Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
panthasan
Newcomer



Beigetreten: 26/07/2006 16:49:21
Beiträge: 4
Offline

beiträge zur feier?




26/07/2006 17:24:30

hallo erstmal,
ich wollte mal eure meinung wissen.
meine zukünftige schwägerin heiratet im september.
eigentlich finde ich es schön beiträge (spiele, etc.)selbst einzubringen. aber wir werden vom brautpaar komplett aus allen vorbereitungen rausgehalten, haben bis heute (hochzeit im september) noch keine richtige einladung erhalten und auch auf unser angebot, den beiden zu helfen (egal wobei) nie eine rückmeldung erhalten.
also eigentlich würde ich ja wirklich gerne was machen, aber irgendwie bin ich auch ziemlich sauer.
wie würdet ihr in dieser situation handeln?
BlackUnicorn
Gold-User



Beigetreten: 21/07/2006 12:26:29
Beiträge: 50
Standort: Bergkamen
Offline

Aw:beiträge zur feier?




06/08/2006 22:17:30

Hi du,
sei doch nicht sauer, so verdirbst du dir nur einen hoffentlich schönen Tag!
Wir bekommen von Bruder und Schwägerin ein ganz tolles Geschenk, das ich gerne weiterempfehlen kann.
Sie leihen sich für unseren Hochzeitstag im Fachgeschäft einen Fotodrucker,die passende Digitalkamera und massenhaft Fotopapier, und machen dann fleissig Bilder von Gästen,uns, der Feier usw. und kleben einige sofort in ein Gästebuch.
Unsere Gäste sollen dann neben ihre Bilder einen netten Spruch oder sonstiges schreiben und wir haben dann tolle Erinnerungen.

Ich find's prima, vielleicht ist es ja etwas für euch...


Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:beiträge zur feier?




21/08/2006 15:38:12

Ich denke nicht, dass Beiträge von den Brautleuten autorisiert werden sollten. Wo bleibt denn da Raum für Überraschungen?
Ich habe meiner Freundin eine Hochzeitszeitung gebastelt, die zur Deko passte (zartgrün mit zartrosa). Das Schmankerl dabei war, dass sie Sich in der Schule mal zu ihrem Traumhochzeitskleind geäußert hatte. Die Entwürfe von damals waren zwar nicht mehr aufzutreiben, wurden aber "nachgemalt". Was sehr amüsant war, da sich ihre Vorstellungen doch sehr gewandelt hatten

Zudem hatten ihre Supervisorins/ Weddingplannerin/ Zeremonienmeisterin ein paar Spiele über den Tag mit dem Brautpaar und den Gästen veranstaltet.

Wo bleibt denn sonst der Spass? Und dass ihr nicht "mitmischen" dürft ist doch auch in Ordnung. Schliesslich seit ihr an dem Tag nur da, um mit dem Paar zu feiern. Wäre schade, wenn ihr ständig hin und her rennen müsstet.
Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Tina977
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2006 16:47:42
Beiträge: 146
Standort: Krefeld
Offline

Aw:beiträge zur feier?




12/09/2006 15:09:00

Meine Freundin hat auch ohne unser Wissen eine Zeitung gemacht. Dann haben sich Wochen vorher ganz viele getroffen, um was für uns vorzubereiten. Natürlich wussten wir nichts davon. War doch eine Überraschung!!!

Also: weitermachen und planen und mitfreuen.

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste