Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Snoopy2310
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



04/07/2011 08:17:50

Hallo Mädels,

hier nun auch mein Bericht von unserer Traumhochzeit:

So, hier ist nun mein Bericht von unserer Hochzeit am11.06…..
Ich war am Vorabend mit meiner Trauzeugin beim Friseur, wo wir dann ein Probe-Make-up und auch eine Probefrisur gemacht haben. Auch die Maniküre wurde dann schon am Freitag gemacht. Das ganze hat dann fast 3 Stunden gedauert… Aber ich war sehr zufrieden.
Da wir ja nicht zu Hause geheiratet haben, sondern in Österreich, sind unsere Gäste alle schon am Vorabend eingetrudelt. Wir haben mit allen Verwandten und Freunden noch zusammen gesessen, bis wir von meiner Trauzeugin „rausgeschmissen“ worden sind. Sie wollten wohl noch ein paar Sachen vorbereiten. Wir sind dann schlafen gegangen. Schatzi hat sich ins Bett gelegt, sich rumgedreht und geschnarcht… Er schnarcht sonst nie. Ausgerechnet an diesem Abend hat er geschnarcht und es hat einige Zeit gedauert, bis ich endlich eingeschlafen bin, nachdem ich ihn ein paar Mal angestoßen habe… Ich habe dann sehr gut geschlafen bis 07.30 Uhr am nächsten Morgen. Ich war eigentlich gar nicht nervös und habe dann erst mal gefrühstückt. Dachte, ich bekomme nichts runter, aber es ging einigermaßen. Bin dann mit meiner Trauzeugin zum Friseur gefahren, wo wir beide aufgehübscht wurden.
Nach dem Friseur sind wir dann wieder zurück in die Location, wo ich dann noch mitgeholfen habe, die Tische zu decken – musste ja auch alles so werden, wie ich das wollte… Irgendwann bin ich dann ins Zimmer, wo meine Trauzeugin mich dann angezogen hat und meine Schwägerin ein paar Fotos gemacht hat. Von da an fühlte ich mich irgendwie wie in einer Käseglocke – ich habe irgendwie alles mitbekommen und irgendwie auch wieder nicht… Alle sind dann schon vorgefahren zum Standesamt. Ich bin als Letztes mit meiner Trauzeugin hinterhergefahren. Alle waren dann schon im Standesamt, nur Schatzi und sein Trauzeuge haben davor gewartet. Als Schatzi und ich uns das erste Mal gesehen haben, hatten wir beide Tränen in den Augen. Obwohl ich Schatzis Anzug ja kannte, war ich sprachlos. Er sah so toll aus!! Vor dem Trauzimmer haben wir dann die Trauzeugin begrüsst und sie hat uns noch einen Moment alleine gegeben. Sie hat eine wundervolle Trauung gemacht!!! Alle waren begeistert.
Danach gab es einen Sektempfang und ein paar kleine Happen zu essen. Dann haben wir Luftballons steigen lassen. Alle anderen sind dann in die Location gefahren und wir wollten ein paar Fotos machen. Allerdings hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und es hat die ganze Zeit geregnet. Wir sind dann auch in die Location gefahren und haben im Kaminzimmer ein paar Fotos gemacht. Danach gab es Kaffee und Kuchen und unser erstes Spiel: Baumstamm sägen… Als ich den Stamm gesehen habe, habe ich nur gesagt: ach Du schei…
Irgendwann rief der DJ an… Er hatte sich komplett verfahren. Zum Glück konnten wir ihm aber helfen und er kam dann doch noch relativ pünktlich.
Dann haben wir uns dann alle an den schön dekorierten Tisch gesetzt und es gab leckeres Essen… Zur Überraschung aller hat mein Papa dann sogar eine kurze Rede gehalten. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich war sehr gerührt!! Danach hat Schatzi noch eine kurze Rede gehalten.
Was ich ein bißchen schade fand war, dass die Torte auf einmal plötzlich da stand… ohne Tamtam oder Wunderkerzen, oder oder… Sie war dann einfach da… Aber sie war echt toll gelungen!! Wir haben dann die Torte angeschnitten und danach ging die Party los. Es wurden eine paar Spiele gemacht. Aber es gab kein Spiel, wo wir uns zum Affen machen mussten oder ähnliches. Da war ich echt froh. Leider haben nicht viele Leute getanzt, obwohl der DJ, meiner Meinung nach, schon gemischte Musik gespielt hat… Die Party war dann um 04.00 Uhr zu Ende und wir sind todmüde ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen war dann das schönste Wetter und wir haben beschlossen, uns nochmal die Hochzeitsklamotten anzuziehen und noch Fotos zu machen. Meine Haare waren noch wie am Vortag – dank 100 Haarklammern und 1 Flasche Haarspray… War zu müde, das alles rauszumachen. Zum Glück. So haben wir dann noch bestimmt 300 Fotos draußen gemacht. Bin schon echt gespannt, wie die Fotos geworden sind. Sobald ich welche habe, bekommt ihr natürlich auch welche zu sehen!! Ein paar sind schon im Pixum. Die sind aber nicht vom Fotografen..

Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell umging. Und ich habe immer noch nicht richtig realisiert, dass ich jetzt verheiratet bin. Ist schon komisch mit dem neuen Namen zu unterschreiben oder sich am Telefon zu melden.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/07/2011 08:04:31 Uhr

Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



04/07/2011 08:23:38

Hey Snoopy,

danke für deinen Bericht, klingt echt gut.
Das Gefühl mit der Käseglocke hatte ich auch den ganzen Tag. Die guten körpereigenen Drogen halt.

Eure Bilder sind sehr schön, ist gar nicht schlimm, dass ihr wegen des Wetters nicht raus konntet.

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



04/07/2011 08:47:04

Hallo Snoopy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für euch.

Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Deine Frisur mit dem eingeflochteten Zopf finde ich toll (hab ich auch grad, nur nicht so schick ).
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



04/07/2011 08:54:18

Die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit.
Ihr habt echt super ausgesehen...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



04/07/2011 20:42:00

Auch noch mal hier herzlichen Glückwunsch!
Danke für den schönen Bericht und die Fotos! Du strahlst darauf so schön!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



04/07/2011 20:50:38

Auch noch einmal auf diesem Weg: Alles, alles Liebe für euch!!

Wunderschöne Fotos!!
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
*Hasi*
Diamant-User



Beigetreten: 21/06/2010 16:45:21
Beiträge: 2128
Standort: Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland)
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



05/07/2011 09:58:06

Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch.. tolle Bilder, wie werden dann erst die vom Fotografen

Ich hab mich auch noch nicht dran gewöhnt.. der Kopf sagt noch H wenn das Telefon klingelt oder ich unterschreiben soll aber meistens wenn ich dann dran gehe sag ich doch P.. aber daran gewöhnt man sich sicher noch
-Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - (Dieter Nuhr)

verliebt & vergeben seit 08.11.08
verheiratet seit 11.06.11
gesucht und gefunden.. in Liebe verbunden



Snoopy2310
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



05/07/2011 10:21:16

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Glückwünsche!

@Hasi: das sind schon Bilder vom Fotografen.. ich habe mir jetzt ein Post-it mit meinem neuen Namen aufs Telefon geklebt.
Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


Anastacia82
Diamant-User



Beigetreten: 09/06/2010 10:00:31
Beiträge: 1713
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



05/07/2011 10:28:36

ans Telefon gehen klappt bisher ganz gut. muss gar nicht mehr auf meine Visitenkarte schauen, aber unterschreiben ist noch total schwierig und ich unterschreibe auch noch ganz oft mit dem alten Namen...
Hochzeitsvorbereitungs-Pixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5271869

Mein Kleid
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5461698
Merly
Diamant-User



Beigetreten: 23/01/2011 18:50:16
Beiträge: 416
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



05/07/2011 18:58:32

Was für ein Kleid - Wow!!!

- lichen Glückwunsch auch von mir und danke für den Bericht + Fotos!!!
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 781
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



05/07/2011 20:47:19

auch von mir ♥-lichen Glückwunsch, ein sehr schöner Bericht und echt ein Hammerkleid!!
Find ich toll, dass ihr am nächsten Tag noch Fotos gemacht habt :)

LG


Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



05/07/2011 20:58:43

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, tolles Kleid, so außergewöhnlich. Ich find eure Photos super, und deiner Frisur sieht man echt das schlafen nicht an (das letzte ist doch vom nächsten Tag, oder?)
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Snoopy2310
Diamant-User



Beigetreten: 12/10/2010 14:52:19
Beiträge: 429
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



06/07/2011 07:38:31

Danke, ihr Lieben!

@Falbiene: Ja, das letzte Bild ist vom nächsten Tag!
Nähpixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5806181


Hochzeit am 11.06.2011

Hochzeitspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5397948


Isabella
Diamant-User



Beigetreten: 10/02/2011 16:19:48
Beiträge: 318
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



08/07/2011 19:48:44

Wünsche euch alles gute für die Zukunft!!!




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5502300 (mit PW)
Mau =^..^=
Diamant-User



Beigetreten: 26/09/2007 10:29:19
Beiträge: 554
Standort: Köln
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



09/07/2011 20:38:08

Toller Bericht! Klingt als hätte sich alles doch immer trotz Kleinigkeiten wieder auf die richtige Bahn gebracht - ob DJ oder Wetter/Fotos.

Gratuliere, und ich wünsch euch alles gute!
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:11.06.2011 - Snoopy hat sich getraut



13/07/2011 14:04:19

Liebe Snoopy, herzlichen Glückwunsch. Dein Bericht klingt nach einer tollen Hochzeit und ihr habt echt toll ausgesehen.

Ich war zwar auch zu müde, die Frisur aufzulösen, aber schlafen hätte ich damit nicht können. Also mußte Christian ran.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte