Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:54:03

ich kann mich den anderen nur anschließen. Sowas ist immer schrecklich. In der entfernten Verwandschaft hatten wir leider auch so ein Unglück mit schwersten Verbrennungen. Er hat es überlebt und ist jetzt wieder quietschfiedel. Das wünsch ich euch auch von Herzen!!






Tarias
Diamant-User



Beigetreten: 03/12/2007 16:10:28
Beiträge: 301
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 12:55:36

Das ist wirklich schrecklich und lässt alles andere bedeutungslos werden.
Ich wünsche euch beiden und den Kindern viel Kraft, um diese Zeit durchzustehen und alles alles Gute. Wir denken an euch.


mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 13:54:43

Oh mein Gott, das ist ja heftig!!!!

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sternengucker
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2008 14:26:03
Beiträge: 347
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 14:08:12

Ich kann nichts sagen. Bin sprachlos! Was für ein schrecklicher Unfall.

Sowas ist schon tausendmal passiert, warum passiert es immer wieder?? Bitte bitte, das ist kein Vorwurf. Ich bin nur gerade so sprachlos und kann es nicht verstehen.....
Halte dich an deine Kinder. Sie geben dir Kraft, die Sache zu überstehen. Für euch.

Ich bin unendlich traurig und in Gedanken bei euch...
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 14:22:51

Auch von mir tröstende Worte: das letzte was Braut(paar) gebrauchen kann ist so ein Unfall - aber Kopf hoch, ihr steht das gemeinsam durch. Und ihr seid nicht allein! Neben eurer Family und Freunden sind ja auch noch die WeddixBräute da.

Wichtig ist erstmal, dass er übern Berg ist. Es ist erstaunlich was mit heutigen Methoden und Mitteln alles möglich ist. Ich hatte einen Klassenkameraden, dem genau dasselbe passiert ist - und da war kein Pool in der Nähe. Der lag zwar auch ne Zeit im Krankenhaus, aber die Ärzte haben volle Arbeit geleistet. Er sieht zwar nicht ganz wie "Neu" aus - aber fast! Wenn man es nicht weiß, fallen die "Narben"/Rötungen kaum auf (könnte Sonnenbrand sein, erhitzt...).

Also noch mal ganz viel Kraft für euch und eure Kinder!
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 15:12:43

Es tut mir sehr leid, dass Dein Schatz so einen schrecklichen Unfall erlitten hat. Man kann ja noch von Glück sagen, dass er die Möglichkeit hatte, in den Swimmingpool zu springen und somit das Feuer zu löschen...

Ich wünsche Euch von Herzen, dass es ihm bald besser geht und die Ärzte ihm helfen können.
Mausebaer
Diamant-User



Beigetreten: 20/03/2008 15:48:01
Beiträge: 163
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 15:25:32

Das Glück lässt sich nicht zwingen.
Aber es hat für hartnäckige Menschen sehr viel übrig.
Peter Frankenfeld

ich wünsche dir alle kraft, das mit deiner familie gemeinsam durchzustehen!
Julibraut
Diamant-User



Beigetreten: 27/10/2007 14:45:01
Beiträge: 330
Standort: Köln
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 16:14:18

Oh mann, Du Arme, lass dich erstmal drücken!

Ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Mir fehlen die Worte. Ich war richtig geschockt, als ich Deinen Text gelesen habe.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die Zeit jetzt durch zu stehen und Euch alles Gute und viel Glück, dass Dein Verlobter das ganze gut übersteht!!!
Auch, wenn Du Deinen Kindern jetzt erstmal die "Normalität" vorspielen musst, weil Du innerlich so durch den Wind bist, vieleicht können sie Dir aber die Kraft geben die kommenden Tage nicht unterzugehen, sondern jeden einzelnen Tag zu meistern und die Hoffnung nicht aufzugeben!!!

Lieben Gruß
Julibraut





verliebt: 24.Mai 2006
verlobt: 24.Mai 2007
Standesamt: 14.Juni 2008
Kirche: 12.Juli 2008
Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 16:50:00

Oh mein Gott, das hört sich echt schlimm an. Mir fehlen echt die Worte. Ich wünsche dir und deinem Verlobten die Kraft das ganze durchzustehen. Dir wünsche ich ebenfalls die Kraft deinen Kinder in der schwierigen Zeit eine Stütze zu sein und deinem Verlobten wünsche ich alles erdenklich Gute für eine schnelle Genesung.

Ich denke an euch
LG Mimi
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 17:01:49

Ach du meine Güte! lass dich drücken! ich hoffe es verheilt alles sehr schnell und er leidet nicht zu sehr und wird gut behandelt!
Ich hoffe nur das beste für euch





Honeymoon
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2007 20:31:18
Beiträge: 207
Standort: bei frankfurt
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 19:50:15

Oh Sch..... - ich bin total geschockt und irgendwie rückt im Angesicht eines solchen Unfalls alles irgendwie zurück - obwohl ich dich nicht persönlich kenne ist es mir kalt den Rücken runter gelaufen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft - dass es Deinem Verlobten bald wieder besser geht. Ich drück Dich - zu mehr fehlen mir im Moment wirklich die Worte.

Ganz Liebe Grüße
Yvonne
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 20:57:44

...

Bin sprachlos. Was für ein Unglück...

Das kann niemand nachfühlen, ders nicht schon selbst erlebt hat.
Kann nur erahnen, was Ihr gerade durchmacht...

Drücke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alle Kraft der Welt, dass er wieder rundum gesund wird. Ich hoffe, es gibt Familie und Freunde, die Dich auffangen...
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 21:04:57

leider weiß ich nicht, was ich sagen soll..
es tut mir leid, aber mir fehlen die worte..
es ist schrecklich was passiert ist, aber ich denke ein grooßes glück, dass dein zukünftiger lebt!! das leben geht weiter und ihr werdet dieses leben auch zusammenverbringen, in guten wie in schlechten tagen!!
ich wünsche dir viiel geduld und viiile kraft!!
und deinen zukünftigen eine möglichst leichte, schnelle und problemlose heilung...
es tut mir leid..
ich umarme dich...
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 21:50:33

Ich bin geschockt!

Das tut mir wahnsinnig leid. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Kraft.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 22:28:48

Ach herrje, das tut mir unendlich leid! Fühl dich mal ganz feste gedrückt! Mir fehlen echt die Worte *schluck*
Ich drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 23:01:11

Es tut mir schrecklich leid.
Ich bin sprachlos.....
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen, es ist alles gesagt.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft das alles durchzustehen.
Wenn man sowas liest, wird einem wieder bewußt, dass die kleinen Problemchen die man selber als unlösbar und riesig empfindet im Grunde genommen total unwichtig sind.

Fühl dich gedrückt.
Alles Liebe und Gute
Birgit.

Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




10/06/2008 23:26:53

Oh wie traurig! Ich drueck dich mal ganz fest.

Wir beide wuenschen deinem Liebsten eine gute und sichere Genesung. Da sie ihn unter Narkose halten erspart ihm wohl (noch) die Schmerzen. Halt uns alle hier bitte auf dem Laufenden.

Dir wuenschen wir viel Kraft in der naechsten Zeit. Wenn's denn hilft, ein kleines Stossgebet kann nicht schaden.

Big hugs,
Steph
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 08:41:29

Das tut mir alles so leid für euch.
Bin bißchen sprachlos grade.

Ich hoffe, dass es deinem Verlobten schnell wieder besser geht.
Wünsche euch ganz viel Kraft.






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 08:43:49

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, die schreckliche Zeit durchzustehen und hoffe, dass es deinem Verlobten bald besser geht!


1st lady
Platin-User



Beigetreten: 12/04/2008 07:23:38
Beiträge: 83
Standort: Berlin
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 09:22:24

Ohje,

ich kann kaum glauben, was da passiert ist. Völlig verständlich, dass alles andere in den Hintergrund gerückt wird.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, um diesen Alptraum durchzustehen. Und ich hoffe, dass es deinem Verlobten bald besser geht.

Alles Liebe für dich!
1st lady
verliebt: 01.03.2006
verlobt: 07.04.2007
verheiratet:05.09.2009



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2917920
nany
Diamant-User



Beigetreten: 10/04/2008 09:43:02
Beiträge: 219
Standort: Lemförde
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 09:49:28

Ich kann deine Ängste mitfühlen. Wenn man jemanden dem man so liebt in so einer Scheiß Situation sieht. Würde man am liebsten selber dort liegen. Hauptsache nicht er. Ich habe manche Tage immer so einen Hintergedanken und Gefühl im Bauch das meinem Schatzi es nicht gut geht das ihm was passiert ist. Dann rufe ich gleich immer an. Er ist viel am Arbeiten und geht Abends zur Schule. Er mus auf den Gleisen arbeiten. Das kann so schnell ewtas passieren. So wie du reagierst ist es sehr richtig. Man merkt das du ihn über alles liebst.Und heb den Kopf hoch. Ich wünsche dir das du stark bleiben kannst. Es geht weiter im Leben, egal wie.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3017060


junibraut
Diamant-User



Beigetreten: 29/02/2008 11:28:10
Beiträge: 353
Standort: Heilbronn
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 09:53:30

Mensch, das ist echt furchtbar!!
Ich wünsche dir / euch viel kraft,und hoffe, daß dein Zukünftiger die erste zeit jetzt gut übersteht, die Sepsisgefahr ist hauptsächlich am Anfang!!
Bitte halte uns auf dem laufenden!!
Ich drück dich ganz fest!!
Standesamt: 12.06.2008
Kirche: 14.06.2008



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2960471
Marlaa
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2008 17:52:19
Beiträge: 128
Standort: Neuenburg am Rhein
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 21:03:45

alles was man da sagen würde könnte richtig und falsch sein. wir kennen uns ja nicht. Aber ich bin getroffen und hoffe Euer Weg wird gemeinsam weiter gehen und ich bete für Euch, dass alles wieder gut wird.

lg sandra
vendetta
Diamant-User



Beigetreten: 21/02/2008 21:25:31
Beiträge: 207
Standort: Rhein-Erft-Kreis
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 21:12:52

Was soll ich sagen...ehrlich gesagt schäme ich mich gerade darüber, dass ich in der letzen Zeit so oft dachte ich hätte Probleme...

Ich drücke Euch fest und bin in Gedanken bei Euch.

url=http://ticker.7910.org/deu][/url]

verlobt seit dem 15.02.2008

standesamtliche Trauung am 18.08.2008

kirchliche Trauung am 23.08.2008
Caro385
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 14:54:16
Beiträge: 153
Standort: Greifswald
Offline

Aw:so schnell ist alles ganz anders....




11/06/2008 21:42:37

... ich bin gerade zu Tränen gerühert, dass ist fürchterlich und schrecklich.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das alles gut geht und Kraft ihr das übersteht.

Fühl dich gedrückt
verliebt 26.10.2000
verlobt 24.12.2007
und verheiratet 09.08.2008

Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2873151
Junggesellenabschied
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3027161
Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3064699
Mein Erinnerungsstück:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3123983


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic