Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

werde zum 3. mal heiraten




21/03/2008 17:55:19

ja, so ist es. nach dem ersten mal wurde ich geschieden, dann wurde ich nach 18jähriger ehe witwe und jetzt werde ich irgenwann, sobald mein jetziger geschieden ist, das scheidungsverfahren dauert schon 3,5 jahre, heiraten.

um mich von allem nervigen abzulenken, bereitet ich unsere hochzeit schon etwas vor. entspannt mich und bringt mich auf andere gedanken. so ist es schön hier ab und an zu stöbern und von den jungen bräuten zu lesen. ich bin bald 58 jahreund möchte dennoch eine richtig romantische hochzeit haben.
Alles hat seine Zeit
dono1
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 09:35:23
Beiträge: 177
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




21/03/2008 18:07:29

hallo bleurfleur,
mein schwiegerpa z.b.hat auch vier mal geheiratet und ist erst jetzt richtig glücklich! schön, dass du dich uns mehr oder weniger "jungen hühnern" anschliesst! wünsch euch eine tolle zeit!

lg
doreen




katismarti
Diamant-User



Beigetreten: 25/11/2007 15:28:37
Beiträge: 334
Standort: Essen
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




21/03/2008 21:16:55

Ich finde es ist egal wie oft man geheiratet hat solange man es jedesmal aus Liebe tut. Das sich Liebe irgendwann ändern kann oder ein geliebter Mensch stirbt heisst ja nicht dass man sich in diesem Augenblick nicht sicher war.

Ich finde es toll, wenn sich Paare auch in den "höheren" Jahrgängen nochmal das Ja-Wort geben, da kriege ich richtig Gänsehaut. Viel Spaß bei deinen Planungen.
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




22/03/2008 09:06:21

Hallo bleufleur,

jeder soll sich das erfuellen koennen, was er/sie sich wuenscht, egal was Andere dazu sagen oder wie alt man ist.

Ich finde das schoen und auch romantisch, dass Du den Glauben nicht verloren hast und den grossen Sprung erneut wagst.

Liebe hat viele Gesichter - und man selber nur ein Leben. Geniesse die Vorfreude - ich wuensche Dir von ganzem Herzen Alles Gute!
bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




22/03/2008 16:10:14

hallo ihr lieben,

ich danke euch für euren zuspruch. ja, ich genieße die vorbereitungen, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann der große tag sein wird. aber es gibt ja genug, was man sich schon anschauen kann.
Alles hat seine Zeit
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




24/03/2008 10:04:01

Hallo bleufleur,

Ja, die Vorfreude ist wunderschoen. Ist ja toll, dass du es nochmal wagst. Auch wenn ihr noch keinen Termin habt, gibt es einiges was man sich schon mal anschauen kann.

Ich bin sicher dass du hier ein paar schoene Tipps finden wirst.

LG
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




24/03/2008 11:59:03

Hallo und willkommen, liebe bleufleur!

Ich finde es auch ganz toll, dass du trotz deiner negativen Erfahrungen den Schritt erneut wagen willst. Hast du denn schon eine ungefähre Idee, wie du deine Hochzeit halten willst? Kleiner Kreis oder großer? Nur Standesamt oder auch evtl eine freie Trauzeremonie?

Liebe Grüße,

Redfairy
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



bleufleur
Gold-User



Beigetreten: 28/02/2008 22:04:52
Beiträge: 67
Standort: zwischen Oldenburg und Remels
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




25/03/2008 21:37:33

eigentlich möchten wir schon etwas größer heiraten. es ist aber doch schwer die grenzen zu ziehen. hinzu kommt, dass schwiegereltern diamantene hochzeit im oktober feiern. dann könnte auch die scheidung durch sein. sollte mann die größere feier vielleicht mit ihnen feiern, zumal ein teil der gäste identisch ist? so sind viele fragen zu klären... aber es wird sich alles finden.
Alles hat seine Zeit
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:werde zum 3. mal heiraten




26/03/2008 07:38:26

Unter dem Aspekt, dass viele Gäste bei der Diamantenen seiner Eltern gleich sind wäre es vielleicht schon eine Möglichkeit alles zusammen zu feiern. Aber ich persönlich würde meinen Hochzeitstag nicht gerne mit jemandem aus der Family teilen und lieber ein eigenes Fest feiern.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Off Topic