black friday

Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Hilfe! Kiste mit Glückwünschen



25/04/2011 09:54:43

Hi!
Wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen.
Wir sind eine kleine Gesellschaft und es wird nichts geben, ausser Essen... Also: Sta. Trauung, Sektumtrunk, Kaffe und Kuchen, Abendessen und ab nach Hause.
Es gibt keine Trauzeugen, also wird auch nichts vorbereitet.
Das kann ich ja so gar nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe eine schöne Holzbox gravieren lassen und habe schöne Karten für Glückwünsche vorbereitet.
Jeder Gast soll einen Spruch, netten Gruß notieren, dann kommen alle Kartn n die Kiste.
Der Bräutigam soll die Box dann zunageln und sie darf erst am 1. Hochzeitstag geöffnet werden.

Sollen da einfach nur Glückwünsche drauf oder aber sowas wie "Wo sehe ich das Paar in einem Jahr?".

Ich habe keine Ahnung.

Hilfe bitte!!!




Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Hilfe! Kiste mit Glückwünschen



25/04/2011 13:23:25

Wie wäre es mit "was ich euch zum ersten Hochzeitstag wünsche"?

bietie
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2009 17:13:35
Beiträge: 383
Offline

Aw:Hilfe! Kiste mit Glückwünschen



28/04/2011 14:54:57

Wir haben auch so eine Box bekommen - dürfen wir aber leider erst am 5.6. öffnen
Danach kann ich dir vielleicht noch ein paar Tipps geben...
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Hilfe! Kiste mit Glückwünschen



01/05/2011 09:21:05

Die Idee finde ich wunderschön. Vielleicht kann man eine Mischung machen, Glückwünsche und wo sehe ich das Paar in einem Jahr. Oder Tips: Jetzt seid ihr ein Jahr verheiratet, habt ihr schonmal...
Ich finde die Vorstellung, daß man den ersten Hochzeitstag mit so einem tollen Geschenk feiert richtig gut.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Hochzeitsgäste