Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 07:20:45

Altemutter wrote:
Freu mich so für Dich! Wir kriegen hier schon wieder eine schicke Weddix-Braut!
Die " Vorzeige-Kurzhaar-Braut "

Du hast es geschafft: ich hab Gänsehaut und Pipi in den Augen
Danke Du Liebe....

Danke auch Dir, liebe Feli
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 07:45:49

........
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 07:54:01



Ach, da fällt mir noch was ein.... Du hast ne pm, Altemutter

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/10/2008 07:55:18 Uhr

Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
tina
Diamant-User



Beigetreten: 10/06/2008 11:17:00
Beiträge: 161
Standort: Kalle
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 08:16:30

Dein Kleid ist übrigens auch gaaanz toll, gefällt mir wirklich supergut! Gratulation!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4417499


Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 08:56:55

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt,
es steht dir einfach perfekt
Und eine Frau der auch kurze Haare sehr gut stehen....



dat_paulinsche
Silber-User



Beigetreten: 13/07/2008 01:06:47
Beiträge: 29
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 20:01:24

Hallo Sandra!
Ich habe gerade eben Deine tollen Bilder im pixum gesehen, kurzum ... einfach SUPER!! Du sieht wirklich phantastisch aus in dem Kleid! Und dann noch das strahlende Lächeln... Wenn Du so vor'm Altar stehst, bekommt Dein Süßer bestimmt weiche Knie !
Ich freue mich auch sehr, dass ich auf diesem Wege mal Bilder von einer anderen "Kurzhaar-Braut" sehen konnte, denn mir geht es in diesem Punkt genauso. Am Anfang war ich auch sehr unsicher (Bräute im Märchen haben doch iiiiiiiiiimmer lange Haare ), aber mittlerweile stehe ich auch dazu. Das bin ich eben ... und das ist auch gut so!
Und man der Haarlänge kann man ja trotzdem etwas machen. Ich würde an Deiner Stelle ruhig mal ne Blume im Haar ausprobieren, vielleicht sieht's gar nicht schlecht aus ... ? Ich werde einen langen Schleier tragen und mache mir deshalb einfach keine großen Gedanken wegen der Frisur
Ach schön, jetzt freu ich mich gleich auch wieder ein bißchen mehr auf's WE, dann fahre ich nämlich mein Kleid "besuchen" (Schuhe und Schmuck anprobieren). Ich wünsch Dir, dass das tolle "yippie, ich hab MEIN Kleid!"-Gefühl noch lange anhält!

LG
dat_paulinsche
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




06/10/2008 20:47:17

Huhu,
auch wenn es schon soooo oft gesagt wurde, finde auch das du voll schön in DEINEM Kleid aussiehst!!!!!!...mit der hübschen Blume-einfach wunderschön.(würde auch keine kette dazu tragen)
ma gucken wies bei mir wird am 31.

Lieben Gruß Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




07/10/2008 08:15:54

Oh vielen dank ihr 2
Sooooo lieb, jetzt grinse ich ja schon wieder

Ich wünsche Euch beiden auch einen wunderschönen tag und genießt ihn
Und fragt, ob ihr bilder machen dürft, sonst bereut ihr es, ich schau sie mir 3mal am Tag an
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Bili
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/06/2008 19:35:04
Beiträge: 373
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




07/10/2008 18:44:34

Hallo Sandra,

wow das Kleid sieht echt fantastisch an dir aus. Wirklich es passt perfekt zu dir.
Und ich glaub es ging hier fast jedem so, dass man was ganz anderes gekauft hat, was man sich eigentlich am Anfang vorstellt hatte.
Und dein Kleid sieht meinem ziemlich ähnlich. Deshalb gefällts mir noch besser .

Meine Schwester hat mich leider nur gefilmt während der Kleideranprobe, deshalb konnt ichs leider nicht ins Pixum einstellen.

Lg Bianca
verliebt sei 26.03.99
verlobt seit 23.05.08
standesamtliche Trauung 26.03.09
kirchliche Trauung 28.03.09






Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




07/10/2008 20:11:39

So,

endlich kann ich mich auch wieder zu Wort melden.

Erstmal herzlichen Glückwünsch zu deinem Traumkleid.
Es sieht sooooo schön aus und sieht aus wie extra für dich gemacht. Echt perfekt und das Brautstrahlen hast du auch schon Ich freu mich für dich
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




08/10/2008 09:22:58

Danke, vielen Dank Bianca und Sandra
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




08/10/2008 09:33:52


Jetzt muss ich auch mal noch meinen Senf dazugeben

Ich finde auch das du unglaublich toll in DEINEM Kleid aussiehst. Es steht dir einfach perfekt und das hast du auch ausgestrahlt. Du wirst ganz sicher eine wunderschöne Braut sein.
Ich freu mich für dich!
Mit der Verkäuferin hattest du wohl echt ein sehr glückliches Händchen!! Finde ich schön. Immerhin hört man ja auch oft von negativen Erfahrungen in Brautmodegeschäften.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/10/2008 09:34:58 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




08/10/2008 09:46:26

Danke Du Liebe
Ja, hatte echt Glück,....da hats mir auch vor gegraut....
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Kiki82
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2008 13:50:18
Beiträge: 111
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Es ist ein gaaaanz anderes geworden :)




08/10/2008 13:14:19

Hallo Sandra,

ich wollte mich den anderen anschließen, das Kleid ist echt wie für Dich gemacht und Deine Frisur finde ich toll!


Liebe Grüße
Kiki

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation