Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
Thats-it!
Diamant-User



Beigetreten: 25/09/2008 21:07:16
Beiträge: 287
Offline

-




26/10/2009 19:35:54

-

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/05/2010 17:56:00 Uhr

Nikolausine
Bronze-User



Beigetreten: 01/08/2007 11:50:42
Beiträge: 11
Offline

Aw:ewige Frage nach dem Kinderwunsch




27/10/2009 13:29:33

Bei meinem Liebsten und mir war schon von vorneherein klar, dass wir keine Kinder wollen. Mein Mann hat schon erwachsenen Nachwuchs und ich wollte noch nie welchen. Da ich bei der Heirat schon über vierzig war und mein Mann über fünfzig, halten sich die Sprüche in klaren Grenzen. Die Einzigen, die es überhaupt nicht akzeptieren sind meine Eltern...

Ansonsten lebe ich sehr gut mit allen Vorurteilen, die diesbezüglich über mich verbreitet werden... da aber die meisten Menschen unseres Freundeskreises ebenfalls keine Kinder haben, ist das bei uns auch kein Thema.
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:ewige Frage nach dem Kinderwunsch




14/11/2009 07:47:58

Mmmhhh....also wir hatten diese Woche Besuch von meiner Cousine und ihrem Mann und dem kleinen süßen 3 Monate alten Spukeblasenmonster...Der war zum knuddeln!!!!

Wir wollen auch versuchen eins zu bekommen, aber wenn es nicht klappt, dann soll es so sein und da machen wir uns keinen Kopf.
Mir ist auch mittlerweile egal, ob es Junge oder Mädchen wird.
Hab zwar schon nen Namen für nen Mädchen aber das ist egal.

nein wir sind noch nicht am üben!!!

Erstmal muss ich nen unbefristeten haben und nen neuen Job! Sonst kann ich die Erziehung und den Job vergessen. Zu nerven aufreibend.
Natürlich brauchen wir auch ne größere Wohnung.

Ach so, hab dazu ein Video von uns durch unseren Radio Sender veranstaltet:

http://www.youtube.com/watch?v=5sWoduqoJcY

Wenn ihr wollt, bis kurz vor Ende gucken. Dazu gibt es dann die entsprechende Frage. Ja das bin ich und mein Mann.

Aber ansonsten kommt keine Frage mehr erstmal zu dem Thema.

Lasst euch nicht ärgern!!!!
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ewige Frage nach dem Kinderwunsch




14/11/2009 08:58:45

Danke Tanzmäuschen - jetzt habsch Bock auf Sushi!!! Bist seeeehr telegen
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:ewige Frage nach dem Kinderwunsch




14/11/2009 10:33:00

tschuldige Hamsterchen, dann lass deinen Kater losziehen und Sushi fangen äh kaufen...hihi

Danke fürs Kompli (find ich eher nicht, denn meine Haltung und so...naja)

meine stimme war auch an dem Tag so gut wie weg, wie man hört.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/11/2009 10:33:34 Uhr

Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ewige Frage nach dem Kinderwunsch




15/11/2009 20:39:53

So heute isses dann doch passiert.

Familienfeier

Neffe schmeisst seine Cola um. Ich fang sie grad so auf, ging aber was daneben (klar).
Meine Schwägerin 'Wer umschubst ist schwanger!'
Ich 'Aha der Kleene is schwanger?'
Sie 'Neee Duuu!'
Ihre Mutter 'Ich seh sowas ja!'
Ich 'Dann kauf Dir mal ne neue Brille!'
Ihre Mutter 'Ja was isn da jetzt nu?'
Ich 'Ja nix is!'
Ihre Mutter 'Wieso nicht? Habts doch scho 1 Joar!'
Ich 'Ja und? Nächstes Jahr sinds dann scho Zwoa!'
Ihre Mutter 'Also nix?'
Ich 'Nö. Wozu der Stress?'

Darauf Ruhe.
Besser wars.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

ewige Frage nach dem Kinderwunsch




15/11/2009 22:58:24

oh je, hamsterchen, die machen's aber groß öffentlich!!! bei ner familienfeier, is ja ganz super


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Just Married