Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 13:46:46

Hallo mädels,

nachdem ich schon sehr in WEihnachststimmung bin und die Weihnachts-CD schon warm laufen, würde mich interessieren welche Lieder ihr denn so am besten findet?

Würde mich über Antworten und Anregungen freuen. Denn meine Weihnachts -CD-Sammlung könnte ein bisschen Abwechslung schon vertragen

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:09:20

Also ich hab da absolut keine "Lieblingslieder" aber ich hab n´Lieblingsgedicht - pass uff!

Christmas is im Eimer

When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
when the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus ist besetzt,
weil die people fahren jetzt,
all to Kaufhof, Mediamarkt,
kriegen nearly Herzinfarkt,
shopping hirnverbrannte things
and the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein,
to the Zimmer kommen rein
and es sings the family
schauerlich: "Oh, Christmastree!"
And the jeder in the house
is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
all around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs,
im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher
and they bring a long, long Schlauch,
and a long, long Leiter auch
and they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - ... Eimer.

Merry Christmas, merry Christmas,
hear the music, see the lights,
frohe Weihnacht, frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:20:48

hallo

also ich liebe schon seit ich kind bin.

die cd( damals noch lp)Weinachten in Familie von Frank Schöbel und Familie.

zu schöne lieder aber schon echt alt.kommt aber immer zu weinachten noch im tv herlich!
so jetzt haste mich auch in stimmung gebracht.

hier ein lied davon zum probehören!

http://www.youtube.com/watch?v=ThQM_HRTI30
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:41:39

@ Frau Paschtscho
ich lach mich weg.
Super genial, woher hast denn das vorgekramt. Darf ich das mal weiterschicken?

@ putzi
vielen lieben Dank für den link werde gleich mal probehören!
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:45:49

@Phantom: Aber sicher dat! Findest Du auch unter Google...

:christmas:
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:49:00

ja höre mal und berichte ob du es magst hihi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:52:12

@ putzi
hab es gerae probegehört, erinnert mich ein wenig an Rolf und die Winterkinder, die CD hab ich auch schon ewig
Ich finde das Lied gar nicht so schlecht.
Aber jetzt hab ich nen Ohrwurm, menno

Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 15:55:14

Oh das gibts ne Menge Lieder die ich toll finde. Klar, der Klassiker von Wham "Last Christmas", dann Band Aid "Do they know it's christmas", Mariah Carey "All I need for christmas is you" und mein Favorit: "Happy X-Mas War is over" von John Lennon!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/12/2009 11:45:27 Uhr



putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 16:07:18

oh rolf lieb ich auch! meine mama ist erzieherin da kenne ich all diese lieder auswendig hihi!

was mich nur nervt das ab November im radio und mtv oder viva nur noch wham mit last chrismas gespielt wird! da kann man zu weihnachten den song nicht mehr leiden... leider
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 16:14:45

hihi putzi meine Mutter war früher auch Erzieherin
das lied an sich von wham find ich echt klasse und immer wenn ich es höre weiß ich, jetzt ist es auch wirklich Weihanchtszeit. Schade finde ich es aber dann wenn es ständig und viel zu oft kommt. Da kann man es dann wirklich an weihnachten nicht mehr hören.

@ putzi kennst du dann auch noch die Kassette oder CD
Der klingende Advendskalender??


charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 16:34:18

Es gibt soo viele tolle Weihnachtslieder, aber es gibt eine Melodie ohne die ich Weihnachten nicht leben kann

http://www.youtube.com/watch?v=psQYCRD1E7M

Ihr wisst schon
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 16:35:20

... Last christmas ... :christmas:
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 16:50:05

@ charmed
oh ja 3 Nüsse für Aschenbrödel ist auch was ohne das ich Weihnachten auch nicht sein kann.
Wir hatten es an der Hochzeit beim Brautempfang als ich mit der Kutsche vor dem Rathaus einfuhr!

:christmas:
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 16:50:08

Ein bestimmtes Weihnachtslied hab ich nicht so. Kommt wirklich auf die Stimmung drauf an.

Was meine Lieblings-cd ist: Die Weihnachtscd von der Kelly Family, als die alle noch jünger waren. Find die total schön
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 18:21:27

Ich liebe die Celtic Womans zur Weihnachtszeit und dürfen auf keinen Fall fehlen.

Hier eins meiner Lieblingslieder
http://www.youtube.com/watch?v=gEcCGN7diwU

Edit: Link reingesetzt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/11/2009 18:22:37 Uhr

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 18:56:12

@Lucky
das ist echt mal eine sehr schöne Version von The little Drummer Boy! Gefällt mir sehr gut. Haben die eine Weihnachts- CD und wie heißt die denn??

bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 19:08:27

Die CD heißt "A Christmas Celebration".
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 19:19:44

Die Weihnachtscd von den Kellys hatte ich auch mal- hörten wir meist schon im Oktober rauf und runter und machten meinen Dad damit ganz kirre

Meine Alltime Favourites, die ich zu Weihnachten auch gerne mal anderen auf den AB singe, sind Rudolph the rednosed reindeer, let it snow, jingle bell rock und last christmas.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 19:56:28

also meine absolute lieblings-cd bzw dvd zu weihnachten ist keine wirkliche weihnachts-cd... "swing when you're winning" von robbie. und zwar vom ersten bis zum letzten lied! ich steh total auf swing und auf robbie so und so

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 19:57:24

@frau p.: Ich habs mir auch gleich mal geklaut


Ich mag aber eher die englischsprachigen Lieder...
do they know it´s christmas oder von something about christmas time von Bryan Adams.
Oder: http://www.youtube.com/watch?v=asq7TW4bRBU
Ein bissel schäm ich mich schon dafür


LG


putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 20:03:47

JAAAAAAAAAAAAAAA
3 Nüsse für Aschenbrödel

gucke ich immer von jedem sender und stehe sogar nachts auf dafür!!

und die musik lief auch bei unserer trauung hat der pianist gespielt schmacht.......la la la la lalalalalala
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 20:07:43

@Lucky
danke dir werde mal schauen ob diese CD hier zum kaufen gibt, find ich echt klasse.

@ redfairy
du singst das auf den AB?? Interessant, ich glaub ich brauch deine Nummer, das würde ich ganz gerne mal hören

@ MiMik
dafür brauchst du dich nicht schämen, ist doch echt eine schöne Melodie sowie auch ein schöner Song.
Gott sei dank, hast du diesen Link rein, jetzt hab ich davon einen Ohrwurm, woher wars ein anderes lied
Bin mal gepsannt wie es am späteren Abend aussieht, ob ich dann nicht mal ein Gemisch oder gar ein Medley draus mache :christmas:
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 20:49:40

na dann komme ich auch mal mit meinem Kultlied!

Inder Weihnachtsbäckerei ......

Der Hase verdreht jetzt schon die Augen.

Last Christmas geht gar nicht, das dudeln sie dann immer hoch und runter.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 21:28:23

Hey Mädels ich war mir so sicher,es gibt nur einen Sänger für mich inder Weihnachtszeit und zwar Rolf Zukowski (bin Erzieherin ) und jetzt das hier !!! Ihr nennt hier so tolle Titel und Interpreten,daß ich jetzt wirklich nicht mehr sagen kann,wer mein Favorit ist ,ihr seid so gemein!!! .
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder oder welche findet ihr am besten?




12/11/2009 21:35:48

@Frau_Paschtscho: Dein Gedicht ist eigentlich ein Lied.
Ist von Udo Jürgens und heißt Merry Christmas allerzeits. Musst mal bei you tube gucken.
Bei uns läuft das jedes Jahr beim Weihnachtsbaum schmücken und wir können immer wieder darüber lachen!

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic