Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Neue Umfrage: welchen Trauspruch nehmt oder hattet Ihr so?




14/10/2009 16:40:42

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/10/2009 19:32:05 Uhr

kleine Feder
Diamant-User



Beigetreten: 07/06/2008 21:41:47
Beiträge: 290
Offline

Aw:Neue Umfrage: welchen Trauspruch nehmt oder hattet Ihr so?




15/10/2009 23:08:48

Hallöschen Ernchen
also ich finde deine 2 Spruch sehr schön und den langen
der erste ist auch schön aber wird sowas nicht auch manchmal bei Beerdigungen gesgt sorry kenne mich in der Kirche nicht so aus da ich keine gläubiger Mensch bin ich meine aber bei ner Beisetzung das mal auch gehört zu haben kann mich aber auch irren desweiteren finde ich das den bestimmt viele nehmen deshalb würde ich mich für den 2 oder den langen entscheiden
das wichtigste ist finde ich der Spruch sollte zu euch passen
Habe hier noch ne netten Spruch der ist aber nicht aus der bibel oder so ich schreib ihn dir hier mal auf weil ich den so süß finde

liebe ist
Liebe ist mehr - mehr als ein wort.
Liebe ist mehr - mehr als ein gefühl.
Liebe ist mehr - mehr als ein ausdruck.
Liebe ist mehr - mehr als Sehnsucht.
>Liebe ist mehr -mehr als Vertrauen.
Liebe ist mehr - mehr als glaube.
Liebe ist mehr -mehr als Hoffnung.
Liebe ist mehr - mehr als das Wissen um Liebe.
Liebe ist mehr - mehr als Liebe erleben.
Liebe bist du.

Hier noch ne paar sinnsprüche einfach so da sie so schön
Liebe ist ...eine Insel im Ozean des Lebens!
Wir sind auf ihr gestrandet und hoffen nicht gerettet zu werden.
Liebe ist ...gemeinsam die Klippen des Lebens zu umschiffen.
Liebe ist ..das schönste Geschenk weil es von herzen kommt.
Liebe ist...wenn zwei Menschen ganz genau wissen,
dass sie zusammengehören!So wie wir beide!
Liebe ist ... wenn zwei Herzen zu einem verschmelzen.
Liebe ist ...wenn zwei sich trauen zu sagen :Ja , es ist für immer.
Liebe ist ..vier Hände, zwei Herzen, ein takt.

Ganz liebe Grüße sendet dir kleine Feder alias Manuela
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Neue Umfrage: welchen Trauspruch nehmt oder hattet Ihr so?




16/10/2009 13:28:34

hi

wir haben auch das Hohelied der Liebe als Lesung und den Trauspruch daraus:
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Aber die Liebe ist die Größte unter Ihnen.
1. Korinther 13,13

Allerdings hat uns gestern der Pater der uns traut mitgeteilt, dass er nur die halbe Lesung möchte, da es ihm sonst zuviel wird und unser Sprch kommt nun in der Lesung nicht mehr drin vor...








AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Neue Umfrage: welchen Trauspruch nehmt oder hattet Ihr so?




16/10/2009 16:04:17

Ich finde das Hohelied auch wunderschön. Dieser Text liegt mir auch schon seit Jahren am Herzen.
Ich war bis jetzt auf einer Hochzeit bei der es auch vorkam.
Das es sehr häufig genommen wird, find ich zwar auch ein bisschen blöd, aber wie gesagt; mir gefällt das schon seit Jahren.
Mein Freund hat mit der Kirche absolut nichts am Hut und als ich ihm das Hohelied mal vorgelesen habe, fand er es sehr schön.
Von daher wird es wohl auch bei uns drankommen.

Was ich halt auch noch richtig schön finde ist:
Man ist zeitlebens für das verantwortlich, was man sich vertraut gemacht hat (Der kleine Prinz).
Wobei das wohl nicht in frage kommt, weil mich das so sehr mit meinem Ex verbindet......
Und das geht ja nun wirklich nicht!







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Neue Umfrage: welchen Trauspruch nehmt oder hattet Ihr so?




16/10/2009 16:25:24

Wir wollten auch erst eine Lesung vom kleinen Prinzen nehmen, aber unser Pater fand das nicht so angebracht.... Also halt das Hohelied...









Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation