weit im trockenen zu haben.
Aber das ist jetzt natürlich schon noch mal einiges an zusätzlichem Stress!

Wenn wir dir irgendwie helfen können, oder einfach nur zuhören, meld dich einfach!

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Linchen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 20:03:57

Ach herrje, das ist ja wirklich schrecklich! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 20:05:34

mein beileid und fühl dich dolle in den arm genommen

das ist schrecklich, ich hoffe ihr beide übersteht das alles gut.

finde irgendwie nicht die richtigen worte
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 20:10:01

Mir ist grad ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, das ist echt heftig.
Mein Gott viel Kraft für euch alle aber die richtigen Worte finde ich jetzt leider auch nicht...



junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 21:01:14

Ach du meine Güte, das ist ja wirklich heftig!!
Das tut mir echt leid für dich/euch. Ich denke auch, daß das wichtigste jetzt ist, daß du für deinen Schatz da bist und ihm beistehst und hilfst.
Wir haben immer ein offenes Ohr für dich,...
Mensch, mir fehlen auch die richtigen Worte!!

Liebe Grüße
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 21:19:14

Auch von mir...naja...was soll ich sagen? Es tut mir leid! Ich drücke Euch fest und wünsche Euch ganz viel Kraft!

Liebe Grüße

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 21:46:52

Erstmal drück eich dich ganz dolle.

Ich hab das ganze vor zwei Jahren mitgemacht. Mein Stiefvater lag drei Wochen in seiner Wohnung . Es ist schwer und für dich bestimmt jetzt auch noch echt Stress. Aber das packst du schon. Ich denk an dich.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 22:22:02

na da kann man ja nicht viel dazu sagen.

ich wünsch Dir und Deinem Schatz ganz viel Kraft für die nächsten Wochen! Ihr schafft das!
Und wenn du dich ausheulen musst, dann bist du hier bei uns genau richtig!

LG und drückerle
Britta
LG Britta




susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



23/04/2008 22:53:55

Schluck - da kann ich eigentlich nur mein herzliches Beileid aussprechen und euch die Daumen drücken, dass ihr das alles gut über die Bühne bekommt. Ist ja echt ein Hammer-Schicksalsschlag, noch dazu mit dem Timing.

Wie reagiert Dein Verlobter?



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 07:04:08

Oh,man,das ist heftig Tut mir so leid für euch. Besonders, wenn sich die beiden jetzt erst wieder angenähert haben...

Wünsche euch viel Kraft, fühl dich gedrückt!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 07:42:18

Hallo ihr lieben -

vielen lieben Dank für euren Beistand. Ich weiß grade selber nicht was ich euch schreiben soll - aber Danke möchte ich euch auf jeden Fall sagen!!!!

Wie mein Schatz das alles verkraftet kann ich im Moment noch nicht sagen. Abgesehen von der Tatsache das und wie sein Vater starb schon schlimm genug ist müssen wir eben in diese Wohnung!! Er war gestern schon kurz alleine drin - dann nochmal mit seiner Mutter. Mir hat er es gestern noch verboten. Wegen dem Geruch - und den Spuren die noch zu sehen sind. Das war für ihn natürlich auch nicht einfach. Und vor heute hat er schon Angst - weil er weiß was ihn da drin erwartet.
Heute fahren wir zusammen mit meinem Vater hin. Aber erst zum Bestatter und dann noch schnell ein Entrümmplungsunternehmen finden die die Couch (auf der der Vater lag) schnellstmöglichst abholen.

Danke Mädels und nochmals Sorry - ich weiß es ist eigentlich kein Thema für hier.





urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 07:52:25

hey jedes thema ist für hier du arme maus *liebdrück*

ich hoffe das ihr beide das alles gut übersteht und schnell jemand findet der das sofa holt.

bin immer noch sprach los aber auf jeden fall melde dich wenn du reden möchtest

gaaaanz doll in arm nehm
annichan
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 20:49:33
Beiträge: 511
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 09:46:24

Liebe Kyramaus,

ich habe deinen Beitrag jetzt erst gefunden und bin auch ganz betroffen - ich wünsche dir und deinem Liebsten viel Kraft, um diese Tragödie zu verarbeiten und die anstehende Wohnungsauflösung und Beerdigung gut zu überstehen!
Glück im Unglück tatsächlich, dass eure Hochzeitsvorbereitungen schon soweit abgeschlossen sind, dass ihr euch jetzt erstmal ganz auf das neue, traurige Thema konzentrieren und hinterher hoffentlich immer noch froh zu eurer Hochzeit, diesem wundervollen Ereignis in eurem Leben, zurückkehren könnt.

Wie hier auch vorher schon gesagt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass das alles dich und deinen zukünftigen Mann nur noch fester zusammenschweißt und euch beiden zeigt, dass ihr zusammengehört und euch eben wirklich "in guten wie in schlechten Tagen" aufeinander verlassen könnt.
Bei mir und meinem Schatz war es so, als kurz nach dem Heiratsantrag im letzten Sommer mein Opa starb, und auch jetzt, als mein Vater letzte Woche mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus kam: Bei allem Schock und Horror wurde mir ganz deutlich, dass Christian und ich eine Familie sind und uns immer aufeinander verlassen können.

Das hat mich sehr getröstet und mir sehr viel bedeutet - ich wünsche euch (und glaube auch ganz fest daran), dass es bei euch ebenso sein wird.
Liebe Grüße von
Anni



We were married on May 29 and 30, 2008!



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 13:34:01

es tut mir auch unendlich leid!!

ich weiss was ihr durchmacht und ich wünsche euch viel Kraft.

nur eins, ich denke dein Zukünftiger wird verstehen wenn du da nicht reinwillst/kannst, es ist kein schönes Gefühl und niemand nimmt es dir übel.

Fühl dich gedrückt.
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 13:52:52

Das tut mir wirklich leid für Euch.

Natürlich stellt man sich die Zeit vot der Hochzeit anders vor, aber leider weiß man nie was passiert. Schön ,dass Du an der seite Deines Zukünftigen bist. Ich wünsche Euch eine den Umständen entsprechende gute Zeit!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 14:11:06

Liebe Kyramaus,
Drück Dich auch wie alle hier.
Mir fehlen die Worte und man sieht ,(leider Gottes )immer wieder wie nah Freud und Leid zusammenliegen.
Ich wünsche Euch viel viel Kraft.
Aber so unendlich Traurig wie das ist wünsche ich Euch doch eine wunderbare Hochzeit und das da der Himmel für Euch lacht und Glück.
Jetzt haltet euch ganz fest.
steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 14:27:53

Liebe Kyramaus!

Erst einmal fühl dich gedrückt. Meistens ist es besser, einfach nur da zu sein für Betroffene, als viele Worte. Aber das geht ja leider nicht hier.
Ich möchte euch mein herzlichstes Beileid ausdrücken. Das muss- gerade auch in eurer jetzigen Situation- eine super harte Zeit sein. Ich bin mir sicher, so schwer es auch ist, ihr werdet daran wachsen.

Sicherlich ist es auch schlimm, dass dein Verlobter und sein Vater gerade wieder zueinander gefunden hatten und nun reißt so ein Schicksalsschlag ihn wieder aus seinem Leben. Und er kann nicht bei eurer Hochzeit dabei sein. Zumindest körperlich nicht.

Das kann sich keiner vorstellen, was man in einer solchen Situation durchmacht, wenn man es noch nicht selbst erleben musste.
Mal etwas anderes: Du hattest angesprochen, dass ihr euch nun um alles kümmern müsst und der Schwiegervater drei Wochen dort gelegen hat.Ihr müsst jetzt aber nicht selbst die Wohnung auflösen? Also, normalerweise gibt es doch von der Kripo in solchen Härtefällen ein Team, die das vornehmen. Und so Räumtrupps. Nur so als Tipp. Denn ich könnte mir das nicht vorstellen, in einem solchen Fall als Angehörige die Wohnung auszuräumen. Nicht böse sein, ich will euch echt nicht zu nahe treten. Wollte nur einen Rat geben...

LG und alles Liebe für euch,
Sandra
Unser größtes Glück

Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 18:39:44

Nach einem fast zwölf Stunden Marathon sind wir endlich wieder zu hause - und ich dachte ich sag euch noch kurz Hallo bevor mir die Augen ganz zufallen.

Die Beerdigung ist geplant und in der Wohnung waren wir auch. Meine Eltern sind beide mitgekommen und dafür war ich sehr dankbar. Es war kein schönes Gefühl - der Geruch ist noch nicht ganz verflogen - aber mit Atemschutzmasken mit Japanischem Minzöl beträufelt hat man nichts gerochen.

Couch kommt wahrscheinlich morgen raus - die Couchkissen hab ich heut entsorgt. Hätte mir nie vorstellen können die in die Hand zu nehmen - aber als ich die Augen von meinem Schatz sah wusste ich die müssen weg weil da am meisten zu sehen war. Und mit Handschuhen und Atemmaske hat mir das dann in dem Moment gar nichts mehr ausgemacht. Komisch wozu Menschen in der Lage sind um ihre liebsten zu schützen.

@merenwen:

Doch müssen wir. Die Kripo räumt nur wenn kein Angehöriger mehr da ist(Zumindest bei uns hier). Wir überlegen zwar eine Räumungsfirma zu nehmen - aber da muss man auch vorher durchlaufen und schauen.


Danke Mädels



Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



24/04/2008 20:31:05

Liebe Kyramaus,

ich lese das erst jetzt und bin wirklich tief erschüttert. Ich möchte Euch auch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

Leider fehlen mir in diesem Moment immer die richtigen Worte - ich denke Sie sind in einer solchen Situation auch schwer zu finden. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Stärke um das ganze zu überstehen. Ich finde es toll, wie ihr beiden Euch unterstützt - und Eure Liebe und Beziehung wird daran wachsen.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

Honeymoon
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



25/04/2008 19:38:49


Liebe Kyramaus,

Oh je. Ich drueck dich ganz einfach mal ganz fest! Gut dass du die Kraft gefunden hast beim Ausraeumen deinen Mann etwas zu schuetzen. Es ist wirklich wunderlich, wo man die dann her bekommt.

Weiterhin viel Kraft und Staerke an euch beide.

VLG,
Steph
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



10/05/2008 14:17:05

Hallo meine lieben,

nachdem nun alles geschafft ist und die Hochzeit vor der Tür steht dachte ich ich sag euch noch Bescheid wie's ausging.
Wir haben Dank unseren Familien und wohl den besten Freunden der Welt es gepackt in weniger als einer Woche die Wohnung meines Schwiegervaters komplett leer zu räumen und gereinigt, geruchsneutral und tapetenfrei der Vermieterin übergeben. Ich hätte das nie gedacht - aber Dank der vielen Helfer haben wir es tatsächlich gepackt - Wow!!!

Ohne auch nur fragen zu müssen standen so viele einfach da und halfen - und das obwohl sie alle um die Umstände wussten (und es teilweise auch noch rochen).

Danach waren wir aber alle total geschlaucht.

Unsere Trauzeugen haben in Anbetracht der Umstände den für heute eigentlich heimlich geplanten Junggesellenabschied abgesagt - dafür gehen wir jetzt alle zusammen auf unser Lieblingsweinfest und werden die gemeinsame Zeit genießen.

Den etwas das wir alle gemeinsam in den letzten drei Wochen gelernt haben ist das man nie weiß wie lange man noch miteinander hat. Und deshalb sollte man jede Sekunde genießen....


britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Schwiegervater gestorben......



10/05/2008 20:52:30

@Kyramaus:
Dann habt ihr jetzt wirklich ganz schön was geschafft und auch etwas durchgemacht, was euch sicher noch enger aneinander schweißt.

Außerdem wisst ihr dass ihr tolle Freunde habt, die in jeder Situation zu Euch stehen.

Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft bis zur Hochzeit und noch ruhige und angenehmen 2 Wochen bis es so weit ist.

Genießt Euren Abend auf dem Weinfest.

LG Britta
LG Britta





Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic