Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
*Hermine*
Diamant-User



Beigetreten: 28/03/2011 16:07:30
Beiträge: 2217
Offline

Aw:Vorahnung Babygeschlecht




09/02/2012 13:12:37

Ich glaube ja, ich bekomme einen Jungen. Aber eigentlich auch nur, weil ich mir sehr ein Mädchen wünsche und absolut ALLE in meinem Umfeld schon Mädchen bekommen, da muss es ja irgendwann mal ein Junge werden und ich denke, das bin dann ich.
Wäre aber auch okay, schließlich soll es ja ohnehin kein Einzelkind bleiben


LittleMissSunshine
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2009 07:46:03
Beiträge: 169
Offline

Aw:Vorahnung Babygeschlecht




09/02/2012 14:51:18

@annatiger:
Klar, Mädchen sind auch nicht gleich, aber ich glaub,er stellt es sich ganz putzig vor, mit seinen Mädels...
hihi



href="http://lilypie.com/">
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Vorahnung Babygeschlecht




09/02/2012 21:43:19

2 Prinzessinnen wären aber auch wirklich herzallerliebst


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas