Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Fall in Love




14/10/2015 08:59:51

Dann will ich euch mal von unserer Hochzeit am 2.10. berichten.
Ich konnte vor Nervosität leider nur 3,5h schlafen, den Rest der Nacht wälzte ich mich nur umher. Um kurz nach 6 sind wir dann aufgestanden und mein Verlobter und ich haben geduscht und noch ne Kleinigkeit gefrühstückt. Gegen 8 wurde er dann von seinem Trauzeugen abgeholt und in unserer Wohnung trafen Stylistin, meine Mutter und meine Trauzeugin ein.
Beim Styling wurde ich allmählich ruhiger und wir lagen gut in der Zeit. Nachdem wir dann fertig waren und auf das Auto gewartet haben (ein Bentley von 1987), haben wir uns noch einen Hugo gegönnt.
Als wir dann ins Auto stiegen kam die ganze Aufregung zurück, aber zum Glück war meine Trauzeugin bei mir und konnte mich etwas beruhigen. Es war auch total schön in dem tollen geschmückten Wagen zu sitzen, viele Passanten haben gewunken und sich gefreut.
Dann sah ich meinen Zukünftigen schon vorm Standesamt stehen und mir schlug das Herz echt bis zum Hals. Als ich dann ausstieg und er mich sah war er überwältigt und hatte schon Tränen in den Augen. Er sagte mir, dass er noch nie etwas Schöneres gesehen hätte. Ich konnte mich grade noch so zusammenreißen, es war einfach ein sehr bewegender Moment.
Nach gefühlten Ewigkeiten konnten wir endlich mit dem Standesbeamten sprechen und danach ging es los. Die Trauung ging recht fix, war aber sehr nett und auch locker gestaltet. Das Tauschen der Ringe und der anschließende Kuss waren einfach wunderschön und wir waren nur noch überglücklich. Die Anspannung fiel auch von uns ab und wir haben nur noch gestrahlt.
Nach der Trauung durften wir ein Bettlakenherz ausschneiden, mein Mann hat mich dann durchs Herz getragen und weiter ging es zum Sektempfang. Das Wetter war echt der Hammer, 20 Grad und Sonne pur! Wir haben mit allen ein wenig geplaudert, Glückwünsche entgegengenommen und anschließend haben unsere Gäste noch die wedding bubbles ausgepackt, was wirklich sehr schön aussah!
Danach haben wir erste Paarfotos gemacht und weiter ging es zur Location mit dem schönen Auto. Wir waren einfach nur mega glücklich!
Dort angekommen gab es noch einmal Sektempfang mit Häppchen, wir konnten weitere Gäste begrüßen und es ging locker in Kaffee und Kuchen über. Dank dem schönem Wetter konnten wir das auch draußen machen.
Als dann ein Freund von uns im Kilt mit seinem Dudelsack um die Ecke kam, brachen bei mir alle Dämme. Ich war so berührt und die Tränen flossen nur so!
Danach haben wir im Park Luftballons mit Karten fliegen lassen. Bin ja mal gespannt ob welche zurück kommen.
Kurze Zeit später sind wir dann in den Saal und haben Platz genommen. Die Tische waren wirklich schön dekoriert mit Zierkürbissen und Herbstblumen.
Alle waren vom Essen begeistert, ich selbst habe leider nicht viel runter bekommen, obwohl es so lecker war. Aber das ist immerhin ein Grund, dort demnächst nochmal essen zu gehen...
Nach dem Essen wurde unsere Torte mit Tischfeuerwerk rein getragen und wir waren echt baff wie schön die aussah mit den Herbstblättern. Beim Anschneiden hatte natürlich ich die Hand oben, hehe.
Danach stieg nochmal unsere Aufregung weil wir doch ein wenig Schiss vor dem Eröffnungstanz hatten. Wir hatten einen Walzer zu „a thousand years“ von Christina Perri einstudiert. Doch auch der Walzer klappte ohne Stolpern oder Treten, obwohl wir blutige Anfänger sind. Es war einfach nur wunderschön, wir haben den Moment zusammen genossen und so manch einer hat sich ein Tränchen verdrückt. Im Anschluss haben wir mit unseren Eltern getanzt und dann ging die Party richtig los. Später fiel mir noch ein dass ich ja noch den Brautstrauss werfen muss. Ich hatte einen extra Wurfstrauss und mein Brautstrauss hängt jetzt hier zum trocknen. Hoffentlich klappt das.
Ich hab noch nie so viel getanzt wie an diesem Abend. Ich dachte nur: Wenn nicht jetzt, wann dann?! Wir hatten echt richtig viel Spaß mit unseren Gästen und haben einfach gelacht, getanzt und gefeiert! Der DJ war super, das Team der Location war auch sehr zuvorkommend, alles war super organisiert und zwischendrin haben wir immer wieder Fotos gemacht. Die Trauzeugen und unsere Eltern haben ganze Arbeit geleistet, so schön hätte ich mir unsere Hochzeit nicht mal vorstellen können!
Momentan warten wir auf die Fotos vom Fotografen aber ein paar Schnappschüsse habe ich schonmal ins pixum gestellt. Der Rest folgt demnächst.
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Fall in Love




14/10/2015 09:13:47

Oh, wie schön! Das klingt nach einem wirklich gelungenen Tag ich freue mich sehr für euch :)

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/10/2015 09:14:00 Uhr








Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Oli
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2013 13:36:43
Beiträge: 549
Offline

Fall in Love




14/10/2015 09:55:33

Glückwunsch! Euer Tag klingt wirklich wunderschön. Hat gerade echt Spaß gemacht zu lesen
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Fall in Love




14/10/2015 16:56:14

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich echt toll an =)




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Fall in Love




14/10/2015 19:24:11

Oh das klingt wunderbar und liest sich ganz ganz toll! Schön, dass ihr einen richtigen Traumtag hattet und der 02.10. ist eh der allertollste Tag, meine liebe Mit-Oktoberbraut!
Die Fotos sind auch schön und machen Vorfreude auf mehr
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Aw:Fall in Love




14/10/2015 22:20:26

Lieben Dank für die Glückwünsche!

Eithne, hab ich das richtig in Erinnerng dass ihr am 2. standesamtlich und zwei Tage später kirchlich geheiratet habt?
Die letztn Jahre war um den Tag der deutschen Einheit immer super Wetter und da wir den Herbst lieben war der Tag für uns schnell klar :)
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Fall in Love




15/10/2015 11:30:19

Genau so war es. 02.10. Standesamt klein mit der Familie und am 04.10. (unserem Jahrestag) dann noch kirchlich und groß mit allen Ich finde es auch ganz schön, den Feiertag dazwischen zu haben und das Wetter ist wirklich ziemlich sicher immer schön
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Glossy81
Silber-User



Beigetreten: 06/06/2015 13:52:05
Beiträge: 32
Standort: Paderborn
Offline

Fall in Love




15/10/2015 15:06:45

Glückwunsch, klingt nach einem ganz tollen Tag!
Bekomm ich auch das PW zum schauen?

Hochzeit am 03.09.2016

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7209324

PW auf Anfrage

Schokoholic
Diamant-User



Beigetreten: 09/07/2014 19:46:47
Beiträge: 502
Standort: BaWü
Offline

Aw:Fall in Love




15/10/2015 19:13:40

Liebe RacingHeart,

herzlichen Glückwunsch zu eurer wundervollen Hochzeit!
Schön, dass euer Tag genau so bzw. noch besser war als ihr es euch hättet vorstellen können!
Die Bilder sind schon mal toll, vor allem das im Park Mensch, das macht echt Lust auf mehr, da kann ich Eithne nur zustimmen!

Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft & viele, viele glücklichen Momente!

Alles Liebe & viele Grüße,
Schoki

Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7054716
PW auf Anfrage

Unsere Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7176601
PW auf Anfrage

RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Aw:Fall in Love




16/10/2015 09:12:20

Vielen Dank!

Glossy, hast ne pm.
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Glossy81
Silber-User



Beigetreten: 06/06/2015 13:52:05
Beiträge: 32
Standort: Paderborn
Offline

Fall in Love




16/10/2015 12:25:59

Supi, danke! Ihr schaut wirklich ganz toll aus!
Hochzeit am 03.09.2016

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7209324

PW auf Anfrage

nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Fall in Love




16/10/2015 16:32:44

Herzliche Gratulation! Klingt nach einer wirklich tollen Hochzeit :)

Dürfte ich dein Passwort haben - bin schon sehr neugierig :)
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Aw:Fall in Love




17/10/2015 08:26:46

Danke! nnblm, hab dir ne pn geschickt. krieg ich dein pw auch?
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Fall in Love




17/10/2015 08:32:40

Wow, Hammerkleid!!! Du hast super ausgesehen!
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Fall in Love




17/10/2015 08:48:46

Dankeschön!

Was mir grad aufgefallen ist: Ich hab in meinem Bericht ganz vergessen von unserem Feuerwerk zu erzählen.
Das war eine Überraschung unserer Eltern, ein Bild davon ist ja im Pixum. Wir ware ect baff...
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
michi82w
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2010 12:42:19
Beiträge: 83
Offline

Aw:Fall in Love




06/11/2015 22:57:12

Juhu
Nun hab ich dein Bericht auch gefunden
Hört sich nach einem traumhaft tollen Tag an :)
Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Hast du super geschrieben, ich bin in sowas ja nicht so ein Schreiber...mal sehn
lg
http://www.ticker.7910.org/as1cHvT003-0002fDAwOTY5OHN8QmFsZCBpc3QgSG9jaHplaXQ.gif
Sockooo
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2014 22:48:15
Beiträge: 1243
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Fall in Love




07/11/2015 11:01:13

Bilder gucken ist immer schön Darf ich auch das PW haben?

RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Fall in Love




08/11/2015 20:32:17

Vielen Dank :)

Wir haben heut die ersten Fotografenfotos bekommen und ich hab mal ein neues Pixum angelegt. PW gibt es per pm wer gucken mag :)
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Aw:Fall in Love




09/11/2015 06:55:06

Selbstverständlich mag ich gucken!!!!
Nela2015
Diamant-User



Beigetreten: 28/04/2015 12:50:04
Beiträge: 116
Standort: Schleswig-Holstein
Offline

Fall in Love




09/11/2015 09:29:33

Oh, ich möchte auch gucken bitte! =)




Hochzeits-Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7204589
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Fall in Love




09/11/2015 10:34:58

Ich auch bitte :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
RacingHeart
Gold-User



Beigetreten: 05/11/2014 21:48:46
Beiträge: 67
Offline

Fall in Love




09/11/2015 10:42:19

PW verschickt :)
Hochzeitsfotos


Vorbereitungen
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1925
Standort: Berlin
Offline

Fall in Love




09/11/2015 10:44:36

Oh, so tolle Bilder :)







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Eithne
Diamant-User



Beigetreten: 07/05/2014 16:51:26
Beiträge: 1079
Standort: NRW - im Herzen des wunderschönen Ruhrgebiets
Offline

Fall in Love




09/11/2015 11:18:47

uiuiui, hier, ich, ich ich, möchte auch gucken
befreundet seit dem 23.08.1993
verliebt seit dem 04.10.2002
verlobt seit dem 25.12.2013

*6. SSW (Juli 15)







Vorbereitung: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7043193
Hochzeitstage: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7085490/image/673725047

Hochzeitsbericht: http://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/a-dream-come-true.html
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Fall in Love




10/11/2015 07:55:42

Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem Traumtag. Beim Dudelsack hätte ich wahrscheinlich auch geheult ohne Ende
Klingt jedenfalls nach einem wundervollen Tag.

Alles Gute für eure Ehe!

...und gucken würde ich natürlich auch echt gerne

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte