Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 21:45:11

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt und warte jetzt ganz sehnsüchtig (zum ersten Mal) auf meine Periode
Momentan sind allerdings noch keinerlei bekante Anzeichen in Sicht, dabei müsste es heute oder morgen soweit sein...

Musstet Ihr lange auf die 1. Periode warten, oder war Euer Zyklus gleich "normal"???

Liebe Grüße
Schnubbi

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 21:57:00

hallo!
willst du es wirklich wissen?!
also ich habe dezember 2007 abgesetzt und die tage kamen erst am 14 mai das heißt,
mein erster zyklus dauerte ÜBER 140TAGE!!
also bei mir war da nix mit schneller Stabilisierung der zykluslänge...
wünsche dir, dass deine tage bald kommen und es bei dir alles stabil bleibt, wie auch mir der pille!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 22:03:54

Mein Zyklus war von Anfang an normal. Ich war selbst erstaunt, hört man doch die dollsten Storys.

Mein FA sagte aber, generell dauert es 3 Monate.




Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 22:03:56

Ui das ist aber wirklich lange
Dann warte ich also gespannt.

Gut, wäre jetzt nicht soo schlimm. Wir wollen zwar auch starten zu hibbeln, aber da wir im Herbst auch anfangen, ein Haus zu bauen, ist es vielleicht nicht soo dramatisch, wenns erst etwas später klappt. Dann steht das Haus wenigstens schon (das braucht 6 Monate )...
Aber trotzdem wäre es schön, wenn es sich schnell einpendelt.

Liebe Grüße und Danke!
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 22:05:09

Hast Du die letzte Pillenpackung zu Ende genommen? Ich glaube nämlich, wenn man das nicht macht, kommts leicht erstmal durcheinander!



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 22:09:15

Bis auf die letzte ja :)
Allerdings habe ich die Pille sowieso immer 3 x durchgenommen und dann erst die Pillenpause gemacht. War mit meiner Ärztin abgesprochen, da ich solche starken Migräneattacken hatte in der Pause...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 22:46:26

ja eben, wenn Du die letzte Packung nicht zu Ende genommen hast, also alle 28 Pillen, kannst leicht durcheinander kommen



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:06:29

Hm aber es waren ja insgesamt 28 + 28 + 27 Ach zu kompliziert...
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:11:31

Aha ist es also nur 1, die Du nicht genommen hast?!



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:12:54

genau :)
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:15:59

Naja gut, die eine sollte nun nicht reinhauen, sprich wg. der einen nicht genommenen sollte nicht gleich der nächste Zyklus ins schwanken kommen....




Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:19:56

Naja, mir bleibt wohl nichts weiter als abwarten...
So sehnsüchtig hab ich ja noch nie drauf gewartet
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:24:26

na dann ...

Guts Nächtle



Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



28/07/2009 23:34:24

Danke, die wünsch ich Dir auch :)
*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 06:21:36

Ja ich denke auch kommt auf die Pille an. Ich hatte auch Anfang Januar die Pille abgesetzt und dann hatte ich bis Mai 2x meine Tag eund erst der Mai/juni Tyklus war normal...und der Juni-Juli Zyklus war jetzt einen Tag länger...
Schnugg
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/11/2008 09:49:21
Beiträge: 605
Standort: Niederkassel
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 07:04:06

Guten Morgen,

bei mir lässt es leider nicht auf sich warten..
Ich hatte am 7.Juli meine letzte Pille genommen. Auch die Packung aufgebraucht. Hatte dann normal meine Periode und jetzt hab ich seit gestern total die Unterleibsschmerzen und Blutungen
Na toll, was ist das nun?
Eigentlich müßte ich die ja bei nem normalen Zyklus erst am 9. August bekommen..

LG
Schnugg
Hochzeitsvorbereitung:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3829764

Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4324675

PW per PN

http://schnugg.kleine-stadt.com/

trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 09:14:54

Ich habe die Belara bis August 08 genommen. Nachdem ich abgesetzt habe, habe ich nach exakt 28 Tag meine Tage bekommen. In den Monaten danach lag ich immer zwischen 26-32 Tagen.

Ich hatte echt Glück

Im Januar war ich dann schwanger

LG
trueffi
LG, Trueffi


Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 09:21:53

@ trueffi : boooa!! du bist ja schon laut deinem ticker in der 31 ssw??!! schon unglaublich wie schnell die zeit vergeht!
ich erinnere mich noch gut, wo du erst hier verkündet hast, dass du schwanger bist.. und in knapp 2 monaten hälst du schon euren baby in den arm!
freut mich für euch!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


trueffi
Diamant-User



Beigetreten: 25/05/2008 16:04:58
Beiträge: 243
Offline

Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 11:09:38

@ alexi: ja, wahnsinn, gerade die letzten Wochen sind so weggeflogen

Morgen komm ich in die 32. Woche ))))))

trueffi
LG, Trueffi


schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 11:17:57

Ich habe meine letzte Pille Mitte/Ende Juni genommen, dann wie immer meine Tage bekommen. Meinen Eisprung habe ich (leider) sehr deutlich gespürt (Autsch). Und 28 Tage nach dem ersten Tag der letzten Menstruation hatte ich den ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand.

Da ich es nicht glauben konnte, folgten noch zwei an den folgenden Tagen - beide positiv

Übermorgen ist mein FA-Termin.

Der Zyklus kann also auch nach der Pille gleich wieder normal funktionieren


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Cherry*Blossom
Newcomer



Beigetreten: 29/07/2009 11:25:28
Beiträge: 4
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 11:43:28

Hallo Zusammen,

habe immer still mitgelesen und mich heute angemeldet
Gerade dieses Thema interessiert mich sehr, denn ab heute werde ich meinen ersten Tag ohne Pille haben. War so nicht geplant muß aber sein da ich sie so wie es aussieht nicht vertrage.
Das macht uns aber nichts, wir wollten sowieso in absehbarer Zeit loslegen.
Leider muß ich mitten im Zyklus abbrechen. Hoffe, das haut nicht zu sehr rein.

Gibt es Empfehlungen von Euch, wie lange man mit dem schwanger werden nach Absetzen der Pille warten soll? Habe da im Netz ganz unterschiedliche Aussagen gefunden und wurde nicht wirklich schlauer draus.
Mal ganz blöd gefragt, rein theoretisch kann man doch sofort nach Absetzen schwanger werden, ohne eine erste Regel bekommen zu haben, oder?

Viele Grüße
Conny 81
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
Beiträge: 317
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 12:54:48

hallo

ich habe mitte dezember letzten jahres die pille abgesetzt und hab auch sehnsüchtig auf meine tage gewartet.

und was ist? es ist nichts passiert. hatte ende februar mal ganz leichte schmierblutungen und das war´s!!!!

war da schonmal beim arzt, die dann meinte: abwarten! das muss sich erst alles wieder einpegeln!

seitdem warte ich !!!!!!!!!!! (bis heute)

auf schwangerschaftstests hab ich mittlerweile schon keine lust mehr, weil sie eh nur negativ anzeigen.

hab in zwei wochen einen termin bei meiner frauenärztin mal sehen was die meint was mit mir los ist

du siehst, es kann also auch ein wenig länger dauern

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/07/2009 12:55:31 Uhr

Liebe Grüße Conny




happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 21:10:53

Hallo Ihr,

ich warte auch seit heute auf meine Mens, habe Ende Juni nach 10,5 Jahren abgesetzt.
Bin schon ganz nervös! Aber wenn man hier so liest kann das alles etwas länger dauern


Meine Brustwarzen stehen schon seit einer Woche und tuen weh bei jeder Berührung, aber dass kommt bestimmt von der hormonellen Umstellung.

Grüße
Dani


Cutie
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2009 16:51:53
Beiträge: 1123
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 21:24:08

Guten Abend

*seufz* ich warte auch immer noch... Allerdings hab ich seit gestern Abend immer wieder Kopf- und Unterleibsschmerzen. Also die altbekannten Anzeichen. Ein bissl Angst habe ich schon, da ich damals ohne Pille immer tierische Krämpfe hatte Hab ich ganz verdrängt in den letzten 10 Jahren. Ich hoffe sehr, dass es nicht wieder so extrem wird...

Ich drück auch den anderen "Wartenden" die Daumen

Liebe Grüße
Schnubbi
*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Wann "normalisiert" sich der Zyklus nach Absetzen der Pille?



29/07/2009 22:14:42

[i]
Hallo, also bei mir hat sich der Zyklus noch nicht richtig reguliert und ich habe die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt.
Die ersten Zyklen waren zwische 45 und 62 Tage lang. Erst seitdem ich Mönchspfeffer (seit ca 3 Monaten)nehme hat es sich anscheinend etwas gebessert. Hab jetzt das 2. Mal 35/36 Tage-Zyklen mit ES am jeweils 20. Tag.
Ich hoffe das es bei uns jetzt auch klappt.

LG Jenny
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas