Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




06/02/2011 16:30:33

Bei mir sinds jetzt auch Ballerinas geworden! Von Rainbow...
Die kann ich nur empfehlen! Sind superbequem und ich hab auch eher einen starken Fuß!

[Thumb - bryony.jpg]
 Dateiname bryony.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 68 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




06/02/2011 16:58:30

tido2908 wrote:Aber das Brautmodengeschäft kannst du ja wohl voll vergessen, das Kleid ist ja schon mit dem kleinen Reif viel zu kurz.
Das liegt aber nicht am Brautmodengeschäft sondern eher an den Herstellern, sobald man nicht dem Durchschnitt entspricht, muß man halt Kompromisse eingehen.

mirabelle, die passen nicht. Es geht weniger um einen starken Fuß als eine große Schuhgröße.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




06/02/2011 19:46:43

Nilla darf ich so frech sein und nach deiner Schuhgröße fragen?
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




06/02/2011 19:47:54

Klar darfste. 43.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Korny
Diamant-User



Beigetreten: 31/03/2009 10:44:24
Beiträge: 1490
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 10:25:14

Da kriegst dú ja wirklich schlecht Schuhe...gehen ja meist nur bis 41
Rächtschreipfeler sint gewolld unt dienän där Individualidät.

Ich lebe in meiner eigenen Welt, das ist okay, man kennt mich dort.

mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 10:58:45

Im Moment gibt es sie in 43 auf eBay! :)
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 11:01:38

@Nilla
Hast du die Bilder jetzt im Pixum? Wenn ja, würd ich seeeehr gern mal schauen!
Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 11:26:35

Nilla, der neue Reifrock ist super. ich sah ihn sowas total unmöglich aus, aber bei dir sieht es suuuuper aus!!! Echt genial!!
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 11:56:24

Also Nilla, dass mit deinen Schuhen ließ mir ja keine Ruhe - ich hab eben mit einer Freundin telefoniert (Schuhgröße 42) wo die ihre Brautschuhe herhatte - nämlich hier:

http://www.bridalshoesuk.co.uk/

Wäre dann zwar ein UK Import - aber die haben in UK Größe 10 - EU Größe 43 immerhin auch ein paar die NICHT weiß sondern ivory sind.

Ich drück dich! Geht ja wohl nicht, dass hier eine Braut barfuß laufen muss
--
Alles Liebe, Morgane
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 15:20:36

Hui, jetzt bin ich aber neugierig!!! Ich hab die Fotos anscheinend verpasst.

Zum Thema Schuhe kann ich vielleicht auch noch was sagen (hab Größe 41 und schätze mich glücklich, da das tatsächlich die letzte Größe ist wo man noch regulär Schuhe findet...)

Diese UK-Firma hier macht Maßanfertigungen :

http://www.*legant-wedding-shoes.co.uk/bespoke-service.php *=e

Ich hatte mir da ein Paar bestellt (die wie angegossen gepasst hatten, aber dann leider nicht zu meinem Kleid gepasst haben, konnte sie aber umtauschen trotz Maßanfertigung, weiß aber nicht ob das nur Kulanz war - trotzdem gut). Du misst deine Füße, schickst denen die Maße und ne Stoffprobe (oder wählst eine von denen) und kriegst Schuhe maßgeschneidert (leider nicht auf Eigenentwurf, nur die Modelle, die sie eh regulär anbieten). Wär das was für dich zur Not? Ist nicht suuuper billig (ich glaube ich hatte so um die £70 gezahlt), aber für maßgemachte Schuhe fand ich das ok, und dann hat man ein für alle mal ein paar festliche passende Schuhe (kann man ja hinterher färben lassen). Ich weiß nicht wie das mit Auslandsversand ist (wohn in UK), aber kann ja kein Problem sein...

Noch ein Tip: Ich fand die spitzen Schuhe dieser Firma sahen in großen Größen noch viel größer aus - aber das kannst du dir ja sicher eh denken - kennst ja das Großfußproblem .

Ich hatte im Endeffekt Schuhe mit kleinem Absatz, da's besser zu meinem eher schmalen Kleid passte...

Viel Glück bei der Schneiderin, aber wenn genug Stoff da ist können die an sich Wunder vollbringen - kann;s aber nicht beurteilen, da ich die Fotos nicht gesehen habe...


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 20:24:00

@ Morgane
Wenn ich die Seite aufrufen möchte, bekomme ich folgende Meldung: Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Danke, daß du dir Gedanken gemach hast.

@ Kassi
Danke für den Tip, Maßanfertigung ist natürlich super, ich werd mal auf der Seite stöbern.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 21:47:06

hm, seltsam ... ich link dich mal direkt zu den Brautschuhen

http://www.bridalshoesuk.co.uk/categories/Wedding-Shoes/

Vielleicht so?
--
Alles Liebe, Morgane
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 22:11:43

Ja, so gehts. Jetzt bin ich wieder tagelang mit Schuhen beschäftigt.
Danke





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




07/02/2011 22:13:15

Schuhe sind toll ^^ *ähm* *hüstel* Ja, ich geb's ja zu Bücher und Schuhe..... Aber irgendeine Schwäche hat ja jeder
--
Alles Liebe, Morgane
Kassi
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2009 10:51:08
Beiträge: 818
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




08/02/2011 10:16:02

Danke für's Passwort! Ich schließe mich an - viel besser mit großem Reifrock, davor hat man den Reifrock gar nicht bemerkt...

Zu den Trägern und der Schneiderin. Selbst wenn sie die Träger nicht länger machen kann, könntet ihr ja die Träger ganz abmachen und die Aermel direkt ans Kleid nähen, also schon dass sie noch auf der Schulter liegen...Schwer zu beschreiben. Werden die Aermel dann vielleicht paar cm kürzer, aber das wär ja nicht so schlimm...Nur ne Idee, und ich hab jetzt das Kleid auch nicht von hinten gesehen! Dann noch enger und anpassen und wunderbar wird's sein!!! Bin gespannt auf die Entwicklungen bei der Schneiderin!


Leene
Diamant-User



Beigetreten: 15/11/2010 20:59:39
Beiträge: 162
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




08/02/2011 11:29:57

Ich will auch noch sagen, dass das Kleid mit dem neuen Reifrock super zur Geltung kommt. Als ich mein Kleid gekauft hatte musste ich einen ziemlich unschönen Reifrock drunter ziehen. Der laden war damals sehr voll und ich hab den "Rest" bekommen. Gestern hab ich dann mein Kleid mit MEINEM Reifrock drunter gehabt. Und es sah einfach nur super aus!

Jetz hoffe ich, dass du noch ein paar Schuhe für dich findest!
Liebe Grüße, Leene

Verliebt 28.05.2007
Verlobt 17.09.2008
Verheiratet 20.05.2011




Hochzeitsvorbereitungen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




08/02/2011 14:25:44

Vor lauter Freude über den neuen Look, hab ich total vergessen die Schneiderin anzurufen, ihr habt mich grad wieder daran erinnert. Ich ruf an und schwups, hab ich für diesen Donnerstag einen Termin. Werde dann berichten.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




13/02/2011 15:35:34

Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht, würde mir die Fotos auch gerne ankucken wenns dir recht ist

Die Schuhe sind bei mir auch allgemein immer etwas problematisch, hab Größe 42. Hab mich echt gefreut das es in meinen Brautgeschäft viele verschiedene Schuhe sogar in meiner Größe gab




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




13/02/2011 18:17:45

Morgane wrote:hm, seltsam ... ich link dich mal direkt zu den Brautschuhen

http://www.bridalshoesuk.co.uk/categories/Wedding-Shoes/

Vielleicht so?


Die Seite kann ich nur empfehlen. Da hatte ich meine auch bestellt. Hat alles super geklappt!
Gebt für die Schuhe nicht zuviel Geld aus. Meine sind nach dem Fotoshooting auf einer Wiese leider hin... hat aber unterm Kleid ja keiner gesehen.

@Nilla: hätte bitte auch gern mal dein PW danke!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




17/02/2011 08:20:39

Danke für eure Schuhtips, aber ich hab die Schuhsuche jetzt eingestellt. Meine Ersatzschuhe sind zwar keine richtigen Brautschuhe, aber ich kann damit tanzen und sie sehen süß aus.
Ich hatte vor dem Kleiderkauf so Sorge, daß ich kein Kleid in meiner Länge finde und da Kompromisse eingehen muß und dann finde ich genau das Kleid, das mir im Internet so gut gefallen hat in meiner Länge und es steht mir auch noch. Da sind die nicht ganz passenden Schuhe ja nix dagegen.

Heute fahr ich übrigens wieder zur Schneiderin und hole hoffentlich meine Kleider wieder ab. Als ich sie letzte Woche hingebracht habe, hab ich abends da hingeschaut wo sie hingen und sie ganz doll vermißt. So doof kann Braut sein. Es wird Zeit, daß Juni wird und der Wahnsinn ein Ende hat.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




17/02/2011 22:11:32

Kannst ja auch mal meine Brautschuhe anprobieren. Die sind zumindest eingelaufen.

Und sagst du mir bitte noch mal dein Passwort.
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




05/04/2011 12:27:22

Muss das hier nochmal aufgreifen, Nilla!
Habe im Pixum nun das Bild mit dem Kleid nach dem Schneider-Termin entdeckt.... ganz ehrliche Frage: bleibt das jetzt sooo ??? Ich meine der Abstand zum Boden??
Sorry bin nur leicht verwirrt .... weil hier auch kein Update mehr kam
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




05/04/2011 13:50:12

Ich hoffe nicht Sommerkind. Wenn ich den richtigen Stoff gefunden habe, wird eine Lage unter das Kleid gemacht die dann die letzten cm abdeckt.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sommerkind78
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2011 11:29:00
Beiträge: 618
Offline

Aw:Neuer Reifrock - neues Glück!




06/04/2011 09:04:32

Ah ok. Ich drück die Daumen, dass du den Stoff findet !!!!
Wunder Nr. 1: bei uns seit Oktober 2011
Wunder Nr. 2: vorauss. 12.09.2013

Glücklich verheiratet seit Sommer 2010

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation