Hochzeitsforum - Fur Hochzeitsgaste

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen?

Was schenke ich zur Hochzeit? Wie kann ich dem Brautpaar unter die Arme greifen? Oder wie bereite ich meinen Freunden einen unvergesslichen Junggesellenabschied? Dieses Forum ist fur alle Helferlein, Brauteltern, Trauzeugen, Brautjungfern und Hochzeitsneulinge, die sich austauschen oder erst an das Thema Hochzeit antasten wollen. Diskutieren Sie mit!

... less

Forum-Index » Für Hochzeitsgäste
AUTOR BEITRAG
Heron
Newcomer



Beigetreten: 03/05/2002 08:47:05
Beiträge: 3
Standort: Salzburg
Offline

Überraschung für Freundin




09/01/2003 11:50:39

Ende April heiratet eine ehemalige Schulkollegin, mit der ich noch sehr guten Kontakt habe. Da ich bei der Hochzeit nicht eingeladen bin (sie heiratet nur mit den engsten Verwandten), möchte ich sie überraschen. Ich dachte an Luftballone-steigen-lassen (vor der Kirche oder dem Restaurant) und ein gemeinsames Glas Sekt.

Hat jemand von Euch andere Ideen für eine witzige Überraschung.

DANKE!!

Heron
Sintra97
Newcomer



Beigetreten: 06/11/2002 21:47:47
Beiträge: 4
Offline

re: Überraschung für Freundin




17/02/2003 22:29:00

Hi Heron

Wie wärs mit Spalierstehen mit allen (oder vielen) ehemaligen Schülern inkl. Lehrer?

Grüsse
Meggie
sifra
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2003 10:46:47
Beiträge: 357
Standort: bei
Offline

re: Überraschung für Freundin




13/06/2003 11:06:06

Hallo Heron,
ich habe für eine Freundin vor der Standesamt/Kirche folgendes gemacht:
- das Lied des Paares in Endlosschleife spielen lassen
- Seifenblasen gepustet (mit anderen Gästen, aber vorsicht, nicht zu nah an weiße Brautkleider gehen  :-[)
- ein großes Herz auf ein Bettlaken gesprayt und vom Brautpaar mit Kinderscheren ausschneiden lassen

Aber auch Luftballons oder Tauben (Zuchtvereine) steigen lassen ist eine schöne Idee!

Gruß,
Tara
Tarawww.buecher4um.dewww.hoerbuecher4um.de