Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:heute FA-Termin, leichte Panik!




09/04/2008 09:46:50

@tarias:

ich war auch zur normalen Vorsorge dort und da hat sie nach Kinderwunsch gefragt, weil ich ja schon verheiratet bin. Sie fragt bei allen Frauen nach, die ein gewisses Alter haben und wenn sie verheiratet sind auch. Da hab ich ihr eben gesagt,dass wir vermutlich Anfang nächsten Jahres anfangen wollen und dann hat sie eben diese ganzen Untersuchungen gemacht.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas