Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




18/09/2009 18:17:23

Hallo,
meine beiden schönsten Tage im Leben sind nun um und ich wollte davon berichten:

Am 09.09.2009 haben wir um 10 Uhr standesamtlich geheiratet. Morgens war es noch etwas caotisch, mein Schatz noch nicht geduscht und angezogen, aber das Brautauto schon vor der Tür aber es hat alles super geklappt, auf zum Standesamt und nach einer kurzen aber schönen Trauung waren wird nun endlich Mann und Frau. Vor dem Standesamt haben einige Freunde gewartet und auch Familie. Danach haben wir schöne Fotos mit dem tollen ´69 Roadrunner gemacht und dann lecker was gegessen. Der Rest des Tages gehörte uns und den haben wir voll genutzt.

Am 11.09.2009 haben wir dann kirchlich geheiratet:
um kurz vor neun kam meine Freundin zum Frühstücken, daran war aber kaum zu denken vor lauter aufregung. Von 10 Uhr an war ich bis 13.30 Uhr beim Friseur mit reichlich Sekt, danach ging es zur Schwiegermutter und meinem Kleid. Nach einer dreiviertelstunde war ich endlich angezogen und das Brautauto war auch schon so gut wie da.
Auf zur Kirche!
Dann mußte ich mich innen verstecken damit er mich nicht sieht. Trotz kleiner Verspätung des Pfarrers konnten wir um kurz nach drei mit der Trauung beginnen, als er mich gesehen hat, hat er sehr stark mit den Tränen gekämpft und bis heute nicht aufgehört zu strahlen.. hach was schön.

Eine wunderschöne persönliche Trauung war das. Wir hatten auch einen Geiger der super schön gespielt hat.

Nach der Beglückwünschung der Freunde und Familie sind wir mit dem Fotografen weggefahren und der Rest zum Saal. Leider war das Büffet noch nicht dort als wir vom Fotografen kamen es kam 1 1/2 Std. zu spät und war eindeutig zu wenig. Wir hatten essen für 90 Leute bestellt, gemacht hat er Essen für 60 Leute und es kam in zwei Etappen und es fehlten erheblich viele Dinge die wir besprochen und bestellt hatten. Gut daran war nichts zu ändern.

Dann kam mein Schatz und sagte der Bäckermeister steht vor der Tür und habe ihm die umgestürzte Torte im Kofferraum nach einer Vollbremsung gezeigt. Ich habe ihm nicht geglaubt, nach fünfmaligen Wiederholen habe ich es dann.

Der Bäckermeister ist direkt in die Backstube und hat eine Neue gemacht und die ist heile angekommen.

Mehr Pannen gab es gott sei dank nicht. Danach haben wir super schön gefeiert und den Abend genossen.

Alles in Allem war es wunderschön!! Schade das es schon vorbei ist.


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




18/09/2009 18:18:39

Das in dem ersten Bericht beigefügte Bild habe ich weggelassen, damit man meinen Bericht auch mal lesen kann

Die ersten Fotos sind nun in meinem Pixum und ich sammle fleißig weiter. Ende nächster Woche gibt es dann endlich die lang ersehnten Bilder vom Fotografen.


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
crazyvi
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2009 09:23:22
Beiträge: 2771
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




18/09/2009 18:55:23

Oh Lillie, jetzt kann ich es auch endlich lesen
Sehr schön, auch wenn ihr soviel Trouble hattet (war ja bei uns auch ein bißchen chaotisch) hört es sich nach einer tollen Hochzeit an und das wichtigste ist doch dass ihr beide gestrahlt habt!

Bekomme ich nochmal dein PW bitte!

Liebe Grüße





Verliebt seit 01.05.2004
Verlobt seit 01.05.2009
Verheiratet seit:











________________________________________________________________________________
Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte - G.B. Shaw
engel77
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/09/2009 00:34:02
Beiträge: 429
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




18/09/2009 20:51:50

Oje, das sind aber viele Pannen für EINE Hochzeit! Zum glück habt Ihr Euch Euren Tag dadurch nicht vermiesen lassen! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft!
Liebe Grüße
PS: Würde auch gerne die Bilder sehen.
Verlobung 12.07.2009
Standesamt 20.11.2009
Kirche 17.04.2010

mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




19/09/2009 11:37:51

Hallo Lilli,
oh je, das sind aber viele Pannen, aber Hauptsache, ihr hattet trotzdem eine wunderschöne Hochzeit! Und eigentlich wäre es ja langweilig, wenn alles klappt, Irgendwann kann man doch drüber lachen, oder?

Alles alles Liebe und Gute für Eure Zukunft!
...und über das Passwort würde ich mich freuen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/09/2009 11:38:12 Uhr


Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




19/09/2009 12:49:57

Ach du je, das hört sich aber wirklich etwas chaotisch an. Tut mir leid, dass Ihr soviele Pannen hattet.
Das Wichtigste aber, dass Ihr Euren Tag dennoch als wunderschön empfunden habt, da kann man über einiges hinweg sehen.

Abgesehen mal davon, dass Ihr im Nachhinein über so einige Missgeschicke sicherlich noch häufig schmunzeln werdet.

Bei der Hochzeit meiner zukünftigen Trauzeugin ist auch was passiert.
Die Sängerin fing beim Glockenläuten an zu singen, was das Zeichen für Braut und Brautvater war, einzuziehen.

Leider läuteten die Glocken zum ersten Mal schon um 13.50 Uhr. Auf halbem Wege zum Altar mussten beide wieder umkehren. Ich hätte heulen können. Sie hat wirklich Fassung bewahren müssen.

Darf ich bitte mal schauen?
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




19/09/2009 15:30:45

Das waren ja wirklich ein paar Pannen. Aber zum Glück hat es dann mit der zweiten Torte geklappt!

Ich wünsche Euch noch alles Gute!

Darf ich denn auch mal die Bilder schauen?
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




20/09/2009 10:41:22

Auch von mir nochmals alles liebe zu eurer Hochzeit und hoffentlich weniger Pannen in eurer Ehe :)

Das mit der Torte kommt mir bekannt vor-das gleiche Problem hatten wir auch! Vollbremsung gemacht-Torte futsch,wobei ich mich immer noch frage,wie das bitte passieren kann!!!!???

Aber das wichtigste ist-eure Liebe hängt ja zum Glück nicht an einer Torte fest sondern an euch!!!!






*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




20/09/2009 14:59:39

Herzlichen Glückwunsch

Gibt es denn schon Bilder zu betrachten?

man bin ich neugierig
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




21/09/2009 13:42:43

Danke schön! Ich fand es war trotz der Pannen eine gelunge Hochzeit. Es hat allen gefallen und uns auch. Mir war klar das nicht alles ganz glatt laufen kann, aber wir haben es wenigstens versucht

Ps: ihr hat Post.. Passwörter sind verschickt..
PPS: vorsicht viele Bilder


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




21/09/2009 14:29:03

Oje. Bei dem Caterer würde ich mich aber mal gehörig beschweren!! Mit der Torte kann halt passieren. Das hat er dann ja noch wieder gerade gebogen.
Aber die Hauptsache ist ja, dass ihr eine schöne Feier hattet!!!
Ich wünsche euch alles Gute!

P.S. Ich würde auch gerne die viiieeelen Bilder sehen


ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




21/09/2009 18:32:11

Sehr sehr schöne Bilder!

Die Brauthunde sind ja mal cool :), was für schöne Tiere!!!
Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Brautpaar!

http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




21/09/2009 19:59:28

Die Bilder sind sehr schön..
Ihr seht so glücklich aus..
boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




22/09/2009 03:53:59

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2010 16:20:39 Uhr

LilliSue
Diamant-User



Beigetreten: 18/07/2009 09:29:07
Beiträge: 228
Offline

Aw:Bericht von meiner Traumhochzeit!! (die zweite!!)




22/09/2009 11:47:42

Danke schön! Ja es war trotz allem ein wunderschöner Tag.

Ja unsere Rasselbande hält uns gut auf Trapp, aber die waren auch völlig durch den Wind.

Fand es aber super klasse von unserem Pfarrer, dass die Hunde mit in die Kirche durften


Mein Kleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4400767
Passwort:
Hochzeit

Hochzeitsfotos:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4499401
PW auf Anfrage