Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 11:33:22

@Rebekka
gleich, in der Mittagspause werde ich mir heute das Buch "einfach & sich" holen. Da ist ja auch einiges beschrieben. Und werd mich nach richten. Sofern ich nicht schon schwanger bin






Rebekka
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2008 10:15:43
Beiträge: 86
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 11:36:35

Na dann gutes gelingen und viel Spaß
anaitat
Diamant-User



Beigetreten: 07/12/2006 17:28:43
Beiträge: 1792
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 11:51:19

@ Pitry
Du meinst doch sicherlich "Natürlichen & Sicher". *klugscheiß*

LG
Tatiana
LG anaitat (ehem. Tatiana)
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 12:49:46

@Tatiana
ähmm..., genau! . Das hab ich jetzt in meiner Tasche und werd in der Bahn gleich mal reinlesen :)






Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 13:16:10

@pitry.... ich bin auch so ein fall, wo es ganz schnell und unerwartet (oder eher ungeplant) passiert ist.... ich hab immer brav die pille genommen, war dann krank und hatte, so wie merenwen, durchfall, und schwupps war es passiert

LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 13:25:10

na ich werds ja dann sehen. Aber langsam kann ich´s net mehr abwarten. Ob ich morgen schon einen Test machen soll?
Denn sollte man ja am Besten morgens machen, stimmts?






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 13:34:38

Man sagt Morgenurin wäre besser weil da der Urin am konzentriertesten ist.

Warte doch bis Samstag ab, ist doch nicht mehr soooo lange. Und morgen lenkst du dich dann mit lesen ab
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 13:44:29

denkst du es wäre zu früh, morgen schon den Test zum machen??






HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




21/02/2008 13:53:49

Ich kenn mich da nicht so gut aus. Aber die heutigen Test sind ja doch schon sehr empfindlich und sollten den hcg Wert schon am Tag der erwarteten Periode messen können.

Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




22/02/2008 08:17:22

mach auf keinen Fall schon zu früh einen Test! am Anfang hab ich das auch gemacht! und dann wurd es jeden Monat schlimmer und ich hab immer mehr tests gemacht!
Warte lieber ab bis deine Regel wirklich 2 Tage oder 3 überfällig ist und bedenke, dass der Ticker auch noch falsch zählt! also eigentlich könntest du eh erst einen Tag später testen als angezeigt!

und holt euch digitale SS-Test´s! Da steht entweder schwanger oder nicht schwanger.. striche oder Punkte deuten is nämlich echt ätzend





Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




22/02/2008 08:26:08

@Annilein
ich hab meinen Ticker ja jetzt nochmal nach meinem Eisprungkalender aktualisiert. Jetzt sollte es stimmen. Heute sollte ich meine Mens bekommen. Ich hab gestern ein Stechen und Ziehen verspürt, so wie beim Mittelschmerz aber weniger wie wenn ich meine Mens bekomme. Wenn ich sie heute nicht bekommen, mach ich morgen einen. Kann nicht mehr länger warten . Aber zu früh sollte das dann ja nicht sein, oder?Ich hab mir bei Ebay Tests bestellt. Die zum Ablesen sind mir dann doch en bissl teuer.
Aber Danke.






Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




22/02/2008 08:42:19

na supi! Jetzt ändert sich grade der Schmerz und fühlt sich nach Periode an! Was solls! Hätt eh net gedacht, dass es beim 1. mal klappt






Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




22/02/2008 08:47:34

naja zu früh nich!
aber ich warte mittlerweile lieber zwei Tage länger! Diesen Zyklus benutze ich ja das erste mal den Clearblue und jetzt weiß ich wenigstens genau wann ich meine Regel bekommen müsste! Spätestens am 07.03.
also werd ich wohl SOnntags einen Test machen am 09.03.!!!
mit der Zeit werden diese negativen Tests nämlich echt schlimm.. es tut im Herzen sehr weh! und ich hab mir auch bei ebay billige mit strich bestellt! aber die hab ich aufgebraucht und jetzt lieber wieder digitale! denn das rätselraten um einen evtl. doch schwachen strich is schrecklich!
dann teste ich lieber später und muss dann nich so viele Tests machen (denn man macht irgendwann drei oder vier Tests, weil man immer ungeduldiger wird)
dann spar ich mir geld und kann mir somit die digitalen leisten und ich schon meine ohnehin schon strapazierten nerven!
Hatte gestern den schlimmsten Tag seit langem (das augerechnet an meinem ES-Tag - tolle voraussetzungen )
hatte richtig üblen streit hier im büro und war total down.. heulattacke und alles!
den ganzen tag ständig am Heulen!
mir gings gar nich gut! arschlöcher hier!
aber heut bin ich wieder guter dinge
deswegen hab ich mich gestern hier auch nich blicken lassen.. denn so viel schlechte laune und depristimmung hat keiner verdient!





Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:Meine Blutergebnisse sind da




22/02/2008 08:49:23

@Pitry
Ich kann Dir nur aus eigenener Erfahrung Empfehlung Dir wirklich keinen Stress zu machen und die Hoffnungen/Erwartungen nicht so hoch zu pushen.

Ich war mehr als 10 Tage drüber und mir ziemlich sicher schwanger zu sein - meine Mens kam sonst immer pünktlich, nie ein Ausfall, hatte die selben 'Auffälligkeiten' wie Du... tja, und voll überzeugt habe ich dann am 14. einen Test gemacht... der sprach 'negativ'. Das war ernsthaft ein Schock. Am Dienstag dann hatte ich einen Arzttermin und er hat das Ergebnis bestätigt - und es setzte meine Mens ein.

Von daher, auch wenn es schwierig is - lass Dir und deinem Körper Zeit. Es tut nicht gut enttäuscht zu werden.
'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas