Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 06:59:44

ich kanns mir nicht verkneifen denk dran deiner überraschung nachher bei zu bringen was äpfel und birnen sind, nicht das es mal nen schweren start ins berufsleben hat
ne im ernst alles alles liebe und ne tolle kugelzeit
hast du es ihm schon gesagt? wie hat er reagiert???
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 07:05:55

würde mich auch interessieren



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 08:52:24

Ups :)

Das ist aber eine schöne Überraschung. :)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 09:01:18

Hallöchen,

von mir auch ein kleines Herzlichen Glückwunsch.

Wie geht es dir mit Panik/Schock nach einer Nacht? Und was hat dein Liebster gesagt?

Denk dran, alles was passiert, soll so sein, auch wenn das für euch bedeutet jetzt erstmal die Lebensplanung zu ändern. Gemeinsam schafft ihr das und deine Ma scheint ja auch voll hinter dir zu stehen, da hast du bestimmt eine große Unterstützung.

Drück euch die Daumen, dass es eine ruhige beschwerdefreie Schwangerschaft wird.
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 09:46:14

Ich bin auch schon so gespannt, wie euer Abend gestern so verlaufen ist!! Berichte doch bitte mal!

Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 10:02:29


Ach herrje! So schnell kanns gehen

Ich hoffe natürlich die Panik und der Schock verwandeln sich in den nächsten Tagen in Freude.

Mein Sohn war auch nicht geplant ich hab sogar die Pille genommen, nur irgendwie wollte in der Pillenpause nix kommen und nach dem 5ten Tag hab ich irgendwie geahnt was da wohl los sein wird. Naja und der Test war dann eindeutig.
Schock und Panik waren damals auch meine ersten Begleiter, allerdings war das dann nach ganz kurzer Zeit komplett verschwunden.
Auch wenn man sich natürlich Gedanken über die weitere Zukunft macht, es funktioniert.
Ich drück euch die Daumen und alles, alles Gute für die nächste Zeit.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 10:13:13

So ihr Lieben,

leider bin ich gestern abend nicht mehr dazu gekommen euch zu schreiben...

So ist es gestern abend abgelaufen:

- Söckchen gekauft
- Zutaten für Lieblingsessen von meinem Freund gekauft
- Nach Hause und gekocht
- 21.00 Uhr, mein Freund kommt nach Hause, ist schon leicht misstrauisch, warum lecker Essen auf dem Tisch steht
- Essen (jaaa, ich habe es noch durchgehalten und hab zuerst gegessen - OK, ich hatte einfach Schiss)
- Danach Kuscheln auf der Couch und dann hab ich damit rausgerückt:

"Ich war heute beim Frauenarzt" (locker leichter Plauderton)
"Mhm, und was besonderes?"
"Ähm, ja, schau mal ich hab was für dich." (Söckchen weden ausgepackt von meinem Freund)
So, mein Freund hat dann auf die Söckchen geschaut, dann zu mir (Gesichtsausdruck war noch neutral), dann wieder zu den Söckchen, wieder zu mir (jetzt war so ein Stirnrunzeln zu sehen), dann auf die Söckchen, dann wieder zu mir (jetzt hat er so gekuckt ) und dann kam nur:
"Nee, echt jetzt? Aber wie kann denn das passiert sein? Also mir ist schon klar, wie das passiert ist, aber wieso???"
"Ja, weiß ich jetzt auch nicht so genau, du weiß dass ich die Pille immer ganz regelmäßig genommen hab..."
Freund steht auf, geht zum Kühlschrank, holt sich ein Bier, bleibt in der Wohnzimmertür stehen und schüttelt den Kopf mit einem kleinen Lächeln: "Bei uns wird es wohl nie langweilig, oder?" Danach hat er mich einfach nur in den Arm genommen und mir immer wieder gesagt, dass er sich freut, dass wir das schaffen usw.

Also insgesamt, war die Reaktion sehr positiv

Achja und heute Nacht habe ich dann doch gleich gemerkt, dass ich schwanger bin: Hab die Nacht mit Übelkeit verbracht... Da hat sich wohl sie/er dazu entschieden, dass wenn es jetzt jeder weiß, dass es sich auch ruhig bemerkbar machen darf

Naja, Panik und Schock haben sich ein wenig gelegt: Dazu gekommen sind: Freude und ein bisschen Angst...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2009 10:14:22 Uhr

Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 10:30:59

Liebe Yellow_Butterfly,

das ist ja ne süße Reaktion!
Siehste, alles wird gut
Ich wünsche Euch Alles Gute und daß Ihr Euch schnell mit dem Gedanken Eltern zu werden anfreundet :)

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 10:38:01

PERFEKT - schöner kanns doch nicht sein!!!


die angst - die bleibt leider, aber du bekommst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel, dass die angst nicht mehr überwiegen wird!!!
es ist toll, was für ein schönes ü-ei ihr habt

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2009 10:38:22 Uhr

Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 10:52:23

Find ich total süß die Reaktion!

Ihr schafft das schon!
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 11:15:44


hihi. Ich find die Reaktion auch echt positiv. Ich glaube dir ist in dem Moment ein Stein vom Herzen gefallen.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 11:20:07

Ich freue mich gerade soooooooooooooooooo für Dich.
Die Reaktion ist ja super süß.



Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 11:25:28

Na siehst du, das ist doch schön. Dann könnt ihr euch jetzt in Ruhe Gedanken machen, wie der Rest wird.

Genieß die Zeit, es geht so schnell um und mein weiß gar nicht mehr, wo sie bleibt.

Alles gute,
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 11:55:27

Ich hatte mich ja - danke für euren "Warnungen" - auf alles eingestellt, von abhauen und mit den Kumpels saufen gehen, wütend, geschockt, traurig, freudig, enttäuscht - ach was weiß ich...

Wie gesagt, wir haben ja schon öfter über Kinder geredet und mit einem "Augenzwinkern" haben wir uns auch bewusst für eine 3-Zimmer-Wohnung in München entschieden und mit einem "Augenzwinkern" haben wir immer gesagt: "Als Kinderzimmer, falls irgendwann mal was unterwegs ist" Wird halt momentan als Gäste- und Bürozimmer genutzt

Ja, die Freude stellt sich bestimmt noch ein und ja, ich habe schon befürchtet, dass die Angst bleiben wird... Jetzt müssen wir es nur noch seinen Eltern sagen (waren gestern nicht da und auf den AB sprechen fand ich blöd)...

Achja, und wie wir das mit der Hochzeit machen, haben wir auch noch nicht besprochen.
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 11:57:48

Huhu, ich wollte Dir auch noch gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wenn alles gut geht, sagt mir mein Arzt bald das Gleiche

Ich habe gestern und heute positiv getestet, bin demnach aber erst in Woche 4


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


schneebraut
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 21/01/2009 09:47:38
Beiträge: 603
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 12:08:32

Ach wie schön! Das ist echt eine tolle Reaktion! Ich gratulier dir von Herzen!! Versteh ich das richtig, ihr bekommt ein Tropi? Also du hast die Pille genommen und warst dann überfällig? Hast du dann einfach wieder die neue Packung angefangen? Ganz ehrlich: gerade wenn sowas passiert, dann soll es einfach so sein!! Habt ihr euch schon was wegen eurer Hochzeit überlegt?
Mein JGA (noch ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4637754/

Vorbereitungen (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4245677/

Locations (ohne PW):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401779/

Kleid,Accesoires und Frisur (mit PW, bitte per PM erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4401814/
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 12:10:37

schön, dass er so reagiert hat.

ihr schafft das bestimmt!

und mal wieder ein baby für die münchner runde
weißt du denn wie weit du ungefähr bist?
hast du schon einen ET?
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 12:17:09

Na das ist doch eine nette Reaktion, schön!
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 12:24:37

Oh Mensch, da guck man kurz nicht und dann...

Den aller-, allerherzlichsten Glückwunsch!!!!

Die Panik wird bestimmt vergehen und bald werdet Ihr einfach nur glückliche werdene Eltern!!!!

Ich hab gerade tasächlich beim Lesen der Raktion ein Tränchen verdrückt, ich bin furchtbar!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2009 12:25:07 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 12:25:06

Wie gesagt, Hochzeit haben wir jetzt mal noch gar nicht besprochen, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wir Standesamt noch dieses Jahr machen und unsere "eigentliche" Hochzeit mit freier Zeremonie dann nachholen.

Ja, hab die Pille genommen und bin trotz Pille schwanger geworden... Überleg schon die ganze Zeit, wann das passiert sein könnte, aber ich kann mich nicht an "Vergessen", "Durchfall", "Medikamente" oder "Erbrechen" erinnern Dann soll es wahrscheinlich wirklich so sein...

Ich bin in der 6. Woche laut Arzt... Aber was ist denn ein ET? Ohoh, jetzt muss ich mir noch die Abkürzungen aneignen, sonst weiß ich ja gar nicht um was es geht

Und wisst ihr wenn es am allermeisten freut? Meine jüngste Schwester (12 Jahre, unser kleiner Nachzügler ), die hätte nämlich so gerne noch ein kleines Geschwisterchen gehabt, aber meine Mama wollte nach ihr nicht mehr (wir sind 4 Kinder zu Hause gewesen)...
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 13:40:40

ET = Entbindungstermin
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 13:41:40

Et ist der Entbindungstermin...

aber wenn du in der 6. woche bist, ist der ja auch im märz...

ich habe am 5.märz termin...

das mit der kleinen schwester kenn ich, meine ist letzte woche 13 geworden und sie hat sofort alle ihre freundinnen angerufen und super stolz erzählt, dass sie tante wird. und das obwohl unsere jüngste schwester auch gerade erst 2 jahre alt ist.
tante werden ist halt doch was besonderes, vorallem in dem alter
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 14:47:36

Herzlichen Glückwunsch.

Die Reaktion deines Freundes kann ich mir so richtig gut bildlich vorstellen.

LG

Dani7181
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 20:42:36
Beiträge: 682
Standort: NRW
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 15:00:02

Herzlichen Glückwunsch

LG Dani
Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6783897





Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...




23/07/2009 15:15:25

Achso, ET = Entbindungstermin... Nunja, da hätte man mit ein bisschen nachdenken auch drauf kommen können Puhh, lasst mich mal überlegen, hat der mir das gestern erzählt? Hmm, kann mich daran erinnern - gut kann auch dran liegen, dass ich nach den Worten des Arztes: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 6. Woche." schon abgeschalten hab und mir nur noch gedacht: "Wie zum Teufel ist denn das passiert?"... Und dann war ich eh wie in Trance.

Ja, meine Schwester ist mega stolz - die war ja schon stolz, als ich vor einem Jahr nach München gezogen bin (meine Eltern wohnen auf dem "Land" und ich bis dato auch) und hat das jedem erzählt: So hat sich übrigens auch unsere Verlobung gaaanz schnell in der Stadt herumgesprochen bei uns zu Hause...

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas