Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Anni
Newcomer



Beigetreten: 08/06/2006 18:19:15
Beiträge: 5
Standort: Hannover
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




05/07/2006 19:35:14

Den Spruch hat unser Pfarramt auch gesagt und ich finde das furchtbar. Diese Angst habe ich auch, denn ich bzw. wir würden so gerne an diesem Datum 07.07.07 heiraten. Ich zähle schon die Tage, bis wir uns anmelden können, bisher hat das Standesamt nur unsere Daten aufgenommen und einen kleinen Vermerk gemacht. Die scheinen das nicht zu verstehen, dass wenn man einen Wunschtermin möchte, nun mal erleicherter ist, wenn dieser dann auch wirklich gebucht ist.

Unsere Traumlocation haben wir bereits gebucht, da musste mein Schatzi durch, da rannte er mit dem Spruch "Ist doch noch so lange hin" gegen eine Wand

Ich habe meinem Freund mal erzählt, wie viele Termine bereits dort vergeben sind. Wenn wir irgendeinen Termin wollten, würden wir sicher auch später noch was finden, aber diese Datum ist doch eher heiß begehrt.

@ MissGina: Woher kommt ihr? Wir aus Hannover.

Gruß

Anni
MissGina
Bronze-User



Beigetreten: 05/07/2006 12:05:07
Beiträge: 15
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




06/07/2006 07:52:42

Wir kommen aus der Nähe von Trier

Ich hab gestern nochmal mit meinem Freund gesprochen, am Wochenende setzen wir uns mal zusammen und machen eine große Gästeliste, damit wir wissen, für wie viele Leute wir reservieren sollen.
Ich glaub er hat es ein bisschen verstanden

Meine Mama hat es auch eingesehen, nur seine Mama fehlt noch
colette
Newcomer



Beigetreten: 06/07/2006 12:54:38
Beiträge: 1
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




06/07/2006 13:00:31

Ich bin neu hier. Mein Schatzi und ich sind seit 5 1/2 Jahren zusammen. Nächstes Jahr wird am 3.4. geheiratet. Ich fange schon an mit planen. Den Raum haben wir schon im Mai gemietet, der ist nämlich immer schnell weg! Fotograf haben wir auch schon. Einladungen entwerfe ich schon und beim Essen sind wir uns auch schon einig was es geben soll. Sobald der Termin 100%ig feststeht werden wir alles dingfest machen. Aber die Vorarbeit ist schon mal erledigt! Ich muss direkt nach unserer Hochzeit anfangen mit der Vorbereitung der Silberhochzeit meiner Eltern. Darum habe ich so früh angefangen!

Liebe Grüße
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




08/07/2006 14:52:17

Hallo zurück ...

also wir haben auch frühzeitig angefangen, da wir absolut keine Lust auf einen völligen Stress kurz vor der Hochzeit haben und auch keine Lust haben NUR über Hochzeit zu reden. Das nervt nämlich auch irgenwann ... ich bin eigentlich derzeit nur an der telefonischen Organisation und bin gernervt.
Also wir heiraten am 01./02.09.06 und haben bereits im Januar angefangen zu planen ... war auch gut so, da bereits die Location eine Schwierigkeit bei der Größe unserer Gästeliste darstellte.

Viel Spaß weiterhin ...
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Sunshine
Gold-User



Beigetreten: 23/06/2006 21:25:58
Beiträge: 54
Standort: Bayern
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




09/07/2006 11:03:02

Hallo,

mein Freund und ich wollen auch nächstes Jahr im August heiraten und ich hab auch schon angefangen zu planen. Mit Band und Location kann man nicht früh genug beginnen. Hab mir schon verschiedene Angebote eingeholt.

Da ich aber eine ganz genaue Vorstellung vom Ablauf dieses besonderen Tages habe, würde ich am liebesten jetzt schon mit allem anfangen. Meine Eltern und mein Freund bremsen mich aber auch schon immer

Aber es gibt halt verschiedene Dinge, mit denen man so früh wiemöglich beginnen sollte. An 1. Stelle: Sparen ))

Liebe Grüße
Sunshine
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Am 4. August 2007 ist es endlich soweit. Wir heiraten


Bibimaus
Newcomer



Beigetreten: 10/01/2007 16:20:23
Beiträge: 1
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




10/01/2007 16:28:30

Hey ...

also wir heiraten auch am 07.07.2007 und wir haben schon im Sommer mit der Planung angefangen.
Bei so einem besonderem Datum sollte man sich nicht zuviel Zeit lassen.

Was ich komisch fand bei den beiden Paaren das die bei der Kirche so reagiert haben ,wir haben schon alles im September klar gemacht und selbst da waren wir die Letzten die an dem Tag getraut werden können.

Nur beim Standesamt konnten wir wie warscheinlich alle erst am Montag den 08.01.2007 den Termin machen wofür mein bekloppt süßer Verlobter von Sonntag abend 18 Uhr im Auto gewartet hat nur um mir meinen Wunschtermin zu ermöglichen weil wir ja Jahrestag haben an dem Tag ...
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:wieviele monate vorher habt ihr mit der planung angefangen?




10/01/2007 19:36:20

Hallo,

also wir fangen erst jetzt langsam an. Unser Termin ist ende September.

LG Pitry8







Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation