Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

xx




14/07/2008 15:13:37

xx

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 21:01:28 Uhr

Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 15:23:28

Oh mannomann, da hast du es ja echt nicht einfach...

Aber schalt doch einfach das weibliche Selektive Gehör an und ignorier die beiden einfach. Wenn ihr Leben so trostlos ist, dass sie noch nicht mal mehr begeisterung für die Hochzeit ihres eigenen Sohnes aufbringen, dann tun die mir echt leid.

Ich wünsche dir alles gute, lass dich nicht runterziehen, du schaffst das!
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 15:26:28

mehr als fällt mir da nicht ein.

aber ehrlich, mein schwiegermonster war auch ganz schrecklich und nun komischerweise seit der hochzeit ist sie wie ausgewechselt

ohren auf durchzug und dein ding durchziehenm am tag der trauung wird keiner motzen auch deine schwiegermonster nicht
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 15:27:54

Liebe Angelina,

dass Deine Schwiegis von einem anderen Stern sind, das ist mittlerweile in der gesamten westlichen Hemisphäre bekannt Sind schon zwei ganz besondere Knallfrösche!

Aber - und da bin ich ehrlich wie auch sonst (pfui Eigenlob!) - die Story mit dem Dreck selber wegmachen, Du die find ich gar nicht so schlimm. Eher noch von der harmloseren Sorte.

Ich denke, jetzt so kurz vorm Ziel bist Du richtig dünnhäutig, was ja auch verständlich ist, grad mit so einer zukünftigen Familie. Ich hatte ja auch mal so nen Drachen als Schwiegermutter in Spe - auch wenn ich Söhnchen noch so sehr geliebt habe, soweit ging meine Liebe nicht, dass ich mir von so nem Weib das Leben zur Hölle machen lassen wollte bzw. sie in mein Leben lassen wollte. Deshalb Respekt für Deinen Mut - oder isses neben der Liebe eher der Dickkopf ?

Jetzt leg Dich heute Abend in die Wanne mitm schönen Glas Rotwein und versuch zu entspannen. Die haben wirklich schon weitaus härtere Dinge gebracht als das
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 15:29:38

ok ...ich kann dich nur zu gut verstehen aber sieh mal sie haben dir dein schnuckelchen geschenkt ...wo wir beim Thema wären wie sieht er das ddenn was sagt er denn dazu??
Schweigt er sich aus oder kann er mal mit seinen Eltern sprechen es tut mir wirklilch leid das sie so sind aber sie scheinen voller Neid und Mißgunst zu sein...warum auch immer.
Meine Oma hat immer gesagt was sich nicht ändert bleibt so und man solle keine Zeit damit verschwenden mit menschen die einem nicht wohlgesonnen sind sondern sich denen zukehren die es gut mit einem meinen....
Aber ich würde auch sagendas da ein Gespräch von Nöten ist aber erst nach der Hochzeit....mich würde vor allem interessieren warum die Hochzeit ihres Sohnes sie so wenig interessiert....kann darüber nur den Kopf schütteln....Kopf hoch...
Tanni
Steppi
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 21:05:58
Beiträge: 267
Standort: Mainz
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 15:59:28

Hey angelbabe,

ich habe auch schon oft über den Ärger mit deinen Schwiegis gelesen und ich erschrecke jedes Mal. Ich denke, sie können es nicht ertragen, dass DU ihnen den Sohn wegnimmst oder denkst du, dass sie ein persönliches Problem mit dir haben?

Ich würde auch, wie du es wahrscheinlich auch die ganze Zeit getan hast, die Ohren auf Durchzug stellen, wahrscheinlich bei Schatzi nicht zuviel schimpfen und einfach Augen zu und durch.

Sei froh, dass sie sich nicht in deine Hochzeit reinmischen und du machen kannst, was du willst. Stell dir mal vor, die beiden wollten nach alles mitentscheiden und ihren Senf dazugeben, das wäre doch noch viel schlimmer, oder?

Also bitte: Kopf hoch! Lächeln! auf Hochzeitstag freuen! auf Schatzi freuen! auf Tischdeko freuen! auf alle anderen lieben Gäste freuen! auf Musik freuen! auf Essen freuen! Schwiegis am Tisch "ignorieren" (müssen die echt an eurem Tisch sitzen?).



Ganz liebe Grüße
Steffi

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 16:00:09 Uhr

standesamtliche Hochzeit: 15.08.2008
kirchliche Hochzeit: 16.08.2008



https://fotoalbum.web.de/gast/steppi1983/Hochzeitsvorbereitungen
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 18:05:07

Das ja wiedermal ein starkes sück.. mannmannmann..

aber: ER hat ja zumindest schonmal eingesehen das er keine Freunde hat, und sein Leben keinen Sinn mehr macht.

Is ja schon' n kleiner Fortschritt..

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 18:11:27

Poah Mo... immer wenn man denkt es geht nicht mehr setzt Du noch einen drauf
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 18:31:55

Hallo Angelina,

das ist ja echt peinlich, dass die nie was zu Eurer Hochzeit sagen. Aber schön das sie mitbekommen haben, wie sehr sich die Anderen mit Euch freuen. Das allein muss Euch eine riesen Genugtuung (schreibt man das so?) gewesen sein!!

Was das Leben in der DDR betrifft: Ich komm da her und ich will jetzt hier keine Diskussion starten und auch nichts beschönigen, aber das Leben war keinesfalls trostlos, perspektivlos und ohne jeden Spaß. Egal, wollt ich nur kurz anreißen...



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 18:39:56

xx

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 21:00:51 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 18:51:28

@ angelbabe

Was die Griesgrämigkeit betrifft denke ich, es kommt drauf an, was Ihr beide draus macht. Wahrscheinlich haben sich die Eltern komplett auseinander gelebt und gehen sich nur noch gegenseitig auf den Keks.

Sorgt dafür, dass Ihr nie unzufrieden werdet bzw. wenn Ihr merkt, dann tut was dagegen.

Einige Zeit hab ich fast jedes Wochenende daheim gesessen und war so mürrisch, weil ich entweder schlafe oder mit 100.000 Volt durch die Gegend düse. Ein Zwischendrin gibt es nicht Nun hab ich jede Wochenende Action hoch zehn, neben der Hochzeit nicht zuletzt durch meinen Hasen Tanni und mach wieder viel mehr. Kater hat alle Mühe, mich im Zaum zu halten. Aber seitdem ich wieder mit 100.000 Volt düse gehts mir wieder prima. Und hab zig tausend neue Flöhe im Hirn. Plane gerade unseren Urlaub nächste Jahr in Thailand (Khao Lak, Le Meridien, unbedingt mal auf die Homepage spitzen!). Kater schüttelt nur den Kopf aber freut sich mit mir mit.

So lang Ihr es nie langweilig werden lasst lauft Ihr meiner Meinung nach keine Gefahr, so wie die alten Giftkröten zu werden
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:06:07

Also ich kann deinen fastmann nur zu gut verstehen wenn man Familie hat die es irgendwie schafft das man in eine schlechte Stimmung kommt die Geschichte mit meinem Vater kennt ihr ja schon und meine grpße (böse) Schwester kanns ich auch nicht entscheiden ob sie kommt oder nicht auch nachdem ich schon mehrdach gefragt habe und ihr gesagt habe das die Zimmer gerade ganz rar werden...also fühlt Euch gedrückt Freunde kann man sich aussuchen .....
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:06:11

Also..

ich hab für solche Miesmacher kein Verständnis.. sitzen da und gucken wien Knödel in der Gegend rum statt sich mit ihrem Sohn und ihrer neugewonnenen "Tochter" zu freuen..
was soll das denn?

Ich hoffe Marco nimmt mir den Spruch nich übel, aber hey, siehste mal was deine Frau sich für Sorgen macht!

Ich finde nicht Angelinas verhalten respektlos, sondern das der Eltern..
denn wetten er macht keinen Dreck weg, gibt sich aber hübsch den Malle Kick aufm Polterabend????


Oh und zum Osten: Also ich komm ausm Westen und hab im osten gelebt, es stimmt schon, lustig sind die, aber eben nur wenn man "nach all dem" gelernt hat aus sich rauszugehen..

die Oma von meinem Ex hat sachen rausgehauen, wow.. das war köstlich!
tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:10:19

um Gottes willen keine OSt/ West Diskussion.... das habe ich alles schon hinter mir solche menschen gibt es überall Mo ....
und ich stehe in deiner Aussage absolut hinter Dir sowas gehört sich einfach nicht aber was machen wenn sowas deine Familie ist/ wird
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:20:05

ich will ja nicht diskutieren..

es war nur ne Anmerkung!

machen kann man da nix ausser drüberstehen..
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:35:15

@Angelina: Bin nicht böse!

Ich vermisse z. Z. nur meine Heimat ein bißchen. Ich werde sie erst nach der Hochzeit wieder sehen...



@Hamsterchen: Willste nicht doch lieber nach Florida?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/07/2008 19:37:17 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:46:54

@ oktoberfestliebe

Pssssssst!!!! Ich hatte es grad soooo schön verdrängt
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:55:56

ohhhhhh sorryyyyy

Ich wir können ja dann mal einen Fotonachmittag machen?!



Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:56:28

man das klingt ja echt heftig.
Da sollte ich mal aufhören mich aufzuregen.
Seine Mutter scheint sich auch nicht wirklich für unsere Hochzeit
zu interessiern. Ihr ist nur wichtig, wen sie mitbringt.
Jetzt geht das sogar soweit, dass sie einen für uns fremden mitbringt
um nicht alleine zu sein, und weil der schwer krank war
und noch nicht selber Auto fahren kann,
kommt auch noch dem sein Freund mit, d
er ihn zu ihr fährt.
Hallo, das ist doch keine Veranstaltung für jedermnann.
Aber was soll man machen. Kann ja schlecht nein sagen.

LG Mimi
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:58:38

@ oktoberfestliebe

Aba nua mit Prosecco und Taschentüchern!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 19:59:55

na freilich!



*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 21:20:41

boah ich weiss grad so garnicht was ich dazu sagen soll!
Echt der Hammer!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 21:26:54

Ich suche grad die Nadel im Heuhaufen und finde "seine Schwester ist aber BEI MEINEM JGA dabei" ?!

Kriegst Du jetzt doch einen ? Haben sich Deine Weiber mal unter einen Hut kriegen lassen? Uih, das freut mich aber... Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera....
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




14/07/2008 21:32:44

xx

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 21:01:08 Uhr

ex-trauzeugin
Diamant-User



Beigetreten: 26/06/2008 01:09:46
Beiträge: 1239
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




15/07/2008 02:14:57

Liebe Angelbabe,

das ist ja wirklich eine ganz hässliche Situation. Gut, dass du dich hier auskotzen kannst, man kriegt ja sonst echt ein Magengeschwür, wenn man so´n Mist immer runterschluckt!

Gut, dass dein Mann zu dir hält und nicht auch noch meint, du machtest dies oder das falsch...

Und konzentrier dich auf die schönen Seiten - ihr werdet eine tolle Hochzeit feiern und alles so haben, wie du und dein Mann es möchtet. Ganz viele Leute nehmen Anteil und freuen sich mit euch - kümmer dich nicht um die zwei Essiggesichter am Tisch, sei froh, wenn sie ruhig sind! Wenn sie alles so schrecklich finden, ist immerhin Mundhalten besser als zu allem negativen Kommentar abgeben, alles schlecht machen und euch alles vermiesen ("dies zu teuer, jenes geschmacklos, das da übertrieben, und noch was anderes gehört sich doch nicht, und bei so vielen Leuten hättet ihr auch Tante Herta und ihre Nachbarin und deren Sohn noch einladen können...." - das gibt´s auch!).

Die Leute im Dorf kennen deinen Schwiegervater ja sicher schon länger und wissen, was sie davon zu halten haben, wenn er rumstinkt.

Freu dich auf eure Hochzeit! Habt ihr nicht so zwei Logensitze oben an der Seite wie in der Muppetshow? Da können die Schwiegerfiesies dann als Waldof und Stettler sitzen und schön lästern, und wären sogar noch originell.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic