Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Suche gute Musik :-)




21/01/2008 19:56:13

Hallo ihr Lieben.

Hab doch bald Geburtstag und schmeiß ne Party. Aber mir fehlt noch die passende Musik dazu. Muss nicht unbedingt tanzbar sein. Halt was für die Stimmung, für jeden Geschmack und so zum im Hintergrund laufen, teilweise vllt mitsingen *träller*

Was hört ihr gerne? Was würdet ihr spielen?
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




21/01/2008 20:07:55

Diese Fetenhits-CDs finde ich eigentlich immer ganz gut. Davon gibt´s ja alles Mögliche: 80er, 70er, Schlager, Sommerhits,....
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




21/01/2008 20:14:14

Schon mal ne gute Idee


Meeeeeeeehr!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




21/01/2008 20:43:39

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt *träller*

Das ist auf jeden Fall was zu fortgeschrittener Stund und angestiegenem Alkoholpegel, eben alle Schlager, so wie Knallrotes Gummibot, Er gehört zu mir etc. Was auch immer gut kommt ist die Hermes Houseband.

Frag doch mal Martin, der weiß garantiert was :)
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



dancegalaxy
Diamant-User



Beigetreten: 26/07/2007 16:13:42
Beiträge: 188
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




21/01/2008 21:51:03

... und schon ist der Martin da *hexhex*


Hallo!

Also ich glaub, wenn ich jetzt anfange aufzuzählen, dann werden wir nicht fertig.

Immer Top:

Cora - Amsterdam
Puhdys - Alt wie ein Baum
Opus - Live ist Live
Olaf Henning - Cowboy und Indianer
Höhner - Viva Colonia
Keimzeit - KlingKlang (zumindestens hier im Osten)
Fancy - Flames of love
ModernTalkin + Wolle Petry (ok, nicht jedem sein Geschmack)
Weather Girls - It's raining man

und noch sooooooooooooooo viele mehr!
(natürlich auch die angesprochenen Fetenhits, BallermannHits, Apres-Ski-Hits,....)


Wen du Internet-Anschluß bei der Feier hast, kann ich dir auch www.hitradio77.de empfehlen ... gute Musikmischung.
Oder Samstags abend's die etwas durchgeknallte Radioshow "MaxiMal" ab 19Uhr auf RadioLeipzig (bzw. allen Localradios in Sachsen) ... Streams findest du unter www.surfmusik.de (Deutschland/Sachsen)
Dort gibt es auch viele andere gute Sender (teilw. ohne Moderation) für gute Hintergrundmusik.


Alles Liebe,
Euer Martin
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




21/01/2008 22:22:19


@redfairy:

ha, ha! das rote pferd!

das haben schatzi und ich an silvester getanzt!
meine kleine nichte ( 5 jahre alt!! ) war von dem gehampel sooo begeistert, daß wir es garantiert 10 mal an dem abend mit ihr tanzen mußten.

wir waren jedesmal danach schweißgebadet!
Braut08
Diamant-User



Beigetreten: 13/10/2007 15:57:51
Beiträge: 1914
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




22/01/2008 15:09:37

He He das rote Pferd! Das hab ich auch Ich hoffe das wird am Samstag gespielt! Gehe in meiner alten Heimat (Im Herzen immer noch MEINE Heimat )Karneval feiern Yipieh!

Danke an alle Das mit dem Internet werd ich probieren!
2008-Unser Jahr!
Liebe Grüße
Vorbereitungen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085541
Standesamt und Kirche http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3085859
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Suche gute Musik :-)




22/01/2008 15:13:27

Was auch immer super ankommt ist die Musik vor ca. 10 Jahren, die man so mit seiner Teenie Zeit verbindet!


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic