Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
mietze
Newcomer



Beigetreten: 15/01/2004 07:41:30
Beiträge: 5
Standort: stuttgart
Offline

HILFE - suche das etwas andere Hochzeitskleid




15/01/2004 07:47:48

Hallo Ihr Lieben!
Heirate zwar erst im   April, doch so langsam mach ich mir ersthafte Gedanken zum Thema Brautkleid. Ich heirate zwar auch kirchlich (meinem Herzblatt zuliebe), aber eben nicht in weiß. Wohne im Großraum Stuttgart und war schon einige male unterwegs. Ganz toll finde ich das Kleid von Claudia aus dem Beitrag "Das Brautpaar des Monats" vom Oktober 2003. Hat mir jemand einen tollen Tip? Vielleicht auch im Internet???
Liebe Grüße
ck
Lara76
Newcomer



Beigetreten: 13/03/2004 19:17:36
Beiträge: 2
Standort: Escheburg
Offline

re: HILFE - suche das etwas andere Hochzeitskleid




13/03/2004 19:26:02

Hi!

Wenn Du erst im April heratest bist du da nicht schon spät dran mit Kleiderkauf? Die meisten Hersteller haben 3 Monate Lieferzeit und dann muss das Kleid noch evtl. geändert werden? Ich wünsche Dir auf jeden Fall glück!!

gruss

Lara
emilie
Silber-User



Beigetreten: 30/03/2004 16:07:27
Beiträge: 30
Standort: Hamburg
Offline

re: HILFE - suche das etwas andere Hochzeitskleid




30/03/2004 16:13:08

tja, nun ist es zwar schon zu spät, aber vielleicht hilft es anderen: bei Pronuptia gibt es echt geile kleider in rot, schwarz mit rosen drauf etc...
ich werde im juli im weißen kleid mit roten handschuhen, rotem schmuck, roten schuhen und weißem schleier mit roten blütenblättern vor den altar treten  :)  lg, emilie
nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben. sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden.