Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
die braut die sich traut
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2007 20:33:37
Beiträge: 174
Standort: köln
Offline

8.8.&16.08 die braut die...es getan hat




10/09/2008 20:55:44

auch ich möchte euch einen bericht über meine traumhochzeit schreiben...

angefangen hat es am 8.8 morgends um 5:30 Uhr als meine liebe bekannte und gleichzeitig auch frisörin zu uns kam um mich für den tag zu verschönern. schlafen konnte ich halbwegs gut und ein halbes brötchen passte sogar auch in den magen. um 8:00 ging es dann aus dem haus. am standesamt köln angekommen stand unsere familie schon da...alle total aufgeregt und sie konnten kaum sprechen. besonders mein schwiegervater war fix und fertig...nur meinem mann und mir ging es einfach nur blendend, und wir genossen die trauung um 8:40 sehr. ich fühlte mich einfach nur toll und genoss jeden moment!!! danach ging es zu schatzis eltern gemütlich mit unserer familie frühstücken.

danach hieß es umziehen ab zu meinen eltern und den polterabend vorbereiten.um 19:00 uhr ging es dann weiter...es war superlustig, doch nach 3stunden kehren war ich dann doch froh auch mal mit feiern zu können. die gäste waren super drauf und alles hat toll geklappt. die überraschung des abends war, das eine alte klassenkameradin von mir meine lehrerin und einiger meiner klassenkameraden plötzlich mit einem haufen geschirr vor der einfahrt standen.die alle hatte ich 9 jahre nicht mehr gesehen und es war einfach lustig sie auf meinem polterabend wieder zu sehen! nachts um 3 bin ich dann totmüde mit blasen an den händen aber überglücklich mit meinem mann ins bett gefallen...


nun mein absolutes highlight...unsere hochzeit am 16.08 im kölner dom in der sakramentskapelle!!!sie trauung haben wir mit unserem wunsch pfarrer gestaltet und sie war einfach nur traumhaft! die augen meines schatzes als er mich sah werde ich nie mehr vergessen und auch ehr sah einfach traumhaft aus wir sind beide erzieher, und als wir aus dem dom raus kamen standen dort alle unsere kinder und gratulierten uns mit blumen und einem süßen lied...einfach nur schön!!!die zeit danach mit unserem fotografen war einfach nur lustig und entspannt...danach ging es ab zur feier. alles was wir organisiert hatten hat gut geklappt und kam bei den gästen gut an.die reden meines vaters und unserer trauzeugen waren einfach nur schön und auch die spiele waren echt gut organisiert. unser highlight war unser hochzeitstanz den wir wie wild geübt hatten...zuerst tanzten wir auf jack johnson und danach auf the way you make me feel von michael jackson die stimmung war einfach nur super!!!

sorry, es fällt echt schwer sich kurz zu halten, und ich danke allen die bis hier gelesen haben
es war einfach ein unvergesslicher tag bzw. tage und ich würde es immer wieder genau so organisieren...nachdem ich mein kleid aus der reinigung geholt habe war ich echt total fertig weil nach einem jahr planung alles schon vorbei ist...also mädels genießt die zeit!!!

eure glückliche braut die sich traut
verliebt seit:17.09.2001
verlobt seit:17.09.2007
standesamt:8.8.2008
kirchliche hochzeit: 16.08.2008


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:8.8.&16.08 die braut die...es getan hat




10/09/2008 21:22:14

Das klingt wirklich nach sehr aufregenden und schönen Tagen!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch beide!

Liebe Grüße
cherie

P.S.: falls sich ein bild hierhin verirrt wären wir sicherlich nicht traurig.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:8.8.&16.08 die braut die...es getan hat




10/09/2008 22:18:57

Au ja, ein paar Fotos für die neugierigen Weddix-Mädels wären toll ))
Liebe Grüße
Anna

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:8.8.&16.08 die braut die...es getan hat




11/09/2008 09:44:53

Klingt nach einer schöner Hochzeit, ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und wünsche einfach nur alles Gute und viel viel Glück.

Wie schon meine Vorrednerinnen gesagt haben, über ein Foto würde ich mich auch freuen

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
funny76
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2007 10:27:18
Beiträge: 269
Standort: Bergheim/Erft
Offline

Aw:8.8.&16.08 die braut die...es getan hat




12/09/2008 10:16:07

Als Parallelbraut wünsche ich Euch auch nochmal von Herzen alles Gute zur Hochzeit.
Und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Fotos sind hier immer gern gesehen!

1.Mal getroffen am 11.11.2004
Verlobt am 12.11.2005
Standesamt am 08.08.2008
Freie Trauung am 08.08.2008



Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte