Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Feindiagnostik mit OUTING!




25/03/2010 09:35:11

Das hört sich ja alles klasse an Freu mich für Dich. Ich habe morgen wieder meine nächste Untersuchung und bin so gespannt. Das Ersttrimesterscreening ist ja schon wieder drei Wochen her, mal sehen, was sich getan hat. Auf ein Outing hoffe ich natürlich auch - ab jetzt bestimmt jedes Mal


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Feindiagnostik mit OUTING!




29/03/2010 12:44:34

Liebe Sandi,

ich freue mich ganz doll, dass es eurem kleinen Prinzen gut geht und er ganz brav wächst
Da purzeln selbst mir ein paar Steine vom Herzen.

Ich freue mich schon, euch beide am 17.04. zu sehen

LG Anna

Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Feindiagnostik mit OUTING!




29/03/2010 17:28:19

Hi Anna,

das ist so lieb, dass hier alle mitfiebern
Ich freue mich auch, dich und alle anderen wieder zu sehen. Ist ja nicht mehr lange hin, schlumpfschaf hat sogar schon einen Ticker

LG und bis bald,
Sandra
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Feindiagnostik mit OUTING!




20/07/2010 12:49:28

Ich habe mal wieder meinen "alten" Thread ausgegraben, denn lange habe ich nicht mehr...

Heute morgen war wieder Vorsorgeuntersuchung bei der FA und es ist alles Bestens! Unser Kleiner ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca. 2.800g. Er liegt nach wie vor in Schädellage und das Köpfchen ist mittlerweile fest im Becken drin. Gebärmutterhals ist auf 2cm verkürzt und der Mumu ist weich. Laut der FA ist das alles genau richtig für die 37. SSW und im Prinzip könnte es jeden Moment losgehen. Sie schätzt jedoch, dass ich bis zum Termin kommen werde.

Mir gehts seit 2 Wochen nicht mehr gaaaanz so gut. Ich habe ordentlich Senkwehen, vor allem nachts ist das ziemlich schmerzhaft. Außerdem habe ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen, das fühlt sich an wie am Anfang der SS. Und seit das Köpfchen im Becken ist fällt es mir schwer zu laufen - ich fühl mich so schwerfällig und breitbeinig Aber die letzten 3 Wochen werde ich noch irgendwie rumbekommen (wegen SS-Diabetes wird spätestens am ET eingeleitet)

schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Bald ist es geschafft!




20/07/2010 13:31:15

Mönsch, die Zeit vergeht echt... bin ja mal soooo gespannt, wann sich Dein kleiner auf den Weg macht

Ich bin ja auch schon in der 32. SSW und bereite gerade alles vor...

Mit Freibad wird es wohl auch eher nix mehr, wenn es Dir jetzt nicht mehr so gut geht, oder? Ich hab mich heute aber auch mal wieder hier eingebunkert und will mich kaum bewegen. Der Kopf drückt auch schon ganz schön.

Ich wünsch Dir aber, dass die Übelkeit ganz schnell wieder verschwindet - das kann man ja am Ende nicht auch nochmal gebrauchen. Mir wird aber auch schneller schlecht, aber zum Glück nicht anhaltend.


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Bald ist es geschafft!




20/07/2010 19:27:58

Am Anfang hieß es Daumen drücken und jetzt ist euer Schatz bald da. :) Wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die Geburt.
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Bitte alle Däumchen drücken...EDIT: Bald ist es geschafft!




20/07/2010 20:00:03

Ja ich bin auch sehr gespannt, ob ich noch bis zum ET aushalten muss oder ob sich der Kleine schon früher auf den Weg macht - mir wäre es Recht

Was das Freibad angeht, war ich bisher immer noch gut dabei. Jede Woche so 1-2 Mal. Auch letzte Woche, trotz Senkwehen. Das Schwimmen (wenn man das noch so nennen kann ) tut mir unheimlich gut, denn das ist die einzige Bewegung, die ich neben dem SS-Yoga noch habe. Mit Spazieren gehen ist nicht mehr viel
Nur diese Woche habe ich Mo, Di und Mi keine Zeit fürs Schwimmen und ab Do soll ja das Wetter schlechter werden

Danke für eure Genesungswünsche, ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas