Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
noemi
Newcomer



Beigetreten: 06/08/2008 12:05:44
Beiträge: 8
Offline

Hiiiilfe!!



15/04/2010 13:59:26

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein kleines Problem bei der Planung einer Hochzeitsüberraschung für meine beste Freundin. Wir wollten draußen vor der location ganz viele Fackeln in einem Herz aufstellen und darin sollten sie den Eröffnungstanz tanzen. Hatte das auf einer anderen Hochzeit gesehen und es war soooo schön. Jetzt hat der DJ aber gesagt, dass er zum einen nichts macht, was das Brautpaar nicht selbst angefragt hat (da es ja eine Überraschung werden soll wird das ja nichts) und das Brautpaar wohl bei der Vorbesprechung gesagt hat, dass sie draußen keine Musik haben möchten. Das doofe ist, dass wir die Fackeln schon gekauft haben. Jetzt zu meiner Frage. Fällt euch vielleicht noch etwas anderes schönes ein, was man mit den Fackeln auf der Hochzeit machen könnte? Die Hochzeit ist schon am Samstag und da eilt es ein bisschen. Bin dankbar für jeden Tipp.
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



15/04/2010 14:06:03

Wie wäre es damit den Weg zur Location zu beleuchten?

Oder ihr baut das Herz doch einfach auf und führt das Brautpaar dann zu einem 2. Tanz dorthin.

Ich könnte mir deken, dass sie bezüglich ihres eigentlichen Hochzietstanzes schon eigene Vorstellungenn haben. Da solltet ihr ihnen nicht reinpfuschen, aber eine zusätzliche romantische Aktion ist doch auch was nettes und vielleicht kann der DJ sich zumindest schonmal darauf einstellen/vorbereiten spontan eine Kleine Nummer draußen zu spielen, wenn das Brautpaar dass dann auch wünscht.

Falls nicht ist so ein brennendes Herz vor der Location bei Nacht doch auch ohne Tanz ganz schön.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



15/04/2010 14:06:39

Das finde ich ja sehr komisch dass der DJ nichts macht was nicht mit dem Brautpaar abgesprochen wurde. Da kann man als Gast ja gar keine Überraschungen planen und das ist ja wirklich schade!

Meine einzige Idee wär, dass ihr die Fackeln nun einfach so draußen aufbaut. Hatten wir auch, das sah echt toll aus!
Und als Alternative für den Hochzeitswalzer: Entweder Wunderkerzen austeilen, das hatten wir und das sah auch echt toll aus oder einen Kreis aus großen Teelichtern bilden. Das hatte meine Mutter vorbereitet, aber aus Zeitmagel wurde daraus nichts.
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



15/04/2010 14:18:34

Ich würde die Fackeln auch nur so draußen aufbauen. Das sieht bestimmt toll aus! Es kann auch durchaus sein, dass sie gar keine Musik draußen machen dürfen.

Ich finde die Idee, zwischen den Fackeln zu tanzen gar nicht so gut. Wenn der Untergund nicht trocken genug ist, wird das fürs Brautpaar keine Freude. Hätte außerdem Angst ums Kleid. Sollten sie Wiener Walzer tanzen, brauchen sie ja schon eine größere Fläche.
Liebe Grüße
Cassandra
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



15/04/2010 14:53:39

Ach was übrigens auch noch gut geht zum Hochzeitstanz sind Weddingbubbles.

Wir hatten noch soviele von der Trauung übrig, dass wir sie zum Tanz verteilt haben. Zusammen mit der Beleuchtung vom DJ haben die soooo toll gestrahlt und die Fotos sind echt schön geworden.
Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
Amalia
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2009 10:18:57
Beiträge: 144
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



15/04/2010 15:35:30

Ich finde die Idee mit dem Tanz im Fackelherz zwar auch schön, aber wer weiß was das Paar für denTanz geplant hat und vielleicht haben die ja schon was mit dem DJ abgesprochen.
2. Tanz im Herz finde ich auch schön, oder als "Rückzugsmöglichkeit" für das Paar schön mit Decken oder einem Bänkchen herrichten, wo sie mal zwischendurch für 5 Minuten verschnaufen dürfen und zu zweit sein können...
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



15/04/2010 18:06:18

Du brauchst doch den DJ gar nicht, wenn Du die Überraschung machst!
Einfach einen tragbaren CD-Player mitbringen, Fackeln an, und los gehts!
Ich glaube auch, Du willst keinen Wiener Walzer tanzen lassen, sondern ein ruhiges romantisches Lied, oder? Da hätte ich auch keine Angst um das Kleid, wenn das Herz groß genug ist.
Wird bestimmt schön!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Floppy
Bronze-User



Beigetreten: 31/03/2010 11:35:23
Beiträge: 13
Offline

Aw:Hiiiilfe!!



20/04/2010 15:46:16

Hallo Noemi,

wie habt ihr das Problem gelöst?

Gruß

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste