Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:50:12

Hallo...

entschuldigt, aber ich muss meine Gedanken irgendwo loslassen. Gestern habe ich ja meinen 30. Geburtstag gefeiert und es war alles toll, bis abends als wir grillen wollten....

Mein Schatz hat den wohl dümmsten Fehler seines Lebens begangen und wollte den schon brennenden Grill mit Spiritus zum Laufen bringen. Es gab nur eine heftige Explosion und er brannte. Geistesgegenwertig ist er in den Pool gesprungen , was ihm das Leben gerettet hat. Er liegt nun auf der Intensivstation für Brandverletzte und ich weiß nicht mehr wie das Leben weiter gehen soll.
Hochzeit hin oder her, da wird alles so nebensächlich. Ich war die ganze Nacht in der Klinik , hab nicht geschlafen, muss für unsere Kinder hier funktionieren und ich weiß nicht wie.

Es ist alles so ungerecht.

traurige Grüße 5zwerge
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:53:09

Das tut mir sehr, sehr leid. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich sagen soll.

Wie geht es ihm dennn jetzt? Und wie geht´s dir?

Laß dich ganz fest drücken! Mir fehlen die Worte..


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
moonlightbabe
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 17:09:58
Beiträge: 847
Standort: München
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:54:04

Oh man, ich drück dich mal ganz lieb!
Ich wünsche dir, dass alles gut wird und es deinem Verlobtem ganz bald besser geht!!!
Dir wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit!
1. ÜZ: 19.04.2009 - ??? NMT: 20.05.2009




britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:54:08

oh nein,
das ist ja echt schlimm...
wie geht es deinem Mann jetzt?
Wie schlimm steht es denn um ihn?

Drück dich ganz fest.

LG Britta
LG Britta




Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:54:51

Oh shit süße das tut mir unendlich leid!!

ich hoffe das es ihm bald wieder völlig gut geht, und das ihr die kraft habt das gemeinsam durchzustehen.

Ich denk an dich.
nik02
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2008 11:00:17
Beiträge: 291
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:55:31

Oh das ist ja schrecklich, wie geht es ihm denn? Drücke ganz fest die Daumen das er sich schnell erholt




S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:56:22

Tut mir leid für euch.

Was ein Horror.

binchen83
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2008 12:33:18
Beiträge: 625
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 11:58:19

Oh mann, das ist echt mal heftig. Ich weiß auch überhaupt nicht, was ich dir sagen soll. Ausser, dass ich für dich / euch hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt und dass mir das unheimlich leid tut.

In Gedanken drück ich dich mal ganz fest!!
Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
lg das binchen




Linda
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 17:00:54
Beiträge: 47
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:00:21

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich !
Fühl dich ganz lieb gedrückt !
Klar, dass dann die HZ Nebensache wird. Hauptsache ist jetzt, dass er wieder gesund wird... Ich wünsche euch alles Gute und starke Nerven.
Wie geht es ihm ?
LG Linda

Daisypath Wedding Ticker
spatzl
Gold-User



Beigetreten: 17/01/2008 12:28:23
Beiträge: 72
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:04:18

Wie schrecklich!! Ich drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass er bald wieder rauskommt!!

Dir schicke ich ganz viel Kraft!! Alles alles Gute!!

Liebe Grüße
Sabine
~ Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat ~
(Voltaire)

Verliebt seit: 05.07.2005
Verlobt seit: 31.12.2007
Standesamtliche Trauung: 27.06.2008 14:00 Uhr
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:05:08

Vielen Dank für eure lieben Worten.

Ich durfte ihn heute vormittag noch gar nicht sehen, da Verbandswechsel, und Ärzte. r hat Verbrennungen 3. Grades, die Augen sind in miteidenschaft gezogen und im moment ist er Narkotisiert damit er nichts mitbekommt. Er liegt in einem speziellen Brandzentrum in hochsterilem Zimmer. Die Wunden müssen heilen, evtl Haut transplantiert werden. Ich hoffe und bete dass sich keine Sepsis bildet, was wohl das größte Risiko ist.

Besonders schlimm ist, ich konnte ihm nicht helfen. und er hatte mich so hilflos angeschaut, mit einem Blick vonwegen tu egal was, aber lass es vorbei sein.

Ich hoffe dass alles wieder gut wird.

5zwerge
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:06:37

oh je! ich kann mich den anderen nur anschließen und euch die daumen drücken, daß alles wieder gut wird!
akizoe
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 19:12:05
Beiträge: 180
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:08:48

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich!
Ich hoffe soooo sehr, dass alles gut verläuft und es ihm bald wieder besser geht.
Auch deine Hilflosigkeit kann ich verstehen, alles was ich dir wünschen und schicken kann, ist ganz viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.
Wir sind in Gedanken bei euch!!!
Zusammen seit 8 Jahren
Verlobt seit: 31.01.2008
Standesamt: 08.08.2008


wedding countdown
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:12:10

ich drück dich ganz lieb!!!
marienkaefer
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 23:23:01
Beiträge: 748
Standort: Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:13:07

Oh je, Das tut mir echt leid. Ich kann grad garnichts mehr sagen und bin nur geschockt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft die nächste Zeit durchzu stehen und deinem Schatz wünsche ich ganz viel Glück das es ihm schnell besser geht.

Fühl dich in den Arm genommen.

Alles liebe Simone

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886888
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2886967
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2995746 Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3022868 Kirche und Feier

verliebt sei dem 09.03.1992
verlobt seit dem 01.01.2008
verheiratet seit dem 11.07.2008
planeterde
Silber-User



Beigetreten: 26/05/2008 06:54:18
Beiträge: 20
Standort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:13:48

Viele Worte wären unangebracht in dieser Situation. Ich sehe es als Beweis Deiner tiefen Liebe zu Deinem Verlobten, dass Du in dieser schweren Zeit zu ihm hälst. Er kann bestimmt denken, wird sich vielleicht darüber Gedanken machen, ob Du an seiner Seite bleibst, auch wenn er eventuell durch die Brandverletzung Entstellungen zurückbehält.
Ich kann nur beten für Euch beide, was ich mit Sicherheit machen werde. Jedoch kann ich auch noch sagen, was mir mein Gefühl sagt, was ich in dieser Situation tun würde. Wenn er will, lasst Euch im Krankenhaus trauen. Zeig ihm damit..ich bin da und bleibe da, egal was kommt.(Nur meine Meinung, mein Gefühl, bitte nicht falsch verstehen).

Gott schütze Euch beide!

Herzlichst,
Gaby

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/06/2008 12:14:19 Uhr

Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch begraben werden. Der HERR tue mir dies und das, der Tod muss mich und dich scheiden. (Rut 1, Vers 16/17)


Standesamt und kirchliche Trauung am 19.9.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2952443
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:25:14

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt! Es tut mir voll leid für euch und eure Zwerge. Hoffe wirklich dass alles gut geht und ihr eure Zunkunft auch weiterhin gemeinsam erleben könnt. wünsche euch alles gute und denk an euch
Liebe Grüße Conny




deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:27:42

Oh nein - das tut mir wirklich unendlich leid für euch! So was schreckliches wünscht man ja niemanden!

Ich hoffe das ihr diese schwere Zeit bald hinter euch habt und das sich sein zustand von minute zu minute bessert!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und dich drücke ich ganz fest! Hast du denn Familie in deiner Nähe oder Freunde, die euch ein wenig unterstützen können??

Ganz liebe Grüße,
Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:32:56

Oh nein das tut mir so Leid für Euch!
Mir fehlen die Worte bei so einem schrecklichen Unfall!

Ich oder ich denke Wir würden gern helfen!
Sage nur wie und Wir versuchen es!
Drück Dich ganz doll und wünsche Dir kraft ohne Ende

Steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:42:36

oh mann, da fehlen einem echt die worte! ich kann mich den anderen nur anschließen: ich wünsche dir und den kindern ganz viel kraft das ganze durchzustehen und drück euch ebenfalls ganz fest die daumen, dass alles wieder gut wird!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:43:03

ich bin sprachlos

ich wünsche euch ganz viel kraft und das es ihm bald wieder besser geht.

nixwieweg
Diamant-User



Beigetreten: 03/01/2007 09:42:34
Beiträge: 943
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:44:33

Das ist ja der blanke Horror!

Die anderen haben ja eigentlich schon alles gesagt...
ich wünsche euch nur das Beste, und das dein Schatz schnell wieder gesund wird!
Liebe Grüße,
Nicole
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:49:13

kann mich den anderen nur anschiliessen, wenn Du Hilfe brauchst ich bin auch da. Ich wünsch Euch viel Kraft...
Fühl Dich von mir in den Arm genommen...
destiny_81
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2008 12:57:39
Beiträge: 313
Standort: Bayern
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:49:53

bitte halte uns doch am laufenden, wie es deinem mann geht!
ich denke ganz fest an euch, zusammen schafft ihr das
zusammen seit: 05.08.2007
verlobt seit: Januar 2008
standesamt. Trauung am 05.08.2008
Kirch. Trauung: 09.08.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2869618

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2928084

http://www.unsere-hochzeitsseite.de/bettina-matthias



HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:50:03

Oh man,

das tut mir wahnsinnig leid für euch.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit und natürlich alles gute für deinen Schatz.

Drück dich ganz lieb

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic