Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:11:57

Hallo an alle Mitbräute,

von ein, zwei Bräuten ist es bekannt, aber mich würde mal interessieren, ob es hier noch einige weibliche Fußball-Fans gibt, die nich nur wegen ihrem Süßen gern Fußball gucken

Also ich bin ja seit meinem 10. Lebensjahr bekennender Karlsruher SC-Fan (bitte keine blöden Kommentare von eventuellen Eintracht-Fans zum Woend... ) und bin natürlich völlig euphorisch was die bisherige Saison betrifft.

Wie sieht also bei euch aus?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/03/2008 16:12:23 Uhr

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:17:24

Naja, bei mir ist es ja kein Geheimnis aber ich wollte mich doch trotzdem mal hier zu Wort melden.

Bin seit 14 Jahren FC Bayern Fan (mensch, heute auf den Tag genau 14 Jahre, dass wir auf ner Klassenfahrt beim Training vom FCB waren und mich das dann total gepackt hat )

Wie die meisten schon wissen, habe ich meinen zukünftigen Ehemann bei einer Fahrt zum Spiel kennengelernt.

Wir besitzen beide eine Jahreskarte für die Allianz-Arena und auch eine Auswärtsdauerkarte.

Durch die Hochzeit sind es dieses Saison weniger Spiele, weil es doch ein ganz schöner Kostenaufwand ist. Aber ansich sind wir regelmäßig im Stadion und sonst natürlich vorm TV.

@akebacke: Na ihr könnt echt stolz sein diese Saison! Fand es in Karlsruhe einfach super, wie Olli Kahn empfangen wurde. Jaja, damals war der FC Bayern mal so was wie ne Filiale vom KSC und nun geht mit Olli am Ende dieser Saison auch noch der letzte von den wirklich guten Spielern, die wir von euch geholt haben....

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:18:35

Hey,

also ich kann mich da anschließen.
Bin auch schon ewig Fußball-Fan.

Seit einigen Jahren (durch die Bekehrung meines Freundes) bin ich Fan von Eintracht Frankfurt! (Sorry, akebacke ) und habe auch mit meinem Freund und einem anderen befreundeten Paar Dauerkarten.






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:27:16

ui, das hast du ja echt süß geschrieben, danke

ja, wohl wahr. wobei ich mich trotzdem immer wieder über die "fans" aufrege, die jahrelang den ksc schlecht machten und jetzt plötzlich "schon immer ksc-fans" sind...
aber gut, wirtschaftlich gesehen ist es für uns ja von vorteil.
seit ich nicht mehr unten wohne, komm cih auch kaum ins stadion. außerdem ist so ziemlich jedes spiel schon ewig ausverkauft (na ja, bei nur knapp 30.000 plätzen und schon 17.000 verkauften dauerkarten kein wunder )
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:34:49

Na das Problem mit den "Erfolgsfans" kennen wir ja am besten.

Kann ja jeder lachen, aber als Bayern Fan hat man es echt schwer. Egal wo man das sagt, heißt es immer: Ihr Erfolgsfans, ihr könnt keine Stimmung machen etc) Mag sicher auf viele zutreffen, aber es gibt halt auch bei uns nen harten Kern, der alles für den Verein gibt.

Kann dich da also gut verstehen, dass dich solche "Fans" dann aufregen. Tun sie mich bei uns nämlich auch

@Sternblume: bekehrt? Was warst denn vorher für ein Fan (oder besser von wem)?

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:35:53

Ich bin Schalke-Fan! Durch und durch blau-weiss! Von Geburt an ! Wird einem halt in die Wiege gelegt, wenn man in Gelsenkirchen wohnt !
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Sternblume79
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2008 12:09:53
Beiträge: 178
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:43:13

@ mellibraut:

Naja, ich war vorher BVB-Fan.
Da bin ich durch die EM 92 hingekommen. Naja, so als 13 jähriges Mädel...da waren so ein Laudrup und ein Poulsen und denen bin ich dann zum BVB "gefolgt"
Aber als nach Jahren der finanzielle Absturz kam und die Art der Vereinsführung in dieser Phase... da war ich von dem Verein einfach nicht mehr überzeugt...und dann kam in dieser Situation mein Freund als Eintracht-Fan daher






Standesamtliche Trauung: 21.08.2008
Kirchliche Trauung: 23.08.2008
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:49:43

@ Sternblume: Ja, das war echt ein ziemliches Chaos beim BVB. Habe vieles recht nah mitbekommen: Der Bruder von meinem Ex ist Borusse durch und durch, wir haben uns da stundenlang über solche Themen unterhalten können (auch beim fast Abstieg etc) Mein Ex ist übrigens Schalker.

2001 war so richtig genial (sorry mopsi)
Aber der rief mich aus ner Kneipe an (war Darten und ich mußte bis mittags arbeiten und kontne nicht nach Hamburg) und schrie nur: Wir sind Meister.

In dem Moment ruft mein Papa nur Tor für Bayern (wir haben bei uns auf Premiere geschaut). Ich dachte der will mich verarschen...

ich habe dann nix gesagt, bin im Anschluß in meiner Fankutte in die Kneipe und habe da den ganzen traurigen Haufen Schalker ein wenig geärgert

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 16:56:09

Ich sag nur: "Meister der Herzen!"
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 17:03:52

Stimmt, das war der Satz des jahres.

Aber ehrlich: Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für die Fans war, ich weiß ja noch, wie ich damals beim Endspiel 99 gegen ManU fassungslos vorm TV saß und nicht mehr aufhören konnte zu heulen....

Aber das ist ja das tolle am Fußball: Es ist immer ein auf und ab, Emotionen pur!

LG:melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 17:07:16

Ja, echt ein Trauma, das die Schalker bis heute verfolgt. Aber ich bin drueber hinweg! Bin auch ehrlich gesagt nicht so ein extremer Fan. Und ich habe kaum Ahnung von Fussball. Aber ich schaus mir halt an, wann immer möglich. Und ich bin natuerlich immer fuer Schalke und gegen die Schwarz-Gelben und Bayern !
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Jecka
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2008 19:37:38
Beiträge: 163
Standort: Hannover Umland
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 18:09:02

Hallo,
also dann oute ich mich auch mal.
Ich bin seit ca. 12 Jahren Hannover 96 Fan.
Gibt es auch eine kleine Story zu:
Als 13 jährige fand ich einen Jungen total toll. Und er war halt 96 Fan. Um ihn zu beeindrucken habe ich mir von einem Klassenkamaraden einen 96 Schal mitbringen lassen.
Den habe ich dann immer getragen. Irgendwann nahm mich ein Bekannter meiner Eltern dann mit ins Stadion. Ab dem Tag war ich dann auch "echter" Fan.
Naja, den Jungen den ich damals so süss fand, ist nun auch schon erwachsen.
Nun bin ich seit bereits 7 Jahren mit ihm zusammen und werde ihn nächstes Jahr heiraten.
Habe also ganze 4,5 Jahre gebraucht um mit ihm zusammen zu kommen.
Er ist natürlich auch immer noch 96 Fan und wir haben auch jedes Jahr eine Dauerkarte und sind auch viel Auswährts unterwegs.

verliebt seit: 28.02.2001
verlobt seit: 28.02.2008
verheiratet: 16.04.2009



Sternschnuppe_88
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 03/05/2007 14:20:12
Beiträge: 875
Standort: NRW
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 18:38:42

Also mein Verlobter hat mich so ein bischen mit dem Fußball angesteckt
Ich bin "noch" ein kleiner Eintracht-Fan und gehe auch ab und an mal ins Stadion mit meinem Verlobten. Er ist schon seit seiner Kindheit Eintracht-Fan.

liebe Grüße
Shira
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2008 19:28:59
Beiträge: 39
Standort: Salzgitter
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 18:51:15

Hallo,

also mein zukünftiger und ich sind auch Schalke Fans. Er schon von Geburt an ich seit etwa 10 Jahren. Sind oft gemeinsam im Stadion. Na ja ich seit 8 Monaten nicht mehr, seit unser Sohn da ist. Der ist übrigens Schalke mitglied seit seiner Geburt.
Verliebt seit: 30.08.97
Verlobt:30.08.07
Standesamtlich: 07.08.08
Kirchliche: 09.08.08
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 19:22:37

@ Jecka: Ohhhh, das ist ja total schön. Die Geschichte ist klasse. Da kann man mal sehen was Fußball so bewirken kann

LG:Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mopsi
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2007 20:12:36
Beiträge: 372
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 19:23:47

Oh wie cool! Noch ein paar Schalker! Da freu ich mich! Und das mit Eurem Sohn finde ich ja klasse
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 19:53:35

fußball geht bei mir gar nicht!

ich bin soooo froh, daß ich den einzigen mann in schatzis familie heiraten werde, der das genauso sieht, wie ich!

( mein schwiegervater ist bayern-fan und jedes mal, wenn die bundesliga losgeht, wird in seinem garten die flagge gehisst ) da wird ein regelrechter staatsakt draus!
sowas ertrag ich nicth!
Sanne80
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 14:30:22
Beiträge: 106
Standort: nahe Hildesheim
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 19:55:28

oh, der Thread gefällt mir.
Ich bin bekennender Hannover 96 Fan.

Gruß an Jecka !!!

So bis ca 15-16 war mein 1. Verein BVB.
Mein Zukünftiger ist schon ewig 96 Fan und seine 2. Mannschaft war BVB, so ist eins zum anderen gekommen.
Da Hannover nur ein Katzensprung ist, habe ich mich bekehren lassen.

Bin glaube ich mittlerweile schlimmer als er...
Wir haben jetzt das 3. Jahr eine Dauerkarte.

Ganz besonders witzig finde ich, dass wir uns damals auf einem Bolzplatz kennengelernt haben.
Der optimale Ort für unsere Trauung wäre doch dann ein Stadion oder nicht
Kennengelernt: 1995
Verliebt zum 1.Mal: 1995
Verliebt zum 2.Mal: 2002
Zusammen seit: 08.12.2002
Standesamt: 14.08.2008
Kirche: 16.08.2008



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 20:50:11

So richtig bin ich auch kein Fußballfan. Aber die Länderspiele der Nationalmannschaft schau ich mir eigentlich schon ganz gerne an seit der letzten WM. War sogar beim Spiel um Platz drei im Stadion. Hab davor kein einziges Spiel der Deutschen verpasst. Aber mit Bundesliga kann man mich jagen. Zum Glück sieht Schatzi das ähnlich




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




17/03/2008 21:53:34

@angelbabe: da haben wir wohl beide nen glücksgriff gelandet... ich selbst geh gern in den wildpark, aber mein süßer kann mit fußball so gar nichts anfangen. bei frauen hält sich sowas ja in grenzen von daher ist das aboslut okay aber wie gesagt, ich hab gott sei dank auch keinen wirklichen fußball fan hier. oder ich sag mal besser so, lieber is er gar keiner (in meinen augen) als so n ganz typischer fußball fanatiker dann geh ich lieber ab und zu mit freunden gucken, hehe
liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




18/03/2008 07:13:59

@angelbabe: Hihi, ist ja genial,mit der Fahne. Wenn wir mal Haus mit Garten haben, wollen wir auch nen Fahnenmast mit Bayern Flagge (ja, sind auch so verrückt)

Wir haben am Balkon ne Bayern Fahne. Die hängt da aber immer, wir nehmen die nicht extra ab, wenn Saison vorbei ist...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




18/03/2008 09:27:05

Werde mir blöde Kommentare zu den Ergebnissen am Wochenende selbstverständlich verkneifen... Nur so viel:
Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt NULL zu EINS

Ich bin seit 1990 fußballverrückt. Da war ich mit acht Jahren zum ersten Mal mit meinem Dad im Frankfurter Waldstadion. Seitdem schlägt mein Herz für die Eintracht - und ich hab ihr viel zu verdanken. Nicht nur viele Sorgenfalten sondern vorallem meine beste Freundin und Trauzeugin. Ohne die Eintracht hätten wir uns niemals kennengelernt. Mein Schatzi ist auch Eintracht Fan und wir haben uns sogar im Waldstadion unseren ersten kleinen Kuss gegeben. Mein Dad ist ebenfalls infiziert und freut sich immer, wie gut er sich mit seiner Tochter über die schönste Nebensache der Welt unterhalten kann.

Diese Mitteilung wurde 3 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/03/2008 09:28:31 Uhr

NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




18/03/2008 09:33:15

*smile*
Ich bin bekennender VfB Stuttgart-Fan mit Dauerkarte
Hatte jetzt jahrelang keine Dauerkarte und mich etwas von Fußball entfernt. Ist aber dann die letzten 2,5Jahre wieder sehr aufgeflammt - durch neue Bekanntschaften.

Ja seitdem fieber ich jedes Heimspiel live mit!
Zu früheren Zeiten war ich auch auf vielen Auswärtsspielen dabei, aber da kriegt man ja vor lauter Party und so nix mehr vom Spiel mit...

Mein Verlobter ist BVB-Fan - ihr könnt euch ja vorstellen, wies bei den Spieltagen so abgeht *grins*





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
NachtSuechtig
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2008 13:21:45
Beiträge: 200
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




18/03/2008 09:33:50

@ akebacke
Warst du beim Spiel in Stuttgart dabei?





Verliebt: 14.08.2007
Verlobt: 14.02.2008
Verheiratet: 12.09.2008
BAD'nerin
Diamant-User



Beigetreten: 21/03/2007 17:04:28
Beiträge: 1276
Standort: Hessen/BAD
Offline

Aw:Gibt es hier ein paar Fußball-Fans??




18/03/2008 12:36:48

@ julie: ach ja, wieso hab ich mir shcon fast gedacht, dass mindestens so etwas kommt...

was??? wir haben hier vfbäh fans??? oh jee...

nein, scherz.
ne, war nich in stuttgart. wollte zum derby nach KA, aber in dieser saison kommst du null an karten ran. und da ich ja nich mehr unten wohne, kann cih auch nich einfach mal für karten zum wildpark fahren und n bissi anstehen. die einzigsten spiele die noch nicht seit monatenausverkauft sind sind rostock und cottbus. wow. die brauch ich sicher nich. die hab ich schon mehrfach in der 2. liga gesehen...

liebe grüße, BAD'nerin

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4820068 Kleid & Sonstiges (PW per pm)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5004415 Hochzeit

[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic