Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 20:41:37

ich kann prinzesschen, mosine und urmeline usw. nur recht geben. erst entschuldigst du dich - wiedermal - und dann sprichst du von mobbing... barbara, steh zu dir wie du bist! wenn du keine kritik verträgst, oder geschriebenes wort falsch auffasst dann sag es und frag nicht nach ehrlicher meinung! es ist traurig, wie das hier ausahtet. ich war immer sehr sehr gern in diesem forum, weil hier jeder seine meinung schreiben konnte und es keine bösen worte gab. aber dieses rumgesülze vertrag ich nicht. dieser thread ist sowas von unnötig. ich möchte jetzt nicht wieder alles wiederholen, es bringt glaub ich nix!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 20:48:38

@ Urmel:
Halleluja! Ich weiß zwar nichts von irgendwelchen pms und kann genau wie feli und die meisten anderen nur nach den Beiträgen urteilen aber das reicht mir um eine Meinung zu bilden.
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 21:02:09

fein gemacht urmel, 100% meine meinung (und das nicht erst seit gestern), leider wird das nichts bringen, denn solche menschen sind beratungsressistent!

deswegen halte ich es so: in mich reingrinsen bei solchen treads und ignorieren...

(kennen wir doch schon aus "madagaskar": immer lächeln und winken!)

in diesem sinne, viele ehrliche grüße
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 21:07:35

Mich würden die PMs ja interessieren, um mir eine wirkliche Meinung zu bilden. Denn wenn diese wirklich frech und unangebracht sind, wüßte man mit dem betreffenden User umzugehen, nämlich ihn zu ignorieren...

Im übrigen bin ich auch der Meinung, liebes Phantom, dass Du Dich jetzt schon mehrfach im Ton vergriffen hast und so langsam der Eindruck ensteht, Du möchtest Dich nur präsentieren um Lob zu bekommen oder Deine Konditoren-Webseite anzupreisen. Dazu ist ein Forum aber nicht da. Hier geht es auch um Meinungsaustausch und Geschmäcker sind eben verschieden...

P.S.: Ich glaub, Urmel, das mußte wirklich raus, sonst wärst Du geplatzt ! Dann war das auch richtig so!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 21:22:14

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/08/2011 20:35:32 Uhr




Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 21:24:12

Hast recht !








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 08:57:07

Also jetzt geht mir echt der Hut hoch.
Man kann hier schreiben was man will aber wenn es euch nicht passt werdet ihr bestimmend
Arrogant und vergreift euch selbst oft genug im Ton meine Damen.
Ich hab mich hier in der Anfangszeit auch vorgestellt da fing es ja schon an.
Wenn man mal nicht gleich eure Meinung angenommen hat und es so gemacht hat wie man wollte
Und nicht gleich gesagt hat: „Oh super scheiße da werde ich gleich mal mir was anderes einfallen lassen“
Und euch mit „seiner“ ehrlichen Meinung kommt dann könnt ihr die wohl auch nicht ertragen!
Sicherlich sind hier viele Geschmäcker verschieden aber das gibt noch lange nicht jedem das Recht so
Über einen anderen herzuziehen. Dann behaltet die Meinung für euch wenn es euch nicht passt.
Und wenn dieser Thread hier überflüssig ist warum antwortet ihr dann darauf oder lest ihn euch sogar durch??
Das war ein Test, indem man ganz klar sieht wer hier gegen wen ist!!!!
Und ich weiß eine ganzen Menge über Mobbing denn ich hab es selbst in der Schule miterlebt!!!!
Ich kann da mittlerweile sehr gut unterscheiden wie was aussieht oder nicht.
Bei hamsterchen und mir waren es beide frei Gedanken die sich beide geschrieben haben und?? Wer kann da jetzt was nicht ertragen???? Hätte ich ihr auch Honig ums maul schmieren sollen??? Ne das wolltet ihr ja nicht. Sie hat ihre Gedanken geschrieben und ich meine.
Hier sieht man genau wer zu wem hält wegen dieser „Grüppchenbildung“. Ihr hattet mich von Anfang
An unter Beschuss egal was ich gepostet hab es wurde wiederholt draufgehauen.
Überlegt ihr erst mal!! Mir ist es indem Fall so Wurst ob ich dafür gesperrt werde oder nicht.
Bei anderen wäre dieser Thread schon längst geschlossen worden, nein meiner bleibt offen um mich
„öffentlich“ an den Pranger zu stellen! Ich finde das beschissen von euch ganz ehrlich!!!!!!
Wie ich mich bei den einzelnen Personen entschuldige ist wohl auch meine Sache nicht eure!
Und ich hab mich dafür entschuldigt wobei ich es im nach hinein gar nicht hätte machen müssen da es eine
Freie Meinung von mir war!
Andere damit rein zu ziehen wenn ihr mich fertig machen wollt (was ihr gerade macht) finde ich beschissen!
Ich bin nicht hier um für meine HP Werbung zu machen sonst würde doch überall ein Hinweis dazu sein findet ihr nicht? Ich hab es nicht nötig von euch Aufträge anzunehmen da ich in der Schweiz wohne und ihr in Deutschland seit, was also sollte mir das bringen außer nur Umtriebe?????? Das ist nicht speditives Arbeiten!!
Und dazu bin ich wirklich nicht da! Ich war da weil ich Hilfe gebraucht hab in der Vorbereitungszeit und wollte „Euch allen“ einen gefallen tun um euch in „meinem“ Fachgebiet zu beraten da ich weiß das es im Bäckerei und Konditoreigewerbe richtig scheiße zugehen kann, was ist bitte daran falsch??
Das ist von mir Hilfsbereitschaft gewesen weil ich so bin und daran ist nichts falsches! Im Gegenteil es haben sich sogar Mädels dankend an mich gewendet. Also sehe ich keinen Fehler darin.
Mein Entscheid über den Hochzeitsbericht stand schon lange fest, hier haben trotzdem einige weiter gemacht und genau die sinds die das ganze weiter ins Rollen gebracht haben.
Aber ihr könnt dann wohl auch nicht mit einer ehrlichen Meinung leben oder??? Und ich hab hier in diesem Thread sogar zugegeben einen Fehler gemacht zu haben und daran hängt ihr euch zum wiederholten male auf!
Ich hab ihr auch gute und nette Leute kennen gelernt aber man sieht hier genau wer zu wem hält! Ganz ehrlich braucht man echt jemanden der einem bei jedem Satz begleitet egal was mein schreibt?? Nein, das braucht man nicht urmeline. Und das sich ein Urmel zurück in seine Mupfel zieht weil es die Konfrontation scheut ist auch logisch!!! Ihr habt ihr wunderbare Sachen gemacht aber wenn mir was von euch nicht gefällt enthalte ich mich meiner Stimme oder gar schreibe nur hin was mir gefällt, den die Geschmäcker sind unterschiedlich.
(Deswegen gibt es auch zick tausend verschiedene Kuchensorten) Aber die Auswahl trifft jeder selbst.
Ich muss hier nicht zu Kreuze kriechen nur weil ich meine Meinung gesagt hab ich hätte sie vielleicht auch besser formulieren können aber das wollte ich dann wieder auch nicht!
Egal wie man es hier formuliert man wird sofort abgestempelt und es ist euch dann auch wieder nicht recht!
Und wenn ich ein Problem mit dem Hochzeitsbericht habe dann lasst es mir, hier hatten auch schon einige ganz andere Probleme über die ICH mir keine Gedanken machen würde!
Aber dann lasst mir so wie auch den anderen die Freiheit sein Problem zu posten und stellt es nicht als lächerlich oder gar überflüssig dar!!!!! Den alleine schon das ihr dann überhaupt antwortet ist für mich das Zeichen das ihr euch somit auch lächerlich macht!
Wenn ich noch weiter einen Thread eröffne den ihr für überflüssig oder sonst was haltet dann antwortet nicht drauf und hier war in diesem hier eure Meinung so offen auch nicht gefragt sondern Daumen hoch oder runter das habt ihr dann wohl auch überlesen, hmmm?? Ich schreibe meistens das was ich denke und damit lieg ich meistens auch richtig. Ich bin nicht die einzige die hier mit negativer Kritik nicht umgehen kann!!!!!
Aber ihr geht ja schon mit der Absicht in meine Threads um mich wieder fertig zu machen und nicht wie die anderen zu unterstützen um Mut zu machen. Und wenn ich von euch Motivation gebraucht habe dann hat man genau gesehen wer postet und wer nicht und wenn ich dann Kritik brauchte sieht man auch wieder wer postet und wie und wer nicht. Ihr könnt gut kritisieren aber wenn in eure Richtung Kritik kommt könnt ihr auch net!
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!!

Und die Entscheidung wie gesagt über meinen bericht hatte ich schon längst gefällt aber nein ihr müsst ja immer noch darauf rum picken und hacken wie krähen die sich auf einen alten Ass stürzen!
Mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen!
Also bitte lasst mich meine Threads haben denn die lass ich euch auch mit eueren Problemchen auch und halte mich raus!!!!!!!


ganz liebe Grüße
barbara


Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2009 09:04:01 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 09:57:21

mach mal n punkt! wir können uns sehr gerne treffen um das zu klären denn ich kann mit kritik um und ich stelle mich den dingen die unangenehm sind! klar ist es gruppenbildung wenn man sich gegenseitig den rücken stärkt, aber das sollte man unter freunden auch tun. und darf ich dich daran erinnern das DU hier die mieze angegangen hast am anfang? damit hast du dich selbst ins aus geschossen da sie eine person ist die hier von jedem respektiert wird und somit sind grad mal nicht wir die schuldigen sondern du alleine hast das verbockt!
und wenn du dich dementsprechende verhalten hättest, hättest du jetzt auch leute um dich rum die dir den rücken stärken würden. also sag mir WO wir jetzt schuld sind???
klar darfst du deine freie meinung äußern aber dieses hintenrum hamster angreifen und hier öffentlich das unschuldslamm zu spielen ist einfach nur krank. und ja meine liebe ich kenne mich mit kranken menschen aus falls du mich damit jetzt beschießen möchtest...
genau dieses verhalten das du nun gerade wieder zeigst, zeugt davon das du nicht mal siehst was du selber für scheiße gebaut hast! was ich sehr traurig finde denn nach deinem "ausrutscher" im hp-thread haben hier wirklich alle versucht es dir zu verzeihen aber diese uneinsichtigkeit jetzt zeigt das du anscheinend zu den menschen gehörst die immer die schuld bei anderen suchen. und nur so nebenbei, ich habe die studium sache gepostet und hab auch ne menge kritik bekommen aber genau das wollte ich auch. ich habe um eine ehrliche meinung gebeten und sie bekommen und gut ist. wäre ich du, hätte ich alle angegriffen weil sie nicht schreien juhu urmel studier doch...
ich finde es sehr traurig das du nicht einfach sagen kannst, sorry war scheiße von mir und man geht wieder normal miteinander um. naja, du musst wissen was du willst und wenn es dein weg ist die schuld auf alle anderen zu schieben, dann wundert es mich nicht das du in der schule dem mobbing zum opfer gefallen bist!
so, wenn du mir schon unterstellst das ich mich der konfrontation nicht stelle hoffe ich dir hiermit bewiesen zu haben das dem nicht so ist. ich kann dir auch gerne meine telefonnummer zukommen lassen um das mit dir zu klären obwohl ich der meinung bin das nicht WIR beide was zu klären haben sondern eher du und die leute die du so angegangen bist...
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 10:05:34

Hallo an Alle,

Barbara und ich hatten uns sagen wir über ein stilles Agreement geeinigt, nix mehr gegenseitig zu posten oder sonst wie zu kommunizieren, was auch beiderseitig eingehalten wurde.
Da hier allerdings öfter mein Nick fiel, möchte ich kurz was sagen und das nicht per PM, ich möchte, dass das Alle lesen:

Freie Meinung ist gut und darf/soll/muss jeder haben.
Auch wenns dann mal kracht, wenn man unterschiedliche Ansichten hat.
Das gehört dazu.
Ein Individuum ohne eigene Meinung ist schliesslich nur eine leere Hülle.

Jemandem zu wünschen, er solle sich was antun, das ist allerdings keine Meinung.
Sowas rutscht vielleicht im grössten Zorn verbal schnell raus, ist schnell gesagt.
Aber niemals einfach so dahin geschrieben...

Was all die anderen Punkte betrifft, so will ich mich einfach nicht mehr äussern, weil eh Alles gesagt wurde und für die Wand war.

In diesem Sinne liebe Mods - Klappe zu, Thread dicht
Ok?

crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 10:06:53

Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, weil ich diesen Thread für absolut unnötig halte, aber das regt mich jetz so dermaßen auf....

Wenn Du Deine Entscheidung bezüglich des Hochzeitsberichts doch schon gefällt hattest (wie Du offenbar immer Deine Entscheidungen schon gefällt hast und dann trotzdem noch rumfragst obwohl das dann ja unnötig ist und nur zu völlig sinnlosen Diskussionen führt)
und dieser Thread nur ein Test war dann muß ich sagen:

Liebes Phantom sowas ist ganz schön link und hinterhältig. Du hast hier bewußt versucht die Leute rauszufiltern die nicht Deiner Meinung sind um sie öffentlich an den Pranger zu stellen?
Wer gibt Dir bitte das Recht dazu?
Warum bist Du nicht in der Lage sowas wie ein erwachsener mensch mit den betroffenen persönlich und vor allem in einem ZIVILISIRTEN TON zu klären?

Du hast mit Deinem TEST nur zugegeben, dass dieser Thread nur ein weiter Versuch war hier Unfrieden zu stiften und für soetwas habe ich NULL Verständnis.

Bitte nimm' zur Kenntnis, dass ich persönlich mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchte und darum auch auf Deine letzte PM nicht mehr antworten werde.

Auf (Nimmer-)Wiedersehe!
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 10:09:31

Wie gesagt ich hab bereits längst zugeben das ich scheiße gebaut hab mit dem Wort: Mist
und ich hab das wiederholt im zweiten post zugeben!!!!!!!!!

Ich hab das bildchen Sinn gemeint und dafür hab ich mich eigentlich auch entschuldigt und mehr kann ich echt nicht machen.
Und für das das ich miezerl ganz am Anfang angegangen hab ich mich bereits auch entschuldigt!!!
Und das wurde verziehen! Und das ihr jetzt damit kommt find ich echt Mist.
Außerdem will ich hier niemanden an den Pranger stellen denn wenn ihr selbst drauf antwortet seit ihr da selbst dran schuld.
Ihr habt mich von Anfang an unter Beschuss gehabt egal was ich gepostet hab also bitte
Ich brauch euch für den Rest meines Lebens echt nicht und deswegen lass ich mich sperren denn auf euch bin ich echt nicht angewiesen!!!!!
Da sieht man doch wer hier wen an den Pranger stellt und wer da sofort am Antworten und am Zuge ist!!!!




Und bitte jetzt echt die Thread zu schließen denn es wurde von beiden Seiten auch alles gesagt dazu!
Danke

lieben gruß
barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/07/2009 10:14:40 Uhr

urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 10:15:46

achso? wo denn? hast du hier öffentlich geschrieben das du hintenrum leute egal ob sinnbildlich oder nicht dazu aufforderst sich nen strick zu nehmen? das du per pm versuchst über uns abzulästern? hast du das einmal zu gegeben??? nein du schreibst das du ja ein ganz armes hascherl bist und eigentlich ja garnichts getan hast! mein gott das ist sowas von respektlos und ich hoffe auch sehr das dieser linke beitrag achne sorry war ja nur n test, gesperrt wird damit du nicht noch mehr zwiespalt hier rein bringst!
sorry fehlt mir echt jedes verständnis für!!!
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 10:19:48

Das war wie gesagt eine Sache zwischen mir und Hamsterchen und das war geklärt weil wir einen kompromiss geschlossen wurde der von beiden Parteien auch eingehalten worden ist!!!! Lest euch nochmal ganz in Ruhe den Anfang an dann seht ihr das ich mich nochmals und wiederholt bei Ihr entschuldigt hab.

ich hab nie gesagt ich bin ein unschuldslamm ihr könnt einem echt das Wort umdrehen!! Das habt ihr alle klasse drauf

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 11:26:30

Moin!

Ich schliess mich Ivy mal an.
Das du hier absichtlich checken willst wer dir nicht gewogen ist ist das hinterletzte.

Für mich hast du'n ganz dolles Problem.
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 13:37:02

1. Dieser Thread ist gestern Abend absichtlich nicht von mir geschlossen worden, weil ich dir, Barbara, die Möglichkeit geben wollte dich zu äussern. Nicht, weil ich anderen weitere Gelegenheit geben wollte, über dich "zu lästern" oder dich gemeinschaftlich fertig zu machen. Ich habe sehr wohl gesehen, dass du gestern Abend noch online warst, aber irgendwann geht auch ein Mod mal schlafen.

2.Werde ich den Thread jetzt schliessen, da meines Erachtens nach jeder seine Meinung dargestellt hat und weitere Postings zu nichts führen werden.

3. Hier darf jeder seine Meinung sagen, solange sie sachlich bleibt.

4. Barbara: Dass du sagst, dies hier sei ein Test gewesen um zu sehen wer hier wie reagiert und du sowiso deine Meinung schon gebildet hattest, stimmt mich nachdenklich.
Als Moderatorin versuche ich weitesgehend unparteiisch zu sein, aber diese Aussage zeigt doch, was du vorhattest. Ich bitte dich, unterlasse solche "Tests" in Zukunft.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




25/07/2009 13:37:54

Ganz toll, dank Werbebanner ist es mir grade nicht möglich, den Thread zu schlissen.

Ich bitte alle, zu respektieren dass diese Geschichte jetzt in diesem Thread abgeschlossen ist und nicht mehr zu posten.


Danke.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>




transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation