Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Trauer!




11/06/2008 20:58:12

Hallo,
habe grad mit meiner Mutter telefoniert und dabei erfahren das es meinem Opa ziemlich schlecht geht. sie meinte der arzt hätte gesagt das er bis auf die leber alle organe kaputt sind...es kann noch ein paar monate gut gehen, aber es kann auch schon in ein paar wochen vorbei sein...
es ist ein scheiß gefühl zu wissen, das jetzt täglich der anruf kommen kann...zwar hab ich jetzt die chance ihn nochmal besuchen zu können und mich innerlich von ihm zu verabschieden, denn er weiß von seiner situation nichts, aber es ist trotzdem schwer mit diesem gedanken seinen alltag zu bestreiten...
mama meinte das egal obs kurz vor der hochzeit passieren sollte, die feier stattfinden wird, aber ist man dann auch noch an dem tag happy, strahlt man dann auch noch wenn man weiß das einer gestorben ist...es wird schon schwer sein wenn man ihn besuchen geht und ihm in die augen schaut und weiß das es evt das letzte mal sein wird...

und zur zeit kann ich mit keinem reden außer mit euch, da mein partner mit sprüchen wie er geht doch nicht für immer, er geht in eine andere welt, es wird ihm dann gut gehen,blablabla, ankommt. toll das weiß ich selber, aber trotzdem tut es sau weh zu wissen das die uhr schon super laut tickt und es kein heilmittel gibt...und das jeder tag der letzte sein könnte und das man evt zu spät zu ihm fährt...

ich fühl mich einfach nur leer und tot unglücklich und da will man einfach nur in den arm genommen werden und gedrückt werden und nicht sich anhören zu müssen das es der normale gang des lebens ist...das weiß ich selber, aber trotzdem....
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:09:05

hi liebes.....

das ganze dumme gerede...bessere welt etc...stimmt alles

aber...
lass deinen gefühlen freien lauf...ja...du darfst traurig sein....ja du hast recht weil er dir nah steht...und weil du dir bewusst wirst, dass alles nur zeitlich befristet ist....

ich finde das total richtig...

aber geh mit deinem schatz nicht zu streng ins gericht....für ihn is die situation auch schwierig...er weiss vermutlich auch nicht wie er es besser machen soll....
ansonstem sag ihm einfach nimm mich in den arm und heul ihm das hemd nass....da wird er schon mit umgehen können...

ich drück dich mal feste....und denk an dich....

alles liebe
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:11:46

Ach Süsse,

manchmal sind Worte einfach fehl am Platz...

Und denkst Du wirklich, Dein Opa weiss es nicht? Ich wär mir da nicht so sicher, vielleicht lässt er sichs nur nicht anmerken...

Fühl Dich von uns Allen hier ganz fest in den Arm genommen!

schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:12:06

Hallo,

viele Worte will ich nicht verlieren denn du weisst sie ja alle selber.

Aber ich denke an Dich und fühle mit Dir. Denn auch ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Rat: Nimm dir Zeit, zünde eine Kerze an, gehe in dich und denke an die glücklichen Momente, nimm dabei schon innerlich Abschied und danach erst körperlich.







Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008


Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:16:59

Nein, opa weiß es nicht, er geht davon aus das es ihm bald wieder besser geht, der arzt hat es nur meinem vater gesagt...

ach man, er war so froh als ich ihm die einladungskarte gegeben hatte, da ich endlich nach viele pleiten den partner gefunden hatte, er hat mir immer mut demacht das irgendwann der richtige kommt und jetzt kann er evt diesen moment nicht mehr miterleben, mich in einem brautkleid zu sehen!!! das worüber er sich doch so gefreut hat...ich kann nur beten das er noch lange kämpfen wird!

es tut wirklich gut zu wissen das ich hier nicht alleine bin...ich danke euch für die drücker!!!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:19:25

Ohje, sowas ist wirklich schwer! Kann dich so gut verstehen! Die Geschichte berührt mich grad richtig, bei meinem Opa wars damals ähnlich, wenn ich dran denke kommen mir schon wieder die Tränen...*schluck* Bei uns wars damals kurz vor Weihnachten und Schatzi und ich sind zu seinen Eltern gefahren. Der letzte Besuch war richtig schlimm für mich.
Und Maja hat recht: Du darfst trauern auch wenn dein Schatzi was Wahres sagt!
Fahr nochmal hin und verabschiede dich von ihm. Das war für mich damals auch ganz arg wichtig wenn auch fast nicht auszuhalten.
Und klar,es fühlt sich komisch an wenn man nach so einem Ereignis so einen tollen Anlass feier, aber sehs mal so: Er würde doch sicher auch nicht wollen, dass ihr deshalb eure Freudenfest absagen würdet. Feiert im stillen Gedenken an ihn, wenn ihr kirchlich heiratet könnt ihr ihn ja auch in die Fürbitten mit aufnehmen oder so. Du könntest auch deinen Strauß aufs Grab legen. (das werd ich dann machen, obwohl mein Opa schon seit 5 Jahren tot ist)




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:25:34

@ freshdesign

Andererseits ist es ja auch irgendwie vielleicht beruhigend für Dich zu wissen, dass sich Dein Opa so für Dich freut und eben nicht weiss, dass er evtl vorher geht (was ich natürlich nicht hoffe)... Er bekommt das dann gar nicht mehr mit, sondern nur Ihr, verstehst Du was ich meine?
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 21:34:29

hallo,

ich kenn deine situation nur zu gut!

meine oma ist auch sehr krank (musste sogar mitte letzten jahres bereits einmal ins leben zurück geholt werden. ihr körper ist eigentlich ein komplettes wrack, aber ihr herz schlägt tapfer weiter (obwohl es ein schwaches, krankes herz ist).
anfang des jahres hieß es, das oma nur noch ein paar tage zu leben hätte, max. aber ein paar wochen....

und soll ich dir was sagen: sie ist ein kämpfer! sie lebt noch immer!!! sie kann zwar nicht mehr selbständig atmen, muss 24 std. am tag betreut werden, aber sie ist zu hause und führt ein erträgliches leben.
aber trotzdem ist die angst immer da... jedesmal, wenn man sie sieht, könnte es das letzte mal sein (und sie wohnt leider weit weg, so dass ich sie nur 1-2mal im jahr sehen kann)

also kopf hoch!
bereite dich auf das schlimmste vor, ABER hoff das beste!!!

wir werden meine oma auch auf jeden fall in die trauung und feier mit einbeziehen, egal ob sie da noch lebt oder bereits tot ist (was wir nicht hoffen), denn kommen kann sie ja leider nicht.

ich drück dir ganz fest alle meine daumen, dass auch dein opa ein kämpfer ist! Aber ich wünsche euch auch, dass er sich nicht quälen muss, sollte es doch zu ende gehen!

fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!



LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
skihaeschen
Diamant-User



Beigetreten: 26/04/2008 08:55:16
Beiträge: 175
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 22:23:51

Hallo,
kann dir nachfühlen. Morgen heirate ich StA und mein Opa kann nicht mitkommen,weil er selbst sagt er hält die 30min nicht durch
Fühl dich gedrückt..

wedding count down
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Trauer!




11/06/2008 22:31:29

du arme maus fühl dich gedrückt.

es ist einfach unbeschreiblich wie weh so was tut

mein opa lebt leider nicht mehr und gerade jetzt tut es mir wieder sehr weh das er nicht mehr mitbekommt das ich glücklich bin und heirate

ja manche sagen einfach dinge um überhaupt was zu sagen und wenn dein männe so ist, wir sind alle da für dich auch ohne große reden zu schwingen
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Trauer!




12/06/2008 06:32:54

Ich drücke dich und denk an dich.

Ich denke auch, das das nur ein Schutzmechanismus deines Freundes ist und er dir schon damit helfen möchte.
Trauer ist immer noch ein Thema, bei dem sich viele einfach zurückziehen oder garnichts sagen, weil sie den Trauernden nicht verletzten möchten. Viele fühlen sich einfach machtlos.

Aufjedenfall denke ich an dich.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Gast




Aw:Trauer!




12/06/2008 08:46:07

Danke, ihr seid so lieb!!!

Habe heute morgen mit meiner kleinen schwester tel und ihr gesagt das es bald so weit sein wird...wollen heute abend noch mal tel und dann mit der älteren schwester inkl mann und kinder zu ihm fahren, das wird der schwerste gang, da wir uns nichts anmerken lassen dürfen und mit sicherheit jeder mit den tränen kämpfen muss...mein vater ist seitdem nur noch bei ihm im garten und lässt sich nichts anmerken, er kann schlecht gefühle zeigen und wir glauben das er damit nicht zurecht kommt...schließlich verliert er gerade sein letztes elternteil...

@ unschuldsengel, schyvonne
es tut mir sehr leid zu hören das ihr in einer ähnlichen situation seid!
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauer!




12/06/2008 08:49:20

der gast war ich
Selenia
Silber-User



Beigetreten: 11/06/2008 21:29:55
Beiträge: 20
Standort: Köln
Offline

Aw:Trauer!




12/06/2008 10:07:22

Hallo Ihr Lieben,

oh ja, so ist das:
Die Liebe und der Tod, die gehören beide zum Leben dazu.
Blöder Spruch, was?
Aber in einer Zeit, in der man gerne ausgelassen feiern und genießen möchte, ist es schade, wenn Sorge oder die Trauer die Freude so trübt.
Es ist überhaupt IMMER hart. Es ist auch eigentlich egal, wie lange es her ist... Mein Bruder ist 1997 gestorben und trotzdem vermisse ich ihn noch und trauere oft um ihn. Er wird auch fehlen - auf der Hochzeit.

Wir stecken übrigens auch in einer nicht so schönen Situation:
Mein Schwiegerpapa hat Krebs im Endstadion (er ist erst knapp über 60 und gerade mal seit drei Jahren pensioniert!!!)

Wir wissen gar nicht, ob er bis zu unserer Hochzeit noch durchhält. Es wird von Woche zu Woche schlechter. Inzwischen sitzt er im Rollstuhl und kann nur noch schlecht stehen / sitzen...
Das ist hart, das mit anzusehen.

Und dabei freut er sich auch so darüber, dass wir heiraten. Die ganze Familie ist eingeladen (von meinem Mann und von mir) und unsere Freunde kommen. Nur wenige haben abgesagt.

Ich glaube, wenn er stirbt kann ich mir nicht vorstellen zu feiern. Dann werden wir wohl alles absagen. Keine Ahnung, wie man da fröhlich feiern soll...
Aber gut, hoffen wir das beste. Das hat dann mein Mann zu entscheiden, es ist schließlich sein Vater.

Ganz viele liebe Grüße und viel Kraft schickt Euch - Eure Selenia
binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:Trauer!




12/06/2008 13:30:28

Hallo freshdesign,

das mit deinem Opa tut mir wahnsinnig leid. Ich kann dich leider sehr gut verstehen und dir nachempfinden.

Wir haben zur Zeit auch das selbe Problem mit meiner Oma und meinem Onkel.
Beide haben Krebs im Endstadium und es geht ihnen wahnsinnig schlecht.

Ich zucke jedesmal zusammen, wenn mein Telefon klingelt, da es auch jedes Mal soweit sein kann.

Leider muss ich mich wohl auch mit dem Gedanken abfinden, dass beide nächstes Jahr auf unserer Hochezeit leider nicht mehr dabei sein werden.

Meine Oma ist zwar schon 82, aber mein Onkel erst 58. Ist alles sehr heftig im Moment.

Ich denke an dich, fühl dich umarmt.

Gruß Bine
lg das binchen




nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:Trauer!




12/06/2008 13:33:19

Als mein Sohn vor 6 Jahren geboren wurde war mir auch ganz wichtig die Taufe. Ich hab auch ganz viele dazu eingeladen und ca. 5 Wochen vorher starb meine Mama. Ich hab den Termin trotzdem gemacht und es war eine wunderschöne Taufe. Ich denke auch es ist egal wie lange es her ist das jemand gegangen ist, vom Gefühl her weiß ich das sie dabei war und es war ein wunderschöner sonniger Tag. Ich weiß sie hätte das auch so gewollt und vielleicht hält Dein Opa ja auch noch so lange am Leben fest weil er das gerne erleben möchte. Meine Mutter wollte auch unbedingt noch meinen Sohn sehen und das hat sie auch also Kopf hoch, er wird doch so oder so dabei sein.




Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Trauer!




15/06/2008 00:22:03


@ freshdesign: Sei erst mal ganz fest gedrueckt.

Die Verlobte unseres TZ hat letzten Samstag ihre Oma an Krebs verloren, wobei sich die Dame doch so sehr schon auf deren HZ naechsten April gefreut hat. Chloe ist natuerlich ganz erschuettert.

Und meine Oma, gerade aus dem Krankenhaus wieder raus, hat mir heut gesagt dass sie die Monate bis zur Feier im Dezember runterzaehlt, denn da will sie noch dabei sein - und dann koennte sie gehen!

Warum ist es oft so dass geliebte nahe Verwandte zu genau solchen Zeitpunkten gehen muessen?

Ich wuensche dir viel Kraft!

GGLG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauer!




05/07/2008 22:47:29

Ich bin so kraftlos und so unendlich traurig. Opa ist heute morgen von uns gegangen.
gestern morgen bekam ich den anruf von meinen eltern das das krankenhaus angerufen hat, das er jetzt im sterben liegt und wenn wir ihn nochmal sehen wollen, sollten wir jetzt kommen. hab alles stehn und liegen gelassen und bin los gedüst. er hat gekämpft, er wollte noch nicht gehen. nachmittags sind wir nochmal hin um abschied zu nehmen. um 22h kam ein anruf von mama das die ärzte wieder angerufen hätten, das es wohl soweit wäre. ich bin direkt hingerannt (ist zum glück nur 5 min entfernt) eltern waren noch nicht da, bin dann schon zu ihm rein, weil ich ihn nicht alleine gehen lassen wollte. er ist echt ein kämpfer gewesen, um kurz vor 3h sind wir nach hause, da er sich stabilisiert hatte. hab den ärzten gesagt das die mich auch direkt anrufen sollen wenn er sich verschlechert, da ich schneller als meine eltern da wäre. hab die restliche nacht kaum geschlafen, immer drauf gewartet das ich den anruf höre. morgens rief mich meine ältere schwester an, wie es ihm geht, hab ihr gesagt das sich das krankenhaus noch nicht gemeldet hat, das ich aber jetzt hingehe.sie wollte das ich ihr bescheid gebe wie es ihm geht weil sie dann auch noch vorbei kommen wollte. ich hatte ein komisches gefühl dahin zu gehen, da ich nicht wusste ob er noch lebt oder nicht, ob ich den anruf nicht mitbekommen habe...auf der intensiv station hat man mich direkt reingelassen, seine atmung war gleichmäßig, gleichmäßiger (ohne atemaussetzer, wie in der nacht), hab meiner schwester direkt gesagt das die atmung besser konstanter wäre als in der nacht. nach einer guten stunde kam wieder ein atemaussetzer, ich hab ihm die hand geklopft, ihn angesprochen das er wieder atmen soll, das papa auch gleich kommen will...dann piepste der monitor und es kamen die pfleger rein, ich hab gefragt was das bedeutet, sie meinte das seine atmung sehr schwach wäre. hab ihr gesagt sie solle bitte sofort meine eltern anrufen, sie fragte mich ob sie das machen soll, oder ob ich ihnen das selber sagen möchte. als meine mama dran ging, hab ich nur gesagt kommt sofort, ganz schnell, die atmung ist sehr schwach. konnte dann nichts mehr sagen und bin direkt wieder zu ihm ins zimmer und hab seine hand gehalten. dann ertönte nach ein zwei minuten wieder ein signal, hab die pfleger gefragt ob er jetzt etwa tot wäre, oder was es bedeutet, sie meinte, er hätte atemstillstand. hab sie gebeten mich alleine zu lassen, ich wollte nicht das jetzt fremde bei uns sind. hab meiner schwester direkt mitgeteilt das opa gerade gestorben wäre, das mama und papa auf dem weg wären, sie aber noch nichts wissen, sie hatten ihr handy auch nicht mit.
es ertönte dann noch ein-zwei mal das signal, dann kam die pfelgerin rein und meinte, sie nimmt den sauerstoffschlauch raus und hatte den monitor ausgemacht. am liebsten hätte ich gesagt, nein, los, beleben sie ihn wieder, aber ich wusste, er würde nicht mehr zurück kommen...
er sah aus, als würde er nur weiterschlafen. nach 20 min kamen meine eltern rein, bin nur noch aufgestanden und hab sie umarmt und geheult, dann fragten sie, was ist mit opa, wie geht es ihm und da hab ich dann gesagt das er seit 20min tot sei.
ich danke gott, das er mir noch diese eine stunde mit ihm geschenkt hatte, das ich ihn begleiten durfte, das er nicht alleine diesen weg gehen musste, oder mit fremden, ich glaube das er gespürt hat, das jemand von der familie da war.
ich hab damals immer gesagt, ich will nie einen toten sehen, aber bei opa hab ich nicht nachgedacht, ich hab nur auf mein herz gehört und das sagte, ich will nicht das opa alleine gehen muss, ich will das jemand bei ihm ist, den er kennt.
später erst ist mir bewußt geworden das ich meinen eltern und meiner älteren schwester sagen musste das opa gegangen ist. ich werde nie vergessen wie opa dalegen hat, das bild ist bei mir eingebrannt, aber ich bin froh das ich gesehen habe das er wirklich nicht leiden musste, das er in frieden gegangen ist und dafür bin ich sehr dankbar.

danke fürs zuhören, ich musste es mal rauslassen...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Trauer!




05/07/2008 22:57:07

Umarme Dich ganz fest und habe leider keine grossen Worte für Dich.

Alles was zählt hast Du schon gesagt...

Ich denk an Dich...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 05/07/2008 22:57:17 Uhr

Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauer!




05/07/2008 23:07:29

danke...
ich muss das selber erst noch alles realisieren, es ist irgendwie noch alles so weit weg, so als ob es nie passiert ist, oder es nur ein alptraum war...ich glaube bei der beerdigung wird es mir auch erst richtig bewusst. ich meine, er hat doch nur geschlafen und dabei nur ganz ganz leise geatmet.
hätte er nicht die scheiß blutvergiftung in den letzen tagen bekommen, würde er noch unter uns sein.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Trauer!




05/07/2008 23:14:23

Ohje, ich drück dich auch mal ganz fest! Kann mir gut vorstellen, wie es dir gehen muss!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Trauer!




05/07/2008 23:30:23

maaaaaaaan....musst du das sooo traurig schreiben.? ich sitze und weine hier nur, wie ein schloßhund.... wirklich...
habe mich sofort erinnert, als mein allerliebster opa(mit dem ich von der geburt bis zum 13 lebebnsjahr in einer wohnung gelebt habe) von uns gegenagen ist..
es ist jezt schon knapp 6 jahre her, aber ich weine manchmal immer noch,weil ich ihn seehr vermisse..
ich kann soo sehr mit dir mitfühlen...es tut mir sooo leid.... ich weine...
aber weiß du, euer leben geht weiter und dein opa freue sich von da oben ganz bestimmt, dass er soo eine tolle enkelin und so eine tolle, warmhezige familie hat wie euch!!
ich wünsche dir und deiner familie gaaaanz viel kraft und nerven!!
ich umarme dich..
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Trauer!




06/07/2008 02:44:27

ach liebes...

ohne worte...
ich drück dich..schön, dass du für ihn da warst...

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Trauer!




06/07/2008 08:10:27

Liebe Freshdesign,

es tut mir unendlich leid.
Ich umarm dich ganz fest.
Ich denke, es war für deinen Opa sehr wichtig dass ein lieber Mensch an seiner Seite gewesen ist, damit er leichter gehen konnte.

LG
Birgit.

Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Trauer!




06/07/2008 09:07:11

Liebes freshdesing,

auch von mir eine liebevolle Umarmung!
Ich glaub auch dass dein Opa gespürt hat dass jemand der ihm nahe steht bei ihm ist und dass er so ganz friedlich einschlafen konnte.... Und es ist gut dass du bei ihm warst.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und in euren Herzen wird er immer weiterleben.
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic