free shipping

Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:26:41

So, ich treib mich dann wohl mal hier herum... War heute in der Mittagspause beim Frauenarzt, weil mir am Montag aufgefallen ist, dass ich ein wenig viel überfällig bin . Ich weiß, das hätte man auch mal früher merken können, aber bei uns war grad in der Arbeit (neuer Job bei mir) und überhaupt (mein Freund nimmt nen Job in Wiesbaden an) so viel Stress, dass ich es einfach vergessen habe...

Also ich heute Mittag zum Frauenarzt und tatata, ich bin schwanger... Aber so was von überhaupt nicht geplant... Tja und jetzt bin ich in der 6. Woche und hab so gar keinen Plan... Das wirft jetzt grad meine "Lebens-Planung" ein wenig durcheinander...

Hmm, dann muss ich das wohl noch meinem Freund sagen (mach ich lieber persönlich als jetzt schnell am Telefon...)...

Eure ein wenig verwirrte und auch leicht geschockte Yellow_Butterfly...
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:31:35

Hallo yellow Butterfly,
na dann herzlichen Glückwusch, wie heissts so schön:
unverhofft kommt oft.
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine SS..
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:37:50

Genau das wollte ich eben auch sagen: unverhofft kommt oft! Dann sag ich mal alles Gute!
Und jetzt schnell schnell ans Telefon!!!
blondie2781
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2009 11:24:41
Beiträge: 333
Standort: Riegelsberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:41:53

alles liebe und gute zur schwangerschaft..dass du alles gut überstehst...nach dem ersten schock kommt die freude...glaubs mir...

lg
blondie

hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:42:36

na, dann nix wie heim und dem liebsten einen tollen empfang mit babysöckchen o.ä. bereitet

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

und deine "lebens-planung" musst du jetzt halt versuchen irgendwie anzupassen. ich weiss, ist nicht so einfach, wenn der eine in münchen und der andere in wiesbaden arbeitet
a
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2009 21:10:25
Beiträge: 206
Standort: Baden- Württemberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:46:28

Na dann mal los und Alles Gute.



charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 15:46:41

Hoppla! Das kommt ja wirklich überraschend! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Yknip
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/08/2008 22:16:04
Beiträge: 2147
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:01:32

***

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/12/2009 11:59:11 Uhr





Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:13:50

Hallo gelber Schmetterling... kein Wunder, das Du ein bisschen geschockt bist. Selbst ich war geschockt, als der Test positiv war und bei uns war es geplant! Ich bin mir aber sicher: Nach dem Schock kommt die Freude.

Und noch ein Tipp: Erwarte nicht zu viel von Deinem Freund. Sei nicht enttäuscht, wenn er nicht so reagiert wie Du es Dir wünschst. Auch er muss den Schock erst einmal verkraften.

Ich habe gesehen: Hochzeit in 10 Monaten - die wird ja dann wohl verschoben oder?
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:32:52

ähm, hmm, ja Hochzeit, genau, da war ja noch was... Ohje, bin grad ganz matschig in der Birne... Klare Gedanken, Fehlanzeige...

Hmm, wie er wohl reagieren wird... Tja, gesprochen haben wir schon mal über Kinder, aber erst so in 3 Jahren? Wenn er dann mal richtig Fuß gefasst hat im Berufsleben und wir dann mal endgültig wissen, wo unser gemeinsamer Lebensmittelpunkt sein soll...

Der einzigen Person, der ich es gesagt habe ist meine Mama: Die hat sich gefreut und sichert mir all den Rückhalt zu, den ich brauche.

Aber was mich wundert: Man hört doch immer: "Ich habs schon irgendwie gespürt..." usw. - ich habe nix gemerkt, dass da was unterwegs sein könnte...
pips80
Diamant-User



Beigetreten: 29/04/2009 22:07:58
Beiträge: 783
Standort: Ungerhausen
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:38:38

erstmal herzlichen glückwunsch!!!! den richtigen zeitpunkt gibts eh nicht, vielleicht einen passenderen aber das kleine würmchen hat sich schon was dabei gedacht

die reaktion deines liebsten wird spannend!!! ich kenn alle reaktionen von juhu, bis bist du dir sicher, bis hin zu einfach den hörer aufgelegt (ist heute ein sehr glücklicher papi ) also nicht irritieren lassen.

die hz würde ich allerdings verschieben ... du hast kurz nach der geburt bestimmt was anderes zu tun
oder vielleicht vorverlegen?! ach das ist ja mal kompliziert. wir wollten eigentlich auch erst heiraten - eigentlich.

freu dich!!!! es kommt was ganz tolles auf dich zu!
Liebe Grüße aus dem Allgäu

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4342872


Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:45:01

Yellow_Butterfly wrote:

Aber was mich wundert: Man hört doch immer: "Ich habs schon irgendwie gespürt..." usw. - ich habe nix gemerkt, dass da was unterwegs sein könnte...


Das braucht Dich gar nicht zu wundern. Klar hörst Du das immer. All die anderen halten sich nämlich mit Äußerungen zurück... so wie ich... und ich versichere Dir: Ich hab nix gemerkt... und selbst als die Ärztin mir versichert hat, dass ich wirklich schwanger bin, hab ich es noch nicht gespürt. Dann aber so ab der 7 SSW sind meine Brüste explodiert und da hab ich es dann auch gemerkt.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
B*
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2009 00:33:06
Beiträge: 568
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:56:05

Hi

erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Und alles Gute.

Der erste Schock ist normal. Hatte ich auch weil so schnell dachten wir auch nicht das es klappt. Ich hab zwei Test´s gemacht und stand dann im Bad und dachte ok ganz langsam zwei falsche Test´s gibt es nicht also muss ich schwanger sein. Abends als Schatz aus der Kanzlei kam hab ich ihm so empfangen wie sonst auch. Es sich dann gemütlich auf die Couch gesetzt und ich steh im Türrahmen und sag nur "Du Schatz weißt Du was?"
Und er "Was weiß ich den Schatz?" Ich zu ihm auf die Couch ihm einen Test vor die Nase gehalten. Er starrt den Test an. Dann mich . Dann wieder den Test. Und dann kam das. Er dann "Denk ich richtig was ich denke?" Ich dann "Ja, wenn Du das richtige denkst dann denkst Du richtig." "Ich bin schwanger!" Dann ist er mir gleich um den Hals gefallen und ich war bissel durch den Wind ehrlich gesagt. Ich hatte noch tausend Gedanken im Kopf & die super Reaktion von meinem Verlobten hat mich auch bissel überrascht, ich dachte ehrlich er wäre auch bissel geschockt das es so schnell geklappt hat.

Wenn Du deine Verwirrung & den Schock jetzt noch mal zehn nimmst dann weißt Du wie ich mich gefühlt hab als ich gesagt bekam "Herzlichen Glückwunsch sie kriegen Zwillinge" . Aber bei Euch wirds doch nur eins, oder?


LG & alles Gute

Kate mit Muckelchen +
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 16:56:56

hallo, schmetterling!
herzlichen glückwunsch!! ich wünsche dir eine möglichst beschwertfreie ss!!!
das man es nicht merkt, dass da was uterwegs ist- ja! da ist so, bei manchen!!
bei mir z.B war es auch so, obwohl wir kinder wollten, aber ich dachte mir: naja, die übelkeit= was komisches gegessen und nicht vertragen.. ah ja, die müdigkeit= der uni stress.. usw
und dann bin ich zum FÄ, weil ich tierische unterleibschmerzen hatte, die richtig in das rechte bein gingen... dachte mir aber: suuuuper, bestimmt ne fetter eierstöckentzündung, oder ne blasenentzünding, oder was anderes..
und was war:
Sie sind in der 8SSW !!!!!!
also, es kommt immer anders, als man denkt!!
jetzt enspann dich und freue dich!!
ich denke mir immer, wenn man schwanger wird, dann ist es ein zeichen, dass es genau JETZT der zeitpunkt ist, wo es passt auch wenn es in den ersten moment/in den ersten tagen anderes zu sein scheint!
freue mich für dich!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 17:12:41

Ich glaube ich schwanke gerade zwischen Schock und Panik... Weshalb Panik? Kann ich grad nicht so genau definieren...

Werd jetzt auf jeden Fall nach der Arbeit mal noch kleine Söckchen kaufen gehen und dann werde ich ihn damit überraschen - ich glaub der kippt mir Rückwärts vom Sofa

Vor allem hat glaube ich auch mein Frauenarzt gemerkt, dass ich damit am allerwenigsten gerechnet hab, denn ich hab wahrscheinlich ungefähr so geschaut:

Nee, ich glaube es geht eher Richtung Panik...
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 17:16:57

Na dann herzlichen Glückwunsch !

Dass ist sicherlich kompliziert.
Neuer Job, du in München, er in Wiesbaden...
Aber während der Elternzeit bzw solange du in Muttschutz bist, kannste evtl. ein bisschen zwischen München und Wiesbaden pendeln?
Mal ne Woche da, mal ne Woche da?

Ich wünsch Euch alles Gute.
Über die Reaktion bin ich sehr gespannt !!!

Viel Glück !!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 17:28:46

Hmm, dann muss ich das wohl noch meinem Freund sagen [/quote wrote:

Ja besser is das
Ich hab gedacht ich les nicht recht...

Na ich gratulier auch schon mal ganz leise und ganz laut, wenn Du die Panik überwunden hast
steffi0509
Diamant-User



Beigetreten: 31/10/2008 06:43:38
Beiträge: 236
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 17:39:53

Hallo,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch... und wann ist schon der richtige Zeitpunkt....

Dann wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft- und Hochzeitsvorbereitungszeit!!


Matumba
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2009 09:30:01
Beiträge: 2397
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 19:34:50

Oha wow auch von mir herzlichen Glückwunsch hoffe das Dein Zukünftiger heute am Abend so reagiert wie Du Dir das vorstellst. Nachdem Du ja schon gesagt hast das jetzt erstmal ziemlich viel Wirbel im Leben ist mit neuem Job und so.

Alles Liebe MAtumba
url=http://www.thebump.com/?utm_source=ticker&utm_medium=UBB&utm_campaign=tickers][/url]


logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 19:59:05

wow, alles liebe zur schwangerschaft (klingt irgendwie komisch der satz ). ich bin schon drauf gespannt, wie dein schatz reagiert.
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 20:11:06

wow.

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja ne Überraschung.

Deine Panik und deine Zweifel kann ich nachvollziehen. Das ist ganz normal. Mir ging es genauso, vor etwa 4 wochen.


aber du wirst dich dran gewöhnen und schon bald werdet ihr euch freuen. und so schlecht ist eure ausgangsituation ja nicht.
immerhin seit ihr schon ganz schön lange zusammen und steht zueinander, auch in situationen, die nicht ganz einfach sind.
(siehe hochzeitskritik der schwiemu)

Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 20:18:43

na dann herzlichen glückwunsch bin ja mal gespannt wie dein schatz reagiert bitte um schnellst mögliche antwort


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 20:56:06


Na dat is ja n Ding!

WIE konnte denn DAS passieren?

Ich gratulier Dir mal ganz vorsichtig und bin gespannt, wie Dein Freund reagiert hat und wie jetzt wohnorttechnisch bei Euch weitergeht.

... immer diese Überraschungen am Abend. Bin schon immer ganz gespannt wenn ich ins Mamaforum schaue und denke oft, mal sehn wer heute meldet schwanger zu sein (hab ich echt heute gedacht)



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 21:01:04

hey, ist ja super! klar, vor allem wenn's unerwartet war, ist es ganz normal, dass du erst mal mit den gefühlen surfen gehst, aber ich bin ganz sicher, dass es nie DEN RICHTIGEN zeitpunkt sondern nur viele ein bisschen falsche zeitpunkte gibt. deswegen: herzlichen glückwunsch und eine gute schwangerschaft!!!

sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Überraschung, Überraschung - ich bin schwanger...



22/07/2009 22:48:25

Auch nicht schlecht ... na dann mal: Herzlichen Glückwunsch und angenehme Kugelzeit!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas