Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
HookieK
Newcomer



Beigetreten: 15/08/2004 21:24:50
Beiträge: 2
Offline

Geschenk überreichen auf Feier - Wie??




15/08/2004 21:31:02

Ich habe mit allen Gästen ein Poesiealbum gebastelt und muss nun dieses auf der Hochzeitsfeier überreichen? Wie kann ich dies stellvertretend für alle machen? Kennt jemand Gedichte, Spiele oder ähnliches? Kann man das Geschenk witzig überreichen? Vielleicht kann man die Gäste spielerisch "einbauen"?
Wer hat eine Idee? Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich jetzt schon mal vorab dafür.
Viele Grüße,
HookieK :-*

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste