^ zurück nach oben

26. April 2016

Brautkleider - das war 2007

Egal, ob Ihr Brautkleid puristisch sein soll oder Sie es lieber stylish oder elegant mögen: Wir zeigen Ihnen, was im Kleiderschrank der Braut 2007 auf keinen Fall fehlen sollte ...

Die neuen Brautkleider zeigen sich nicht nur romantisch, sondern in dieser Saison außergewöhnlich glamourös.

Die Designer legen besonderen Wert auf raffinierte Schnitte und edle Stoffkombinationen.

Seidig-schimmernde Roben in Perlenoptik in den Farben weiß, silber und champagner stellen den aktuellen Glamour-Look dar!

         

Besondere Eyecatcher wie Schleifchen, Strassapplikationen und Drapierungen veredeln schlichte Brautkleider, ohne zu dominant zu wirken.

Vor allem das Motiv Schleifen wird immer wieder aufgegriffen: kunstvoll gebundene Schleifchen verzieren die Brust und Bänder aus edler Seide und Organza zaubern um die Taille gewickelt eine elfenhafte Figur.

Für Bräute, denen Weiß zu eintönig ist, bringen wunderschöne Pastelltöne Abwechslung. Als kleiner Farbtupfer auf dem klassisch-weißen Brautkleid oder im komplett farbigen Kleid kommen mit Rosé, Hellblau und Ecru Variationen ins Spiel.

     

Ein wenig Sexappeal durchbricht den Leitgedanken der Romantik.

Das Label „Colours of White" favorisiert den Dramatik-Look im Stil der 40er Jahre: Raffinierte Raffungen und Schnitte geben selbstbewussten Bräuten ein Hollywood-Feeling. Trauen Sie sich!

Diesen Blickfang lässt garantiert kein Auge unbeachtet. Der unwiderstehliche Look gefällt bestimmt auch dem Bräutigam ...

 

       

Die Designer überraschen mit tiefen Rückenausschnitten, figurbetonten Schnitten und raffinierten Korsagen. Letztere könnten sich zum Liebling der Saison entwickeln.

Edle Korsagen mit kunstvollen Drapierungen, schulterfrei oder mit verzierten Trägern, zaubern nicht nur ein atemberaubendes Dekolletee, sondern lassen sich evtl. auch nach der Hochzeit noch gut kombinieren.

Besonders schöne Modelle fertigen die Designer von "Revanche de la femme", die sich ganz den Korsagen verschrieben haben.

Romantik und Hochzeit - was passt besser zusammen?

Brautkleider mit mehreren Lagen Seide, Spitze oder feinstem Chiffon übereinander betonen die romantische Ader einer jeden Frau.

Der Designer Martin Teufl von "La Rose Noire Couture" interpretiert diesen Trend mit einem fießenden Brautkleid aus Crèpe, besticktem Tüll mit weitem Rock und Spaghettiträgern.

 

 

Und nachdem jahrelang die verschiedensten Creme-Töne das Non-plus-ultra waren, ist strahlendes Weiß langsam wieder im Kommen.

Das weiße Brautkleider nicht unbedingt sehr traditionell und altbacken sein müssen, zeigt das Münchener Designerduo "Talbot Runhof". Dieses moderne Brautkleid versprüht eine zarte Leichtigkeit, und macht aus jeder Frau eine Elfe!

Eine Frohe Botschaft für alle Bräute: Die neuen Kollektionen der Designer lassen keine Wünsche offen. Bleiben Sie Ihrem individuellen Stil treu, denn clevere Details machen selbst puristische Brautkleider zu glamourösen und romantischen Highlights ...

Noch mehr Infos zu Brautmode

Von Brautmode und Bräutigam Mode bis zu Trauringen - in unserem Bereich Mode und Schmuck findet Ihr alles für das perfekte Outfit am Hochzeitstag

Die neuesten Brautmode-Kollektionen präsentieren wir Euch in unserem Artikel zu Brautkleider Trends 2017

 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN