Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:August Bräute 2009




05/08/2009 16:39:39

Hallo Mit-Braut

Ja, ich werde auch noch mal die Woche vorher alle abtelefonieren. Vor allem nachdem ich letztens geträumt habe, dass die Fotografin nicht gekommen sei und ich keine schönen Fotos von meiner Hochzeit hatte, weil auch kein anderer eine Kamera dabei hatte - was für ein Albtraum
Also nein, du bist sicher nicht hyterisch


runi0011
Bronze-User



Beigetreten: 07/05/2009 12:41:28
Beiträge: 17
Standort: Franken
Offline

Aw:August Bräute 2009




06/08/2009 13:10:44

Ja, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Kontrollier-Zwang
Ich hab eh Do und Fr Urlaub, da kann ich in Ruhe rumtelefonieren und Häkchen auf meiner Liste machen.

Im Moment bin ich grad am Schauen, weil wir uns bei unseren Trauzeugen bedanken wollen. Die beiden machen sich soviel Mühe, was man so mitbekommt ... und wahrscheinlich is das nur die Spitze des Eisbergs.
Hab jetzt mal beim Krimidinner geschaut, das fänd ich ganz nett, wenn wir uns da zu viert nen netten Abend machen.
Habt ihr Trauzeugen? Schenkt ihr ihnen was als Dankeschön?

LG
runi

chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:August Bräute 2009




06/08/2009 15:23:18

Krimidinner fänd ich ne nette Idee . Ich überlege auch noch, was wir unseren Trauzeugen schenken könnten . Mit irgendetwas bedanken möchte ich mich auf jeden Fall bei Ihnen. Wir hatten die beiden schon mal ans Zwischen-Dankeschön ins Kino eingeladen. Und meine TZ wird kurz nach der Hochzeit wohl in die USA verschwinden, um auf Jobsuche zu gehen. Daher muss es bei ihr wohl ehr ein Sachgeschenk sein.


kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:August Bräute 2009




06/08/2009 15:58:18


Hab auch gerade noch rum telefoniert

Denke manchmal, die halten uns für hysterische Brautmonster, weil man sooft nachfragt. Soll aber doch perfekt werden, oder?

Die letzten Details der Hochzeitstorte habe ich auch abgeklärt (Probehochzeitstorte 3 vom 3.Konditor war endlich perfekt).

Und das steht noch bevor:

Noch einige Antennenschleifen muss ich basteln.

Noch ein schönes Parfüm kaufen.

Noch Schatzis Hochzeitsgeschenk fertig machen.

Termine nächste Woche noch: Kosmetik,Friseur,Pediküre,Nagelmodellage,Kleid abholen, Anzug holen usw.

Gastgeschenke und Tischkärtchen u. Halter zur Location schaffen.

und und und

Puh nur noch eine Woche und 1 Tag

LG diekleineWildkatze








Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

jbb
Gold-User



Beigetreten: 06/06/2009 02:10:41
Beiträge: 68
Offline

Aw:August Bräute 2009




06/08/2009 23:15:47

ich glaub ich dreh fast durch vor Nervörsität. Morgen ist es soweit. keine zwölf Stunden mehr dann sind wir schon verheiratet. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht.
Hab noch soviel zu tun, bin grad am Kuchen backen und Salat machen für Samstag. Hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen.

Viele liebe Grüße

jbb
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:August Bräute 2009




06/08/2009 23:22:37

@jbb Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit morgen
Ich hoffe, du brauchst fürs backen und vorbereiten nicht mehr all zu lange...
Heiratet ihr morgen und feiert samstag oder wie macht ihr das??
Und gegen die Nervösität schlag ich ein Gläschen Prosecco vor...


jbb
Gold-User



Beigetreten: 06/06/2009 02:10:41
Beiträge: 68
Offline

Aw:August Bräute 2009




06/08/2009 23:29:46

Morgen Standesamt, Samstag freie Trauung. Kuchen sind grad fertig. Jetzt geh ich noch schnell Duschen.

Viele liebe Grüße

jbb
Jean
Silber-User



Beigetreten: 21/02/2009 18:06:14
Beiträge: 23
Offline

Aw:August Bräute 2009




10/08/2009 21:11:54

Juhuu!
Ich habe endlich mein Kleid, meine Schuhe und die Handschuhe! Das Kleid habe ich zwar schon im Oktober gekauft, aber es wurde ja erst vor Kurzem geändert.

Jetzt kann ich es kaum erwarten, es endlich meinem Schatz zeigen zu können und es bei der Feier zu tragen!!!

Die Vorbereitungen sind auch soweit abgeschlossen - wurde ja auch langsam Zeit

Und herzlichen Glückwunsch an die, die in den letzten beiden Wochen bereits geheiratet haben! Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne Feier!
jbb
Gold-User



Beigetreten: 06/06/2009 02:10:41
Beiträge: 68
Offline

Aw:August Bräute 2009




11/08/2009 20:34:50

So jetzt bin ich also verheiratet. Die Feier war sehr schön und sehr stressig, es flossen Tränen und es wurde gelacht und jetzt müssen wir uns erst einmal erholen. Alles weitere dann in meinem Bericht.
Ich hoffe ihr hattet und habt alle eine wunderschöne Hochzeit und könnt den Tag in allen Zügen genießen.

Viele liebe Grüße

jbb
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:August Bräute 2009




12/08/2009 13:22:05

@jbb Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Hochzeit

Ich bin mittlerweile auch etwas weitergekommen, auch wenn ich das Gefühl habe, dass nichts so richtig fertig wird.
Samstag war mein JGA (Bericht dazu folgt noch). So viel aber schon mal vorab: es war super lustig und nicht die typische Verkaufsgeschichte
Sonntag habe ich alle Namenskärtchen beschriftet (musste alles handschriftlich gemacht werden)
Montag hatte ich meine letzte Kleidanprobe. Nächste Woche kann ich es dann endlich abholen *freu*
Ein Notfallkörbchen für die weiblichen Gäste habe ich jetzt auch
Und es gab einiges für die Letsch (also Polterabend) vorzubereiten...

Ich bin so froh, dass ich nächste Woche noch Urlaub habe . Anders würde ich das bestimmt nicht packen.


chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:August Bräute 2009




15/08/2009 00:03:19

So, heute war mein letzter Arbeitstag . Bin so froh, dass ich die nächste Woche Urlaub habe.

Morgen ist unsere Letsch. Freu mich schon darauf

Ich wünsche allen August Bräuten, die morgen heiraten eine wunderschöne Hochzeit. Ihr habt ja ein super Wetter. Ich hoffe, dass es nächste Woche auch so schön wird.


jbb
Gold-User



Beigetreten: 06/06/2009 02:10:41
Beiträge: 68
Offline

Aw:August Bräute 2009




17/08/2009 22:41:07

So wir sind wieder zu hause. Hatten meine Schwiegereltern gerade noch zu Besuch, die haben die Wohnung gehütet und sogar schon ein wenig aufgeräumt, sieht nämlich aus wie Bombe und morgen bekommen wir noch neue Schreibtische. Na hoffentlich geht das gut. Übermorgen muss ich schon wieder schaffen. Ich hoffe ich komme in den nächsten Tagen zu einem ausführlichen Bericht.
Wie gehts euch eigentlich?

Viele liebe Grüße

jbb
Kartonage85
Newcomer



Beigetreten: 19/01/2010 13:22:02
Beiträge: 1
Offline

Aw:August Bräute 2009




19/01/2010 14:16:24

Hallo August 2010-Bräute
auch bei uns ist es im August 2010 so weit
sind mit der organisation ganz gut dabei glaub ich zumindest.
Wir haben bereits

Kirche gebloggt
Einladungen gedruckt
Location gebucht
Essen ausgewählt
Trauzeugen gefragt
Kleid gekauft
Ringe gekauft
Band gebucht

Können die Vorbereitungen also momentan ohne großen Stress genießen, das ist echt empfehlenswert diese Zeit erleben wir im besten Fall nur einmal und sollten sie dementsprechend zelibrieren

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation