Hochzeitsforum - Heiraten im Ausland

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen.

Fur alle Paare die am Strand von Bali, im Central Park in New York oder in den Fjorden von Norwegen heiraten wollen. In diesem Forum dreht sich alles um die Hochzeit im Ausland. Welche Formalitaten muss ich beachten und wo ist es am schonsten? Hier finden Sie Inspiration und wertvolle Informationen fur die perfekte Hochzeit am Ort Ihrer Traume ?

... less

Forum-Index » Heiraten im Ausland
AUTOR BEITRAG
StellaFoto
Newcomer



Beigetreten: 16/02/2008 13:11:27
Beiträge: 1
Offline

Hochzeit im Frühling in der Karibik?




16/02/2008 13:13:31

hi,

ich würde gerne wissen ob hier jemand dieses Frühjahr auf einer Karibikinsel heiratet? Wenn ja, habt Ihr das selber organisiert oder hattet Ihre einen Hochzeitsplaner? Bin über jeden Tip dankbar.

Liebe Grüsse!
Muffin
Newcomer



Beigetreten: 16/02/2008 19:56:57
Beiträge: 1
Offline

Aw:Hochzeit im Frühling in der Karibik?




16/02/2008 20:11:30

Hallo StellaFoto,

wir fliegen am Do., den 21.02.08 nach Jamaika um dort zu heiraten.
Wir hatten über DerTour gebucht, die haben einen extra Hochzeits-Katalog mit kompletten Arrangements, da mußt du dich um nichts mehr kümmern. Im Hotel wird uns dann ein Wedding-Planner gestellt. Wir können uns aussuchen wo die Trauung sein soll, der Strauß wird organisiert, Torte, Sekt-Empfang mit Hors-d'ouevre, ein Candle-Light-Dinner etc.
Wir heiraten alleine, nur für uns, Gott sei Dank haben das unsere Eltern verstanden.
Ich sagte schon früher immer, wenn ich mal heirate, dann irgendwo am Strand, ohne Riesenfeier, einfach anders als es die meisten tun.
Was habt ihr denn schon geplant ?
Elfie
Bronze-User



Beigetreten: 09/02/2008 02:02:48
Beiträge: 11
Offline

Aw:Hochzeit im Frühling in der Karibik?




18/02/2008 15:44:01

guck doch mal hier - ist ganz interessant:

Link entfernt!!


EDIT: Homepage und E-Mail bitte bei Elfie direkt erfragen. Die Forumsregeln verbieten das Posten von Werbung. LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 09:04:31 Uhr

melanie27
Newcomer



Beigetreten: 18/11/2007 15:57:34
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit im Frühling in der Karibik?




14/05/2008 21:34:20

hi!!!

wir haben im februar in miami geheiratet!! das ist zwar nicht ganz die karibik, aber trotzdem traumhaft schön gewesen.

unsere notarin hieß ricky fischer-frith, eine deutsche, die vor einigen jahren nach florida ausgewandert ist und dort die lizenz für trauungen erhalten. hat. ricky hat die zeremonie, obwohl sie uns nicht gekannt hat, so schön persönlich gestaltet, dass ich sie auf jeden fall nur weiter empfehlen kann. eine romantische alternative zur karibikinsel, ist key west, die anfangsinsel der karibik. traumhaft schön, romantisch, im viktorianischen stil und auch mit frau fischer-frith zu haben.

liebe grüße
heizkarl
Newcomer



Beigetreten: 20/03/2008 12:39:17
Beiträge: 2
Offline

Aw:Hochzeit im Frühling in der Karibik?




22/09/2008 05:30:05

Frage doch mal Solveigh Köllner. Sie hat in Tobago geheiratet.

Bilder findest Du auch unter
Link entfernt!!!

EDIT: Homepage und E-Mail bitte bei heizkarl direkt erfragen. Die Forumsregeln verbieten das Posten von Werbung. LG Tatiana

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2008 09:04:58 Uhr


Forum-Index » Heiraten im Ausland
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Heiraten im Ausland