Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




27/07/2009 10:17:49

Also ich find auch such dir lieber Erstaz als das dir beim Anblick der Bilder später imer wieder die Galle hochkomt.
Wäre echt schade drum.

Ich hab mich aus dem Grund für meine Schwester entschieden weil die Freundin im Vorfeld schon gezeigt hat das es nur der "Titel" is und nicht das bezeugen an sich.

Sie war beim Standesamt mit und ich bin da auch froh aber tief in meinem Herzen wusste ich das es meine Schwester machen MUSS!
Zumal wir nur zu zweit sind!!
Suesska
Gold-User



Beigetreten: 02/10/2008 18:54:04
Beiträge: 63
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




03/08/2009 08:36:23

So jetzt ist es passiert...
5 Tage vor der Hochzeit und ich habe keine TZ mehr...

hab echt die Schnauze voll...

bevor ich jetzt wieder irgendeine "anscheinend" GUTE Freundin nehme, nehme ich jetzt meine Schwester...










wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




03/08/2009 08:43:17

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 10:37:48 Uhr

Suesska
Gold-User



Beigetreten: 02/10/2008 18:54:04
Beiträge: 63
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




03/08/2009 08:50:33

Wir haben uns in beidseitigem Einverständnis getrennt

An Wochenende war ja unsere "Junggesellenabschiedsparty" und da kam sie an,
ne Stunde zu spät,
hatte natürlich nichts dabei (Meine Schwester und meine Nachbarin haben aber glücklicherweise was vorbereitet)
und dann saß sie da...
mit ihrem Typen...
so ein langes Gesicht...

selbst beim rumgehen waren die die ganze Zeit im Hintergrund...
und haben die ganze Zeit gekuschelt und Händchen gehalten...
ÄH hallo?!?!? das ist ein JGA...
Naja und dann hatte ich sie halt drauf angesprochen und dann kam mal wieder die Ausrede... Streß... dass ich nicht lache... die weiß doch gar nicht was das ist...
naja egal...

und dann hatte ich gesagt das wenn sie das nicht schafft ich jemanden anderen nehme... und sie hat zugestimmt...










wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




03/08/2009 08:57:40

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/02/2010 10:37:32 Uhr

Suesska
Gold-User



Beigetreten: 02/10/2008 18:54:04
Beiträge: 63
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




03/08/2009 09:05:09

Ich mein das "war/ist" eine super gute Freundin...

ich hab sie super lieb... und möchte den Kontakt zu ihr nicht verlieren...

ich habe auch zu ihr gesagt, dass sie dann eben nur Gast bei meiner Hochzeit ist...

Bin mal gespannt ob sie kommt...










wir_heiraten
Diamant-User



Beigetreten: 23/06/2009 14:55:21
Beiträge: 338
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




03/08/2009 10:16:26

Das wär ja der Kracher, wenn sie nicht mal kommen würde!
Fragglelinchen
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 21:20:10
Beiträge: 654
Standort: Weit im Norden :-)
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




08/08/2009 15:35:22

Ich finde das alles so was von traurig....
Aufgrund von Nachfragen: Auf der HP seht ihr meinen Mann. Ich bin wirklich eine Frau

Lieben Gruß, Fragglelinchen

entchen_81
Silber-User



Beigetreten: 29/07/2009 21:49:43
Beiträge: 22
Offline

Aw:Enttäuschung Trauzeugen... *Achtung lang*




08/08/2009 16:14:07

Da kann ich mich nur anschließen... tut mir auch alles sehr leid! Dafür freut sich Deine Schwester aber bestimmt über die Aufgabe

Ich war im vergangenen Monat Trauzeugin von einer guten Schulfreundin. War zum ersten Mal Trauzeugin. Hab mich total gefreut, als ich gefragt wurde. Wir kennen uns seit der Grundschule, aber da meine Freundin seit 4 Jahren nun schon in der Schweiz lebt, haben wir fast "nur noch" telefonisch Kontakt. Hab mir manchmal echt Gedanken gemacht, dass ich meine Freundin aufgrund der Entfernung nicht "genug" unterstützen kann! Hat aber im Endeffekt alles super geklappt und das Brautpaar und alle Gäste hatten nen tollen Tag!