Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 12:44:51

Ihr habt ja süße Ideen !

Wann genau sind bei euch die Fotos geplant (ich meine jetzt das Paarshooting)?

Bei uns würde sich mittags anbieten, aber da ist das Licht ja eher grell und ich finde Abendstimmung viel schöner und so Licht von Hinten.
Aber meint Ihr man kann einfach später verschwinden? stört das nicht die Feier ?

http://p*interest.com/pin/79516749640729146/

mein Pixum
PW per PN :)
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 12:59:18

ich denke nach der Kirche gleich ... wo ist noch immer die Frage aber vielleicht direkt in der Kirche mal schaun




mein Pixumalbum
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 14:17:09

Wir werden um 15 Uhr kirchlich heiraten und wollen die Fotos vorher (so halb 1/1) machen, da wir unsere Gäste auf der Feier nicht alleine lassen möchten. So unfotogen wie wir sind, wird das Shooting auch mindestens 1,5 Std dauern



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 14:18:15

aber dann sieht er dich ja vor der Hochzeit im Kleid und genau das will ich nicht




mein Pixumalbum
Junie
Platin-User



Beigetreten: 20/06/2013 23:11:12
Beiträge: 97
Standort: Rheinland Pfalz
Offline

Aw:Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 14:26:07

Ja das mag ich auch nicht ich will dass, er mich das erstemal im Standesamt sieht

mein Pixum
PW per PN :)
*Braut2014*
Diamant-User



Beigetreten: 28/06/2013 18:43:18
Beiträge: 150
Standort: Odenwald
Offline

Aw:Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 14:28:26

Achso, ja, da ist was wahres dran :) Da wir aber gemeinsam in die Kirche einlaufen, wird er mich vorher sowieso sehen.

Ich möchte das Fotoshooting zusammen mit meinen Pferden machen, dafür benötige ich nochmal mehr Zeit und Geduld



Ideensammlung

PW gibts bei mir :)
Kat_
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2013 11:04:38
Beiträge: 156
Offline

Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 14:29:00

wir wollen ja an der kirchen nen sektempfang machen und dabei wenn alle am quatshcen sind werden wir dann mal verschwinden zu Fotos denk ich ... nochmal ind er der Kirche ... dann ist man trotzdem irgendwie present




mein Pixumalbum
llkooly
Diamant-User



Beigetreten: 07/03/2013 14:47:53
Beiträge: 579
Offline

Ideen für Hochzeitsfotos




12/07/2013 16:08:36

@Kat: die Idee mit den Fotos in/ander kirche finde ich ganz gut, aber bist du sciher, dass ihr die Kirche dafür nutzen könnt? Evtl. möchte das zum einen der Pfarrer nciht oder zum anderen findet nach eurer Trauung noch etwas anderes statt, eine weitere Trauung oder so. Ich weiß jetzt nicht, wo du her kommst, und wie dir Kirchen bei euch ausgelastet sind. Aber bei uns kann es vorkommen, dass man bis zu einer ebstimmten Uhrezeit weg sein muss ...