Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 08:09:32

Hmm, war das dieser Thread noch zu deiner Anfangszeit? Hm, naja, bissl nervig fand ich die ganze diskussion auch *duckundwegrenn*, aaaaber ich meine dennoch, dass du deinen hochzeitsbericht ruhig öffentlich schreiben kannst. wie schon gesagt wurde, gibt es hier genug stille mitleserinnen, die sich dadurch anregungen holen (war auch ich mal und ich hab mich über jeden Bericht gefreut).
Steh einfach über die ganze Sache. Vergangenes muss vergangen bleiben. Du sollst dich auch nicht jedes Mal entschuldigen. Da machst du dich unnötig klein damit, wie ich finde. Du hast scheinbar was verbockt, dich entschuldigt und nun ist auch gut.
Schaue freudig in die Zukunft und lass die Mitbräute, die wollen, dran teilhaben.
Die anderen werden eh nicht antworten.



Deichziege
Diamant-User



Beigetreten: 16/03/2009 11:30:46
Beiträge: 699
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 08:48:26

...oooder du schickst allen, die hier gerne mitlesen wollen den bericht per pn

soll ich dir noch mal meine pn-mailaddi schicken?


http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=87623 (brainstorming)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=93441 (heiraten)
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=99789 (cam)
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 08:52:28

Jetzt mal abgesehen vom Forum, schreib deinen Bericht auch für dich, für später! Du wirst ihn dir sicher später gern mal durchlesen

Die Arbeit machst du dir nicht umsonst, auch wenn du es nur für dich machen solltest! (wobei hier ja doch einige Interesse haben ) )

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2009 08:53:07 Uhr

Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:20:05

Danke für Eure Antworten

und vor allem Danke an Feli, das wollte ich auch schon längst mal sagen aber wenn das ich schreibe nimmt man mich eh nicht ernst

Hut ab, vor deinem Mut




@ all
ich werde doch den Bericht schreiben auch für mich selbst werde ihn aber nicht öffentlich posten sondern dann per pm verschicken und im Pixum mach ich ein Fotoalbum mit PW. Die die es interessiert können mir dann gerne eine pm schreiben mit ihrer Adresse und dann schick ich ihn ab.
Sag euch dann bescheid, wie ihr an meinem Ticker sehen könnt ist es noch ein bissle hin aber ich werd mich noch vorher verabschieden und euch dann bescheid geben Also bis die Tage

ganz liebe Grüße
barbara

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2009 10:06:45 Uhr

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:26:27

Ich denke jetzt ist wirklich alles gesagt. Vielleicht wäre es besser diesen Thread hier zu schließen Lasst es jetzt bitte wieder gut sein und dann können wir zum normalen "Forenleben" zurück gehen. Hier ist doch sonst so ne heimelige Stimmung


@ Phantom: wenn es Neuigkeiten gibt mit deinem Bericht, dann gibts nen neuen Thread
Sal
Diamant-User



Beigetreten: 01/04/2009 15:08:59
Beiträge: 1003
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:27:50

@feli - auch von mir

phantom, das ist doch eine gute Idee. Ich denke das ist für dich die beste Entscheidung. So wirst du dich auch am wohlsten fühlen, wie ich das hier mitbekommen habe.
Von mir wirste mal auf jeden Fall ne PM bekommen

Liebe Grüße.
Liebe Grüße, eure Sal

Babypixum : http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6805454
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:35:05

Ihr seit ja süß!

euch ganz lieb drück

Und wenn es neuigkeiten gibt, dann gibts wieder nen neuen Thread!!

ganz lieben gruß
barbara
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:43:08

Du kannst ihn ja schreiben, wer ihn lesen mag und seinen Kommentar abgeben will der tut es auch, die anderen lassen es eben sein.

Tja ansonsten zu dem letzten Thread sage ich nur eines. Für mich persönlich wäre die Entschuldigung zu spät und ich würde nicht draufeingehen, da es immer so läuft. Aber hiermit ist von meiner Seite auch alles gesagt.

LG
Silke
anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:47:41

das mit dem mobbing hättest du jetzt echt stecken lassen können.
denn MOBBING sieht anders aus.
lass es einfach gut sein. geh deinen weg. fälle deine entscheidungen. aber wühle nicht nochmal alles auf, was eigentlich schon vergraben war.
so erhitzt du nur unsinnigerweise die gemüter und dass die leute nach so einem satz wieder angekratzt sind oder mehr, versteh ich voll und ganz.

das musste jetzt mal raus, obwohl mein voriger beitrag eher für dich war. aber du bringst manchmal sprüche, da fragt man sich nur, was du dir dabei denkst.



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 09:54:09

Eigentlich wollte ich mich ja lieber vornehm zurückhalten, aber...

Mädel, vielleicht entscheidest du dich einfach mal: erst entschuldigen und dann von Mobbing zu sprechen, das passt irgendwie nicht zusammen!
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 10:02:20

Also ich verstehe eines bei der ganzen Sache hier nicht:

a) Entweder ich schreibe gern meinen Hochzeitsbericht, und dann stelle ich den einfach ein, ohne zu fragen und wer den Bericht dann liest, is jut, wer nicht, auch jut

oder

b) oder ich will einfach nur hören, dass ein Bericht geschrieben werden soll und stell ihn dann ein.



Und mir klingelts stark nach B und das find ich persönlich irgendwie fragwürdig.
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 10:04:45

Frau_Paschtscho wrote:b) oder ich will einfach nur hören, dass ein Bericht geschrieben werden soll und stell ihn dann ein.



Und mir klingelts stark nach B und das find ich persönlich irgendwie fragwürdig.


Lag mir auch auf der Zunge...
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 10:07:56

Ich sperre nun diesen Beitrag da es sich langsam aber sicher wieder hochschaukelt.

LG
Silke
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 10:21:45

Lucky409 wrote:Ich sperre nun diesen Beitrag da es sich langsam aber sicher wieder hochschaukelt.

LG
Silke


Hat sich erledigt, nach Rücksprache bleibt der Beitrag offen
Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 10:55:23

Ganz ehrlich Feli, ich bin ja schon groß auch wenn manche das was ich schreibe vielleicht auch als unreif werten wollen.
Barbara ist in meinen Augen sehr sehr geltungsbedürftig.
Hinter jedem Thread den sie eröffnet steckt schon fast Berechnung, denn sie will ehrliche Antworten auf ein Thema und kann dann auf die ehrlichen Antworten nicht.

Und ich, entschuldige bitte, fühle mich nicht zum kriechen für den Weltfrieden berufen!
keiner muss so denken wie ich, denn ich schreib hier meine eigene ganz alleinige mit 27 Jahren gebildete Meinung.
Natürlich fänd ich's toll wenn hier immer alles friedlich wäre aber das isses nunmal nicht, und wenn man dazu nix schreiben will versteh ich das, aber wie gesagt, ich schreib was ich denk.
Und das will sie ja ursprünglich auch immer lesen.

EDIT= Rechtschreibung

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/07/2009 10:57:04 Uhr

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 11:08:30

*öhöm* also ich finde jetzt auch, das ein Forum dazu da is, zu posten, wo und wozu man will.
Und sorry, bei so "Vorlagen" muss man ja fast ehrlich seine Meinung abgeben...

p.s. eine "heimlige Ruhe" in einem Frauen-Forum wird eh nie herrschen
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 11:20:50

Huhu zusammen!

Obwohl das Thema wahrscheinlich ausgelutscht ist, schreibe ich jetzt auch mal was dazu.

Ich kenne jetzt niemanden in diesem Forum persönlich - daher halte ich mich bei so was auch immer raus. Wie weiter vorher schon jemand schrieb - habe leider vergessen, wer es war - gebe ich eigentlich nur dann einen Kommentar ab, wenn mir etwas gefällt. Und mir gefällt vieles... vieles aber auch nicht... aber das liegt nicht daran, dass derjenige/diejenige das qualitativ schlecht umgesetzt hat oder so, sondern weil sich die Geschmäcker einfach total unterscheiden. Wenn ich mir die Bilder und Ideen anschaue, dann sehe ich so viele unterschiedliche Dinge - und alle gleichsam liebevoll "gebastelt" und "gestaltet. Und trotzdem finde ich manche Dinge einfach nicht schön - aber so wird es bei meinen Sachen auch sein. Nur wenn ich etwas frage, dann rechne ich demnach auch mit komplementären Ansichten...

Ich fühle mich bei euch Mädels total wohl und finde, dass gerade, unsere Unterschiede das "Salz in der Suppe" dieses Forums sind und immer wieder neue Impulse bringen. Habe hier schon so viele tolle Ideen erhalten, die nur möglich waren, weil jemand aus einer ganz anderen Perspektive draufgeschaut hat. Von daher: Jede negative Kritik einfach als Chance sehen, zu erfahren, wie es vielleicht auf andere (z.B. die Gäste) wirkt, was ich geplant habe. So nutze ich Kritik immer...

Also Mädels:

LG Summer
elli23
Gold-User



Beigetreten: 07/07/2009 07:59:39
Beiträge: 50
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 11:25:14

Hääää?

Was ist das denn für ein Ding?
Wird jetzt abgestimmt ob man ein Hochzeitsbericht schreiben soll oder nicht?!?!

Naja, wenn man sonst keine Themen hat...

Ich verstehe die Frage nicht und finde sie...ein bißchen peinlich!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 11:37:42

PS: Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass man seine Meinung ehrlich sagen soll und wir uns hier nicht Honig ums M*** schmieren sollen. Wie gesagt: ich denke, negative Kritik öffnet einem oft die Augen für andere Perspektiven.

LG Summer
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 12:48:57

hihi... find den thread ehrlich gesagt auch ziemlich überflüssig. entweder ich schreib einen bericht weil ich das möchte oder ich lass es einfach.

ich habe auch nich wirklich die leiseste ahnung wieso das alles in zusammenhang mit dem anderen thread gebracht wird. da gings doch um was komplett anderes.

für mich hört sich das ganze, ähnlich wie bei ein paar posts anderer user, an, als würdest du einfach nur honig um den mund geschmiert bekommen wollen.

so wie früher in der schule...: "oh, du hast aber n schönes bild. viel schöner als meins" - nur um zu hören, dass dieses total toll und viel besser als das seinige ist. (glaub ihr wisst was ich meine )

wie ich doch sowas nich ab kann...
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 17:15:27

Ich finde diesen Beitrag auch eher ...komisch?! lächerlich?!

Ich hätte da Fragen:

warum entschuldigst Du dich hier? Im SELBEN Thread bedankst du dich bei jemand, der sagt du hättest keinen Grund dich zu entschuldigen?! ..besser gesagt du stimmst ihm sogar zu..
Warum entschuldigst Du dich dann?

Warum fragst Du, ob Du einen Bericht schreiben sollst? Um zu sehen, wer alles schreit: Unbedingt?

Also ich finde dieser Entschuldigungsthread war ein Griff ins Klo und hat die "Betroffenen" wahrscheinlich noch mehr verärgert..




melinda09
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 12/10/2008 15:06:15
Beiträge: 919
Standort: NDS
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 17:37:01

In der Ehe muss man einen unaufhörlichen Kampf gegen ein Ungeheuer führen, das alles verschlingt: die Gewohnheit.





urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 18:45:32

so meine liebe, es tut mir leid! ich habe mich echt zusamme gerissen um hier nicht wieder aufruhr zu erwecken aber du gehst mir einfach zu weit!!!
was bildest du dir eigentlich ein hier so eine show abzuziehen???
du erstellst einen thread und bittes um ehrliche meinung, greifst alles an was dir nicht den hintern pudert inkl. von miezerl (was ich den oberhammer finde), postest einen entschuldigungsthread, eröffnest den nächsten und weider das selbe in grün. du bekommst ne ehrliche meinung und tickst völlig aus. und dann kommt da dieses etwas hier in dem ich gerade antworte!
sicher, ist toll so viel zuspruch zu finden aber wenn der rest hier wüsste was du per pm so von dir gegeben hast, dann würde für dich hier keine schöne zeit mehr werden und kein arschpudern mehr drin sein! ich erinnere an die sache mit dem strick??? wie krank muss man sein soetwas zu schreiben??? ja sicher ist es vielleicht nicht nett das ich jene pm`s gelesen habe aber da es hier menschen gibt die echte freunde geworden sind, finde ich ich habe ein recht darauf soetwas zu lesen. und es macht mich verdammt sauer was du hier abziehst! und da muss ich mal meiner vorschreiberin zustimmen, erst großes entschuldigung und dann aber eigentlich nix gemacht haben wollen? hast du dich einmal per pm bei der person entschuldigt? hast du einmal zurück genommen was du da flapsiges von dir gegeben hast? nein? dann solltest du erst mal dich bei denen entschuldigen die du wirklich angegangen hast bevor du hier son fass aufmachst! mein gott wie doll muss man unten sein es so nötig zu haben den hintern gepudert zu bekommen? schreib doch deinen verdammten bericht und wenn ihn keiner liest ist halt pech und wenn dir jemand erzählt wie toll doch alles ist dann freu dich. das ganze ist so berechnend und ich verstehe nicht was du damit bezwecken willst?! meinst du im ernst hier schreien alle juhu du hast dich entschuldigt große leistung? meinst du du kannst hier in einer runde die immer ehrlich ist solche unruhe rein bringen? da hast du dich geschnitten denn hier sind alle auf eine ehrliche umgangsweise bedacht und nicht auf solche linken dinger! man mich regt das so auf. du stellst dich hier als unschuldslamm hin und in wirklichkeit hast du dinge von dir gegeben für die du gesperrt gehörst!
aber hast du ja schick per pm gemacht damit der rest dir dann wieder gut zuredet! ich kann es nicht ab wenn man sich auf diese weise aufmerksamkeit holen muss. reicht es nicht einfach so zu sein wie man ist und für die dinge die gut sind gelobt zu werden und für die dinge die nicht so gut sind, kritisiert zu werden? ne stimmt hab ich ja vergessen du kannst ja keine kritik ab. sorry.
und das ding mit dem mobbing finde ich eine unverschämtheit! wenn hier gemobbt werden würde, dann wäre dieses forum schon längst gesperrt. es gibt einen unterschied zwischen kritik und mobbing meine liebe. und mit deinem verhalten muss du halt damit rechnen das es kritik hagelt! du solltest dir überlegen was du in zukunft schreibst, denn es gibt mehr als genug beweise dafür das eine gewisse person ganz sicher nicht die böse ist, so wie du es hier hin stellst!
übrigens solltest du nicht von mobbing sprechen denn wenn du das hier als mobbung empfindest, dann möchte ich nicht wissen was es für dich ist wenn man wirklich jemand mit voller absicht versucht dich klein zu machen... solche anschuldigungen würden im echten leben zu einer anzeige wegen verleumdung führen, denk mal drüber nach.
so an alle: es ist mir völlig egal ob ich jetzt gesperrt werde, ob ich bitterböse pm`s bekomme oder öffentlich an den pranger gestellt werde, es ist es mir wert den leuten den rücken zu stärken die es verdient haben und wenn ich dabei selber untergehe. sicher woher sollt ihr wissen was abgegangen ist aber ich finde es nicht richtig jemanden so zu beliebpuscheln nach so nem ding.
ich dachte immer es geht darum ehrlich zu sein, aber anscheinend ist eine heile welt ja schöner. aber bevor ich hier anfange leuten zucker in den hintern zu blasen um geduldet zu werden, melde ich mich lieber ab denn das habe ich nicht nötig! ich möchte nicht hören wie toll ich in meinem kleid aussehe wenn es in wirklichkeit grotten scheiße aussieht.vllt sollten wir abstimmen was die mehrheit will, ehrliche meinungen oder unehrlichkeit um eine heile welt zu haben? ich für meinen teil, möchte niemanden in den himmel heben müssen um in frieden leben zu können und daher nun hier auch meine antwort.
bitte steinigen sie das urmel jetzt und viel spaß dabei denn es wird sich jetzt in seine mupfel zurück ziehen und sich nicht länger über diesen zirkus aufregen




PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 19:28:44


Vorweg:
Ich kenne die Pms ja nicht, kann mir aber aufgrund der Beiträge ungefähr vorstellen wie sie ausgesehen haben!

Ich finde es mutig Urmel, dass Du etwas sagst, denn ich finde es -wie gesagt- auch sehr komisch, was hier abläuft!




*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Hochzeitsbericht JA oder Nein??




24/07/2009 20:28:35

Ich KONNTE mir nur aufgrund dessen eine Meinung bilden, was ich hier OFFEN lesen konnte. Von mir kam die Aussage, dass das Gestreite in diesem blöden Abfalleimerthread schon fast an Mobbing grenzt und dazu stehe ich WEIL ich KANN nur das beurteilen, was hier öffentlich steht! Da ich aber inzwischen einiges mehr erfahren habe möchte ich mich aus der Sache raushalten, weil ich die Situation nicht mehr richtig einschätzen kann. Ich kann mir momentan keine eigene Meinung mir bilden und ich möchte keinem unrecht tun. Das liegt mir sowieso fremd!

Aber ich muss auch etwas loswerden, weil mir das so flasch ausgelegt wird:

Ich will KEINE heile Welt, die auf Lügen beruht, so stellt ihr meine Aussagen wohl dar.

Kritik ist mit einer "heilen Welt" ebenso vereinbar, wenn man die richtige Wortwahl trifft. Das hat nichts mit Zucker in den Hintern blasen zu tun, sondern mit Anstand und Freundlichkeit.

Es ist ein unterschieb ob ich sage "Du siehst in deinem Kleid scheiße aus" oder ob ich sage "Vielleicht denkst du nochmal über den Schnitt nach, das wirkt an dir unvorteilhaft" <- Beides Kritik und eine ehrliche Meinungsäußerung aber mit zwei völlig verschiedenen Konsequenzen.

Man kann diskutieren und das ist gut so und ist auch wichtig, aber man muss auf seine Wortwahl achten und wenn ein Streitthema auf nichts hinausführt außer auf schlechte Stimmung, dann seh ich keinen Grund darin in diesem Punkt weiterzudiskutieren. Das ist alles!

transp
Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation